Kapitel 19.

2.9K 151 3
                                    

Kapitel 19.

Peng, Peng, peng. Die Kugeln trafen eine nach der anderen ihr Ziel. Ich war sauer. Ich konnte einfach gehen. Ich war nicht gebunden. Doch andererseits wollte ich diese Freiheit, auch nicht aufgeben. Ich war Zwiegestalten. Ich hob die Pistole und zielte erneut. Peng, peng, peng. Mein Magazin war leer. Ich fluchte. "Hey Emma, hier das sollte ich die geben.", Anthony hielt mir ein zusammengerolltes und versiegeltes Stück Pergament entgegen. Ich nahm es ihm ab. "Danke Ani. Wo soll ich hin?", fragte ich. Er reichte mir einen Zettel mit der Adresse. Ich rümpfte die Nase. Ea musste ja der dreckigste Teil Londons sein. Ich stampfte aus der Zentrale heraus und nahm mir ein Taxi. Nach zirka einer halben Stunde erreichte ich mein Ziel. Ich reichte dem Taxifahrer sein Geld, warf mir meinen Umhang über und lief in die Seitengasse. "Ahh Sternenkind. Da bist du ja.", sagte der Todesser, es war der selbe wie damals in der Nokturngasse. Ich hielt das Pergament hoch und er hob den Galleonenbeutel. Ich ging auf ihn zu und übergab ihm die Informationen. Er nahm sie und übergab mir die Galleonen. Er öffnete die Rolle und kicherte fies. "Ah danke Sternenkind mit dem Aufenthalt des Ordens sind wir seiner Vernichtung einen großen Schritt näher." Ich hatte mich schon umgedreht, doch ich erstarrte mitten in der Umgebung. Langsam drehte ich mich um und starrte in das Gesicht des grinsenden Todessers. "NEIN !!!", schrie ich und rannte auf ihn zu. Ich setzte zum Sprung an und flog mit meinem ganzen Gewicht auf ihn zu. Wir flogen zu Boden. Meine Hände Strecken sich nach dem Pergament aus, doch ein Faustschlag auf meine Rechte Schläfe bringt mich zum Taumeln. Ein paar Sekunden bin ich orientierungslos. Meine Augen erfassen einen Zauberstab der auf mich gerichtet war. "Du wolltest es nicht anders Schlammblut !", spuckte er mir entgegen. "Avade-", doch weiter kam er nicht. Ich hatte meine Pistole gezogen, richtete sie auf ihn und drückte ab. Meine Kugeln verfehlen nie ihr Ziel, aus seiner Brust tropft Blut, der Zauberstab gleitet ihm aus der Hand und er sackt zusammen. Ich stehe zitternd auf, verschwinde los, los ruft mein verstand. Ich torkle auf ihn zu Schnappe mir das Pergament, zerbreche den Stab und fliehe aus der Gasse.

Das Wissen der Sternenkinder.(Harry Potter FF) ~In Bearbeitung~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt