[ Jack & Jack - Barcelona ]
🖍🖍🖍
Rebecca's Sicht
Seitdem Kyle und Jack da sind und mit bei mir sitzen sind die Kinder etwas angespannter. Vorallem Ella die ständig kurz zu einem der beiden Brüder schaut und ihren Blick dann aber schnell wieder abwendet.
Jack jedoch ist viel besser drauf als sonst. Er lacht viel mehr und schaut jedesmal wenn er etwas gemacht hat stolz zu seinem älteren Bruder.
"Rebecca könntest du mir kurz helfen?", ertönt Steffis Stimme hinter mir. Ich nicke und stehe auf. "Kommst du bald wieder?", fragt mich Jack und hört auf mit seinem Spielzeugauto zu spielen.
"Ja, schneller als du denkst.", er lächelt und spielt weiter.
"In einer halben Stunde ist das Obstfrühstück und dann die Spiele würdest du mit helfen beim Obst schneiden? Das ist im Gruppenzimmer der Krippe.", fragt mich Steffi und sieht dabei etwas gestresst aus.
Ich nicke nur und gehe in der Gruppenzimmer wo auch schon Susan eine weitere Erzieherin sitzt und schneidet. "Danke Rebecca irgendwie habe ich das Gefühl es wird nicht weniger Obst.", ich schmunzel und setze mich neben sie.
"Ist das für alle oder ist das Gruppenweise.?", frage ich und beginne einen Apfel aufzuschneiden. "Für alle erstmal wir teilen das am Schluss auf würde ich sagen. Schneide erstmal alles auf aber jedes Obst in eine seperate Schüssel so wie ich es schon gemacht habe." "Ok."
Eine Weile schneiden wir das Obst und ich kann sie vollkommen verstehen. Ich habe auch nicht wirklich das Gefühl das es weniger wird. "Tut mir Leid wir sind zuspät unterwegs war ein Unfall und dadurch wurde die komplette Straße gesperrt.", ertönt eine Stimme vor uns.
Ich schaue nach oben zur Tür an welcher ein blondes, recht aufgetakeltes Mädchen steht. Trotz des Make Ups sieht sie aber nicht wirklich alt aus. Vielleicht ist sie vierzehn oder fünfzehn auch Sechszehn kann möglich sein da auch ich nicht aussehe wie neunzehn sondern etwas jünger. Aber sie sieht recht jung aus. Neben ihr ist ein schwarzhaariger junge welchen ich bis jetzt nur ein oder zwei mal gesehen habe. Er ist bestimmt so vier oder fünf. Aufjedenfall hat er süße Locken.
"Ach Stella das ist kein Problem geht euch in aller Ruhe umziehen ihr seid heute ganz unten im Zimmer.", antwortet Susan. Stella nickt und verschwindet wieder.
"Das ist Jacob und seine Schwester. Er ist immer nur für wenige Stunden hier und wird meist nach dem Mittag geholt. Aber er ist auch nicht jeden Tag da.", ich nicke und nehme mir eine Birne.
"Ja ich hatte schon überlegt da ich ihn bis jetzt nur ein paar mal gesehen habe."
Irgendwann haben wir dann das Essen fertig geschnitten und auf die drei Gruppen verteilt. "Würdest du das nach unten bringen? Ich schaffe das von eurer Gruppe rüber.", zustimmend nicke ich, schnappe mir die Schüssel und mache mich auf den Weg nach unten. "Jacob komm jetzt lauf doch schneller.", der schwarzhaarige Junge drückt seine Schwester beiseite. "Das sag ich Mommy du blöde.", ich muss schmunzeln und bleibe dann hinter den beiden stehen da sie so stehen das ich nicht an ihnen vorbei laufen kann.
Diese Stella dreht sich zu mir herum und sieht mich abwartend an. "Was gaffst du so?", Wohoo, ich habe garnichts gemacht.
"Ich muss nur hier vorbei. Als wenn du bitte etwas zur Seite rücken würdest.", bleibe ich nett und lächel sie an. Sie zieht einer ihrer aufgemalten Augenbrauen nach oben und geht zur Seite. Jacob blickt mich mit seinen stechend grünen Augen an. "Hallo ich bin Jacob.", "Ich bin Rebecca.", er kichert und nickt.
"Ich weis doch, ich weis." ich lächel ihn an und gehe an den beiden vorbei, die Treppen hinunter in das Gruppenzimmer.
🖍🖍🖍
"Da bist du ja, du warst so so so lange weg.", sagt Jack und kommt auf mich zu gelaufen. Seinen Bruder hält er an der Hand fest und zieht ihn mit sich mit.
"Ja tut mir Leid aber jetzt bin ich wieder da. Hat dir das Obst geschmeckt?", frage ich den jüngeren und wage danach kurz einen Blick zu seinem Bruder welcher, weshalb auch immer mich anschaut.
"Oh ja ich habe soooo viel gegessen ich platze gleich. Guck mein Bauch ist ganz dick und voll.", er streckt seinen Bauch etwas heraus und schlägt zweimal leicht darauf. Ich lächel und nicke dann.
"Spielst du dann mit mir Fußball? Steffi hat gesagt wir müssen aussuchen was wir machen und ich will Fußball spielen mit mein Kyle er ist so so so gut und schnell wie der Blitz... wuusch.", parallel dazu dreht er sich einmal schnell im Kreis. "Da gewinnen wir ganz bestimmt oder?.", fügt er hinzu und schaut dann erwartungsvoll zu seinem Bruder nach oben.
"Na klar gewinnen wir.", verspricht er dem jüngeren welcher nur breit grinsend wieder zu mir sieht. "Bist du gut im Fußball? Da kannst du mit bei uns sein.", möchte er wissen und stellt sich etwas näher zu Kyle.
"Ich glaube nicht.", ich habe damals oft mit Mikey gespielt als wir noch jünger waren aber das ist schon Jahre her.
"Das war mir bewusst.", sagt Kyle direkt nachdem ich ich Jack geantwortet habe. Unbeeindruckt schaue ich zu dem Brünetten. Das soetwas kommen musste war ja irgendwie klar.
"Besser als du bin ich allemale. Ach deine süße läuft hier irgendwo herum, sie sucht dich bestimmt schon. Sie heißt Stella, nicht das euer Wiedersehen komisch verläuft da du dich nichtmehr an ihren Namen erinnern kannst.", konter ich und lächel ihn zum Ende nett an. Ich mein diese Stella muss die sein von der er mir erzählt hatte. Ich glaube er hatte nicht wirklich gesagt wie sie aussah aber ich bin mir sicher das sie es ist.
Er lächelt und entblößt seine weißen Zähne. Kurz schaut er nach Links, nach rechts und dann hinter sich eh er sich etwas zu mir herüber beugt.
"Ich finde deinen Hintern um einiges besser als ihren.", er stellt sich wieder richtig hin und zuckt dann mit den Schultern.
Ich verdrehe die Augen. "Ich habe sie vorhins kennengelernt und ich finde ihr beide seid wie für einander geschaffen. Sie ist so eine süße."
"Ich wusste du findest mich gut, auch wenn ich mich selbst nicht als Süß beschreiben würde.", das ist nichtmal annähernd das was ich ursprünglich gemeint habe.
"Kyle du bist doch nicht süß.", kichert Jack was mich beinah zum lachen bringt. Der kleine ist echt genial.
"Aber Mommy sagt immer ich bin süß. Bin ich süß Becky?", fügt er hinzu und blickt mich fragend an. Ich nicke und streiche ihm einmal durch die Haare.
"Der süßeste.", Kyle lacht auf und scannt mit seinen Augen den Garten ab. Wahrscheinlich auf der Suche nach seiner Stella.
"Das letzte mal als ich sie gesehen habe war sie oben beim Sandkasten mit ihrem Bruder.", Augenblicklich sieht er wieder zu mir und lächelt. "Schon vergessen, für heute bist du meine Freundin."
"Ej Becky ist meine Freundin, nicht deine."
---
Es tut mir so unendlich Leid das so lange nichts kam. Um ehrlich zu sein es fehlte mir die Motivation und die Ideen. Aber keine Angst ich schreibe die Geschichte weiter auch wenn nicht so viele Updates kommen. x
DU LIEST GERADE
The kindergarten teacher | abgebrochen
Teen Fiction"Ich habe jetzt eine Freundin und sie ist toll", sagt mein kleiner Bruder stolz und lächelt mich breit an. "Echt, wie heißt sie?", frag ich nach und setz ihn auf einem Barstuhl bei uns am Küchentresen. "verrat ich dir nicht du klaust sie mir noch" ...