11| Corona-Special

168 19 12
                                    


Hallo meine lieben Mitstreiter im Kampf gegen die Mary Sues! 😉👊

Wie ihr im Titel wahrscheinlich schon gesehen habt, ist dies ein Corona-Special. Es wird allerdings kein sonderlich langes Kapitel.

Mir ist nämlich gerade die Frage in den Kopf geschossen, ob Mary Sues vom neuartigen Coronavirus gefährdet sind.

Eigentlich könnte man davon ausgehen, dass Sues zu Perfect sind um von etwas so banalem wie einem global gefürchteten Virus bedroht zu sein. Ein Autounfall kann ihr nichts anhaben, warum also ein Virus?

Andererseits haben wir in einem der vorherigen Kapitel ja schon die These aufgestellt, dass Mary Sues größte Schwäche ist, dass sie ihre Gefahren unterschätzt. Ein Virus, der für die Meisten nur die Auswirkungen einer starken Erkältung hat, allerdings tödlich für Risikogruppen ausgehen kann, die (sorry, ich bin kein Experte, bitte belehrt mich, wenn was falsch ist) beispielsweise Ü70 sind oder schon schwere Krankheitsverläufe (hinter sich) haben.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Sues den Coronavirus gar nicht als Gefahr anerkennt und genau deswegen zu den Risikogruppen gehört.

Was meint ihr!? Schreibt eure Meinung gerne in die Kommentare!

Eine frohe Suejagt und gute Gesundheit an euch alle!
Moony🌚🌈

Der Anti-MarySue-Club!👊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt