Der erste Sue-Jäger, Nicolas Selvaniá, trat 1347 auf die Bildfläche!
Vielleicht fragt ihr euch gerade: Was?! Schon so lange gibt es Göffel? Ich muss ehrlich zugeben, ich weiß es nicht, aber das ist auch nicht relevant, denn seine erste Sue erlegte Nicolas schon im alter von 16 Jahren, doch nicht etwa mit einem Göffel, sondern auf eine gänzlich andere Art und Weise. Es war wohl Rache die den damals jugendlichen Nicolas zu einer derartigen Tat antrieb, doch seien wir ehrlich: Wir nehmen's ihm nicht übel! Es stellte sich heraus das William, Nicolas damaliger bester Freund, mit dessen Frau Robina geschlafen hatte. Nachdem Nicolas die beiden auf sehr... kreative Art umbrachte stellte sich allerdings heraus das weder Robina noch William etwas für ihre Taten konnten, da seine sonst so treue Frau von einer Sue kontrolliert wurde und somit auch William ungewollt in ihren Bann geraten war. Nachdem Nicolas dies nach einigen Forschungen auch herausfand, zog er sich komplett aus der damaligen Gesellschaft zurück und schrieb ein Buch für spätere Generationen wie uns. Leider sind einige der alten Runen heute unübersetzbar geworden, doch könnt ihr es trotzdem im Schwarzwald in Deutschland in einem kleinen aber feinen magischen Museum begutachten! Der arme Nicolas stürzte sich nach der Vollendung des Buches übrigens selbst von einer Klippe, er hatte aber auch ein schweres Schicksal, Mörder seines besten Freundes und seiner eigenen Frau!Für Jahrtausende dachte man Sue's währen ausgestorben, doch jetzt kehren sie zurück! Schlimmer den je, jetzt sind sie nämlich nicht nur in der "realen" Welt, sondern schleichen sich in die "digitale"!
Der Weg wie Nicolas Selvaniá seine Frau und schließlich auch die in ihr verborgene Sue vernichtete war wahrscheinlich einer der grausamsten Wege zu sterben die es gibt. Er wandte Dämonsfeuer an ihnen an. Im vergleich zu normalen Feuer erzeugt Dämonsfeuer keine tödlichen Dampfe, was vielleicht positiv für die Natur ist, aber das war's auch schon. Denn wer an Dämonsfeuer stirbt, stirbt nicht etwa an Rauchvergiftung, was schon ziemlich schlimm ist, sondern an der Hitze selbst, was wirklich wirklich grausam ist. Dies ist übrigens auch der Grund dafür das Dämonsfeuer als schwarzmagischer Fluch gilt.
Ihr fragt euch wie ihr Sue's in der digitalen Welt "besiegen" könnt?
Das ist viel einfacher und auch definitiv weniger brutal! Vielleicht klingt es langweilig, aber es ist schwer die richtigen Worte zu finden! Ihr müsst nämlich den Autoren freundlich darauf hinweisen, dass ihr Grund zur Annahme habt, das ihr/sein Charakter eine Mary Sue ist. Doch seid gewarnt, ihr müsst geschickt sein! Manche sehen dies vielleicht ein und versuchen es zu ändern, andere wissen nicht was eine Sue überhaupt ist! Wenn dem so ist, dann erklärt ihnen doch bitte die herkömmliche Sue und nicht die "rohe" Sue, solltet ihr nicht wissen wie ihr es erklären sollt, empfehlt ihnen doch dieses Buch.WICHTIG: Sollte die Autorin oder der Autor der Meinung sein, dass ihr oder sein Charakter so bleiben sollte, wie er ist, dann lasst es darauf beruhen! Es ist zwar schade, aber da kann man nichts machen. Fangt bitte nicht an zu haten oder so, weil dann seid ihr nicht besser als sie! Ich erinnere euch hier nochmal dran: Wattpad ist eine App, die es gibt damit JEDER seine Geschichten, so unmöglich sie auch für andere sind, veröffentlichen kann und darf! Wir wollen sicherlich nicht, dass fiese Kommentare und Bemerkungen hier so üblich werden wir zB. bei YouTube!!!
Ich weiß, ich hab's schon gesagt, aber das ist mir wirklich wichtig: BLEIBT HÖFLICH UND HATET NICHT!
Ich wünsche euch eine erfolgreiche Sue-Jagt!
~ Moony💙🌑PS: Das Bild oben ist Remus in seinem Büro, das ist mir bewusst, aber ich kann mir Nicolas Selvaniá ziemlich gut so vorstellen!
DU LIEST GERADE
Der Anti-MarySue-Club!👊
FanfictionIhr wollt wissen was eine MarySue ist? Ihr wollt wissen wie ihr euch gegen sie verteidigen könnt, wie ihr sie erkennt und etwas gegen MarySue's auf Wattpad unternehmen? Dann lest euch das Buch des Anti-MarySue-Clubs durch und treten ein! Zusammen we...