•13•

6.7K 323 36
                                    

[ Jack & Jack ft. Jonas Blue - Rise acoustic]

🖍🖍🖍

Rebecca's Sicht

"Kyle lass meine Becky", sagt Jack der auf dem Schoß seines Bruders sitzt und versucht das dieser aufhört mich mit dem Ellenbogen in die Seite zu stoßen.
Ich spiel gerade gegen Kyle und war kurzzeitig vorne, naja bevor er begonnen hat mich mit dem Ellenbogen oder seiner Hand irgendwie wegzustoßen.

"Ich muss gewinnen Jack, hilf mir. Oder willst du das ich verliere.", fragt er seinen Bruder.

"Mh du und Becky", meint er was mich grinsen lässt. Aufeinmal lehnt sich Kyle mit seinem Oberköper zu mir herüber und drückt mich somit zur Seite. "Kyle stop", lacht Jack und krallt sich an seinem Bruder fest. Ich rutsch etwas zum anderem Ende des Sofas und komme schlussendlich eher als Kyle ins Ziel.

"Jahaaa Becky hat Gewoooonen.", jubelt der kleine und springt auf dem Boden herum. "Das war nur Glück.", meint Kyle unbeeindruckt.

"Das war können und kein Glück.", sage ich und lege Stolz den Controller bei Seite. Kyle runzelt die Stirn und schüttelt dann mit den Kopf.

"Auch wenn du echt süß bist muss ich zugeben das es nur Glück war.", meint Kyle und legt eine Hand auf meine Schulter. Sein kleiner Bruder beginnt zu kichern und legt sich dann beide Hände vor den Mund, wahrscheinlich um das kichern etwas zu vertuschen in der Hoffnung wir bekommen es nicht mit.

"Du hast Becky süß genannt.", lacht er wieder und lehnt sich an seinen großen Bruder an.

"Du bist auch süß.", meint Kyle und wuschelt seinem Bruder durch die Haare. Empört schaut der jüngere den älteren an und schüttelt dann mit dem Kopf.

Er spannt seinen linken Arm an, beugt ihn dann und zeigt so seine Muskeln.

"Guck ich bin stark, und meine Haare sind toll. Ich bin nicht süß ich bin toll und cool.", protestiert er und versucht die ganze Zeit über seinen Oberarm angespannt zu lassen was aber nicht wirklich klappt.

"Oh tut mir Leid, stimmt du bist cool.", sagt Kyle und Jack nickt nur.

🖍🖍🖍

"Ok Rebecca jetzt bräuchte ich noch die Teecontainer von oben aus dem Versammlungsraum. Sie müssten auf dem Tresen stehen eigentlich kaum zu übersehen.", sagt Steffi und hakt auf ihrer Liste alles was wir schon haben ab. Morgen ist der Geschwister-Tag und wir bereiten jetzt gerade alles vor.

"Ok", antworte ich ihr und geh die Treppen nach oben zu dem Versammlungsraum. Tatsächlich stehen dort drei Teecontainer.  Es ist soetwas wie Teekannen nur viel größer und der Henkel ist oben auf dem Container. Der größte Unterschied zur Kanne ist das man hier den Tee zapft und nicht in Tassen gießt.

Etwas umständlich versuch ich alle drei Container aufeinmal zu transportieren was eine ziemlich blöde Idee war, was ich auch ziemlich schnell bemerke. Langsam und etwas unsicher geh ich die Treppen herunter, mein Blick ist auf den Boden gerichtet damit ich ja nicht irgendwie stolper und am Ende hinfalle. Vor mir höre ich es lachen und weis genau von wem es stammt.

"Nicht so schlau alle aufeinmal zu tragen oder Rebecca?", fragt der Idiot und bringt mich somit dazu meinen Blick von dem Boden abzuwenden und ihn anzusehen.

"Ich habe alles im Griff, Kyle. Wie wäre es wenn du einfach weiter gehst und deinen Bruder abholst er hat mich vorhins schon gefragt wann du da sein wirst.", sage ich grinse ihn an und geh souverän die letzten Stufen nach unten.

The kindergarten teacher | abgebrochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt