Eine Mary- bzw. Scary Sue zu besiegen ist... komplex!
Im Prinzip klingt es ganz simpel, aber auch echt verrückt und wenn man etwas genauer nachdenkt muss es auch wirklich Kraft und Zeit in Anspruch nehmen. Man kann sie nämlich mit einem Göffel bezwingen und schließlich vernichten. Wer sich jetzt fragt: Was zum Teufel ist ein Göffel? Das ist ganz einfach und schnell zu erklären! Ein Göffel ist eine Mischung aus einer Gabel und einem Löffel. Früher wurden diese zum Camping verwendet, schlicht und einfach weil sie weniger Platz wegnahmen. Doch als dann die ersten suehaften Gestalten aus den nahe gelegenen Sümpfen empor stiegen, erwies sich der Göffel als effizienteste Waffe im Kampfe gegen die "Perfektion in Person". Ihr müsst wissen das Sues in ihrer wahren Gestalt alles andere als schön sind. Sie sehen aus wie eine Mischung aus Medusa, Grindeloh und Nacktmull!Durch ihre negativ geladene Magie können sie den Geist der Menschen in deren Körper sie eindringen vollkommen verdrängen und auch deren Äußeres so verzaubern das er eine Art Veela- bzw. Sirenenwirkung auf andere (nicht nur auf Männer) hat. Es gibt nur wenige die den Willen besitzen Sues zu widerstehen und diejenigen sollten als wahre Helden gefeiert werden! Natürlich können wir hier große Worte tönen "Als ob ich auf eine Sue reinfalle!", aber nur wenige würden sie wirklich als normalen Menschen ansehen, wenn denn tatsächlich eine vor ihnen stehen würde. Ja, wahrscheinlich würdet ihr sie als Sue erkennen, aber seid ihr euch wirklich so sicher das ihr nicht doch etwas neidisch währt? Wenn alle sie verehren und bejubeln, dich ignorieren und tief in ihren Bann gezogen werden? Würdet ihr sie Göffel um des Allgemeinwohl's Willen oder nicht doch eher aus Eigennutz? Und Achtung! Wenn ihr den richtigen Moment sie zu göffeln verpasst könntet ihr selbst als ihr Gegner, oder gerade deswegen, selbst zu einer Sue mutieren! Zu einer Scary Sue!
Tatsächlich ist es nicht vorbestimmt wer Mary und wer Scary ist, dies entscheidet lediglich die Macht der Sue. Sollte eine weitere Sue in das Revier einer anderen eindringen, so entsteht ein Kampf zwischen den beiden. Dieser ist auf keinen Fall selten, denn währe so etwas nicht Alltag würde es Scary Sues überhaupt nicht geben. Die schwächere Sue muss nachgeben und zur Scary Sue werden oder in ein anderes Revier weiter ziehen und der Teufelskreis geht von neuem los.
Um eine Sue von ihrem auf Dauer geborgten Körper zu befreien musst du deinen Göffel so in Positzion bringen das er mit den Zacken nach oben vor der Stirn der Sue schwebt. Wenn du dies erledigt hast musst du all deine Magie auf den Göffel konzentrieren und sagen:"Suenta la au revoa" Okay, das klingt vielleicht etwas weit hergeholt, aber die ganze Prozession ist blutiger, schmerzhafter, kraftaufwändiger und zeitaufwändiger als ihr denkt! Für beide von euch! Denn nachdem ihr diese Worte gesagt habt kommt euer Seelentier, man könnte es mit dem Patronus vergleichen, aus dem Göffel hervor geprescht und verjagt die Sue aus der unscheinbaren Hülle. Dann müsst ihr noch einmal kräftig zugöffeln und die Sue ist erledigt! Leider schwächt dieser Zauber eure Macht extrem und eure Magie ist für eine kurze Zeit unbrauchbar.
Tragischerweise kann es sein, dass, je nachdem wie lande die Sue in dem Körper war, der Charakter geschwächt oder sogar ganz verschwunden ist, vergleichbar ist dieser Zustand mit einem Dementorenkuss!Ich werde noch ein wenig in der Geschichte der Sue's herumwühlen und schauen ob ich noch weitere, einfachere Wege finde eine Sue zu besigen, aber ich kann nichts versprechen!
LG Moony💙👊
DU LIEST GERADE
Der Anti-MarySue-Club!👊
FanfictionIhr wollt wissen was eine MarySue ist? Ihr wollt wissen wie ihr euch gegen sie verteidigen könnt, wie ihr sie erkennt und etwas gegen MarySue's auf Wattpad unternehmen? Dann lest euch das Buch des Anti-MarySue-Clubs durch und treten ein! Zusammen we...