Kapitel 17.
*Sirius' Sicht*
"Emma!", schrie ich. Sie lag regungslos auf dem Boden. Ich stürzte zu ihr. "Emma. Wach auf kleines Bitte.", flüsterte ich. Sie rührte sich nicht. Neben mir standen die Zwillinge, Charlie und Molly. "Sirius wir müssen ihr Helfen.", sagte Charlie. "Ich bin zwar kein Heiler, aber in Rumänien wurden schon ein Paar von Drachen zerquetscht. Ich kann ihr Helfen.", Charlie nahm sie auf den Arm. "Helft mir sie in ein Bett zu Tragen.". sagt er.
*Charlie's Sicht*
Ich zog meinen Zauberstab und fing damit an ihre Knochen zu reparieren. "Episki", murmelte ich und hörte das grausige Knacken sich richtender Knochen. Ein weiterer gemurmelter Spruch und die Wunden schlossen sich. Ich zog ihr die Decke über den Körper und ging leise zur Tür. Vor der Tür warteten Sirius, Fred und Georege, Mum, Hermine und Harry. "Geht's ihr gut ?", fragte Mum. Sirius saß auf dem Treppenabsatz das Gesicht in den Händen vergraben. Als ich genauer hin sah, sah ich das er schluchzte. "Hey Sirius es wird alles wieder gut, ich braue noch einen Stärkungstrank und sie ist in Null Komma nichts wieder auf den Beinen.", beruhigte ich ihn. "Wer ist das denn eigentlich ?", fragte George. "Das ist meine Tochter, sie heißt Emma und ist 15 Jahre alt.", sagte Sirius. "Du hast ne Tochter ?", fragten George und Fred gleichzeitig. Sirius funkelte sie an. "Woher kam eigentlich diese Creme Schnitte?", warf plötzlich Hermine ein. "Ähhhm joa das ähhh sind Freds und meine.", antwortete George kleinlaut. "Ihr... was... Ohoho das gibt ärger ihr zwei.", sagte Mum und ich schnappte mir die beiden am Kragen. "Los auf's Zimmer ihr zwei habt heute genug Schaden angerichtet. Ich schubste sie in Richtung Treppe und sie zogen ab. Mum war stink sauer. Und Sirius sah auch nicht begeistert aus. Ron kam um die Ecke. "Wo sind denn alle hin, ich war kurz auf dem Klo und als ich wieder kam, waren alle weg.", sagte Ron. Hermine klärte ihn kurz auf. Mitten in Hermines Erklärungen ging die Tür hinter mir auf und Emma trat heraus. "Oh man habe ich Rückenschmerzen.", stöhnte sie. Wir alle sahen sie an. "Hmm ? Was habt ihr denn ?", fragte sie. "Ähhh du warst ein Kanarienvogel und bist bestimmt Vier Meter in die Tiefe gestürzt.", sagte Harry. Sie wirkte belustigt und kicherte. "Hihihi 'n Kanarienvogel war ich noch nie. Wem habe ich es zu verdanken das meine Knochen kein Matsch sind ?", fragte sie.
"Mir.", sagte ich. Sie grinste, kam auf mich zu und küsste mich auf die Wange. Ich spürte wie ich rot anlief.
*Normale Sicht*
Charlie wurde rot. Wie Süß. Ich grinste. "Du scheinst ja gar nicht erschrocken zu sein.", sagte der Klo-Junge. "Ach nee, ich war schon so oft irgend ein Tier und Knochenbrüche sind auch nichts neues. Ich bin immer mal wieder von irgendwelchen Bäumen gefallen. So das klingt jetzt blöd aber kannst du mir mal deinen Namen sagen ?", fragte ich.
DU LIEST GERADE
Das Wissen der Sternenkinder.(Harry Potter FF) ~In Bearbeitung~
FanfictionSie ist eine Black. Das ist alles was sie ist. Doch nicht alles was sie sein will.Von ihrer Familie verstoßen weil sie eine Squip ist. Emmaline (kurz Emma) lebte bis vor zwei Jahren in einem Weisen Haus. Wegen eines Gedächtnis Verlustes kann sie sic...