Ein lautes Piepen riss mich aus meinen Schlaf. Ich sah um mich und rieb mir den Schlaf aus den Augen. Ich sah auf den roten Wecker und hämmerte wie wild auf ihn herum. "sei still du verdammtes Teil!! Komm schon", schrie ich meinen Wecker an. Oh gott, ich hab aber auch ein Rad ab, ich meine ich schreie meinen Wecker an! Egal. Ich stand auf und streckte mich gründlich, wobei ich meine Gelenke und Knochen knaxen ließ. Dann trampelte ich trotzig ins Bad wo mein Vater schon angezogen stand und sich noch Parfum auf den Hals sprühte. Gayyyy... Ich schnappte meine Zahnbürste, papte etwas zahnpasta drauf und fing an in kreisförmigen Bewegungen zu putzen. Als ich fertig war spuckte ich das scharfe zeug aus. Mein Vater kam zu mir, drückte mir einen Kuss auf die Stirn und sagte: „ich geh dann mal. Unten in der Küche liegt etwas Geld! Kauf dir in der schule etwas." Kaum als er die Tür hinter sich ins Schloss fallen ließ rannte ich zur Waage. Es war mir peinlich wenn mein Vater sah wieviel ich wog. "scheiße!" brachte ich nur heraus als ich die Zahl 77 auf der Waage ablesen konnte. 'Du fettes Kind!!' sagte mein inneres 'ich' zu mir. Jaja ich weiß, aber musst du mich gleich so anmachen? Zischte ich meiner inneren Stimme zu. Ich mein ich bin 1,80 da kann man ja soviel wiegen. 'sagte die die mit sich selbst spricht!' konterte meine innere Stimme zurück. Wisst ihr was? ich nenne meine innere Stimme jetzt Judy!! Ja ich meine fast alle Judy's sind frech und Möchtegern cool... 'sagt die richtige' erklang es aus mir. Naja.... Egal auf jeden Fall muss ich jetzt abnehmen!! Ich Patsche zum Kleiderschrank und zog eine hotpans, ein schlabbriges beiges t-shirt und zwei Armbänder an. Leicht schminken und Haare locker nach unten hängen lassen und fertig. Schnell packte ich alle Schulsachen und einen Apfel in meine Umhängetasche. Flink sprintete ich durchs ganze Haus, blieb vor der Eingangstür stehen und zog mir meine beigen Römer Sandalen an. Meine Lederjacke ließ ich locker über meine Schulter baumeln und sperrte die Tür zu.
~SORRY!! Kurzes Kapitel! Aber nächste Kapitel werden länger!!~
DU LIEST GERADE
Another Silly Girl
ChickLitEin ganz normales Mädchen. Bella, 17 sie ist unscheinbar, doch ohne ihren zwei besten Freunde würde sie die Schulzeit nicht überstehen. Sie ist leicht übergewichtig, will endlich einen Freund haben und steckt mitten in der Pubertät. Doch dann kommt...