'Die eigentliche Frage ist, wer verfolgt hier wen!', dachte sich Dorcas, als sie weiter durch den dichten und dunklen Wald hetzte. Ihre verschwitze rechte Hand umklammerte fest einen Göffel, in der linken hielt sie ihren Zauberstab. Die Sues waren überall, vor ihr, hinter ihr, neben ihr, überall. Plötzlich lichtete sich der Wald und sie trat auf eine sonnenbeschienene Blumenwiese. Von allen Seiten traten menschenähnliche Kreaturen heran, doch Menschen konnten sie nicht mehr genannt werden. Allesamt dünn und muskulös, mit glänzendem Haar. Sie drängten Dorcas in die Mitte der Lichtung, umkreisten sie. Eine von ihnen, eine besonders hübsche mit goldenem Haar und blitzenden Augen, trat aus der Masse hervor und sah Dorcas an. Sie wirkte etwas verrückt, ein strahlendes Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus."Das bist du also, kleine Dorcas. Ich habe tatsächlich von dir gehört.", sie lachte herzhaft, wurde dann jedoch augenblicklich ernst. 'Unfair', dachte sich Dorcas,'ich bin nicht klein. Nur weil du so ein scheiß Riese bist. Außerdem bin ich eine der besten Suejägerinnen der Akademie!'
"Du solltest dich in Acht nehmen! Du bist ganz alleine, wir sind viel mehr und besser, perfekter! Du bist nur ein kleiner, pummeliger, dummer Ausrutscher in unserem System, schon bald wird sich keiner mehr an dich erinnern!"
Dorcas schnaupte, sie hatte ja keine Ahnung worauf es im Leben wirklich ankam! "Ich weiß, dass ich nicht perfekt bin, aber ich wollte es auch niemals sein!", rief sie in die Menge der Feinde,"Ich bin froh nicht so zu sein wie ihr! Ihr seid alle gleich, im Perfekt gibt es keine Variation. Es ist euch doch scheiß egal, wenn einer von euch stirbt. Er kann ganz leicht ersetzt werden! Bei uns ist das anders! Jeder ist wichtig, jeder ist einzigartig und perfekt auf seine eigene individuelle Art!"
Manche der Sues zischten verärgert, andere Lachten. Doch keine von ihnen schien Dorcas sonderlich ernst zu nehmen. Das war ihr Vorteil. Die Suekönigin reckte stolz ihr Kinn in die Höhe. "Du wirst hier keinen auf deine Seite ziehen, so dumm ist hier keiner! Du wirst sterben, ob du dich nun freiwillig ergibst oder nicht!"
"Jetzt!", murmelte Dorcas und drückte dabei auf einen Knopf an ihrem Ohr.
"WENN HIER JEMAND STIRBT BIST DU DAS!", ertönte es vom Waldrand her. Dorcas grinste, das war typisch Marauders. All ihre Freunde und Klassenkameraden stürmten die Lichtung. Auch sie hob nun ihre Hand mit dem Göffel, welche endlich aufgehört hatte zu zittern. Sie preschte hervor, bis sie direkt vor der Suekönigin zu stehen kam.
"Suenta la au revoa!", brüllte sie und eine strahlende Fledermaus baute sich vor der Sue auf. Nach und nach verlor die Sue ihre Macht, sie sah zwar noch immer aus wie vorher, doch glänzten jetzt weder Haar noch Augen. Die Sue schrie vor schmerz auf, doch zu Dorcas' Verwunderung fasste sie sich wieder. Ein einzelner Sonnenstrahl brach durch die kürzlich aufgezogenen Wolken und fiel auf die Sue, diese schloss die Augen und tankte gierig die helle Sonnenenergie. Ihre Haare schienen um ihren Kopf zu schweben, sie hob ein paar Zentimeter vom Boden ab und fing wieder an zu lächeln. Plötzlich riss sie ihre nun stechend roten Augen auf und ließ ihr wahres Wesen zum Vorschein kommen. Dorcas musste schlucken. Sie sah wirklich perfekt aus. Stark schüttelte sie den Kopf um diesen gefährlichen Gedanken los zu werden und konzentrierte sich wieder auf die Sue vor sich.
"Was willst du jetzt tun kleine Dorcas? Deine Freunde werden alle sterben, DU wirst sterben und wir werden das ganze Land regieren. Was rede ich da, die ganze Welt!" Die Worte hallten penetrant in Dorcas Kopf wieder, laut und bedrohlich. Dann wurde alles still. Der Kampf um sie herum schien anzuhalten, die Suekönigin richtete ihre roten Augen auf sie und grinste. Die Szene veränderte sich, plötzlich war es nicht mehr das angehaltene Kampfbild um sie herum. Es war als wäre alles vorbei. Die Sue's waren weg, doch die Lichtung war mit Blut verschmiert. Sie konnte ein paar ihrer Kameraden erkennen. James hing über einem toten Körper mit flammend rotem Haar und schluchzte, Sirius ging es nicht besser, er durchkämmte die Leichen, auf der Suche nach Remus. Auch Emmeline konnte sie erkennen, sie war von Anfang an gegen den Sturmangriff gewesen, mit schreckgeweiteten Augen sah sie sich um, bis ihre Mimik zu wütend wechselte.
"DAS IST ALLES DORCAS SCHULD!", schrie sie.
Entsetzt betrachtete Dorcas das Bild, welches sich ihr ergab, dann schüttelte sie langsam den Kopf, so etwas würde Emmeline niemals sagen. Das wusste sie. Auch in ihr kochte Wut hoch, doch nicht etwa auf ihre Freunde, sondern auf die Sues. Mit einem lautem Schrei drehte sie sich zur Königin um und warf ihren Göffel nach ihr. Dieser traf sie direkt in die viel zu große Brust und die Suekönigin sackte ächzend zu Boden. Ihre Perfektion sickerte mit ihren Tränen zu Boden, das Licht brach darin und ließ die gesamte Lichtung hell erstrahlen. Die Szene wechselte wieder und Dorcas fand sich in Mitten eines Kampfes.
"ZEIT FÜR DAS FINALE!", brüllte sie ihren Kollegen zu und gab ihnen damit zu verstehen, dass die Königin erledigt war. Wie einstudiert verteilten sie sich in einem Kreis um die Lichtung und schlossen die Sues ein. Gleichzeitig erhoben sie ihre Göffel und riefen "Suenta la au revoa!" Mindestes zwanzig Seelentiere erhoben sich in die Luft und zerstörten die Sues, bis sie sich in der Mitte trafen. Alle Sues waren zerstört, doch bemerkte keiner Florentina, welche sich im Wald verkroch und plötzlich anfing merkwürdig zu glenzen. Eine neue Suekönigin war auserkoren worden und startete auf Wattpad ein neues Zeitalter.
Doch lassen wir unseren Helden vorerst ihren Triumph und lassen sie in dem Gedanken, sie hätten die Sues endgültig vernichtet. Es wird ihnen früh genug auffallen, dass jemand aus ihren eigenen Reihen fehlt.
DU LIEST GERADE
Der Anti-MarySue-Club!👊
FanfictionIhr wollt wissen was eine MarySue ist? Ihr wollt wissen wie ihr euch gegen sie verteidigen könnt, wie ihr sie erkennt und etwas gegen MarySue's auf Wattpad unternehmen? Dann lest euch das Buch des Anti-MarySue-Clubs durch und treten ein! Zusammen we...