Kapitel 55.

2.8K 101 10
                                    

Kapitel 55.

Ich seufzte und blickte wieder in den Spiegel. Ich war jetzt im Sechsten Monat und so langsam aber sicher sah man einen Baby-Bauch. Ich seufzte wieder und legte eine Hand auf meinen Bauch. Es war doch zum verrückt werden. "Emma !", rief Charlie. Ich griff nach meiner Jacke und lief aus dem Zelt. Dort stand Charlie und lächelte mir zu. Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus, als er auf mich zu kam, seine Hände um meine Taille legt und mich durch die Luft wirbeld. Kichernd lege ich meine Arme um seinen Hals und Kuschele mich an ihn. "Wo warst du den Ganzen Tag ?", frage ich ihn. "Das ist eine Überraschung.", sagt er schlicht. "Vertraust du mir ?", fragt er. Argwöhnisch blicke ich ihn an. "Das kommt darauf an... Was hast du ausgeheckt ?", frage ich zweifelnd. Er lächelt mir zu und holt ein schwarzes Tuch heraus. Ich ziehe die Nase Kraus. "Meinetwegen.", brumme ich und drehe ihm den Rücken zu. Er tritt hinter mich und legt mir das Tuch über die Augen. Seine eine Hand legt sich auf meine Hüfte und die andere greift nach meiner Hand. Vorsichtig tappe ich hinter ihm her. Ab und zu stolpere ich über wurzeln und Äste, aber bevor ich auf dem Boden lande fängt er mich auf. Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit bis wir da ankommen, wo auch immer das ist. Doch dann bleibt er endlich stehen. "Warte kurz.", sagt er und lässt mich blind stehen. Nervös trete ich von einem Bein auf das andere. Gerade habe ich festgestellt das ich es hasse nachts im dunkeln im Wald zu stehen und nicht zu wissen wo ich bin. Dann spüre ich seine Präsenz hinter mir und dann wie er mir langsam die Augenbinde abnimmt. Ich kneife einmal die Augen zusammen um wieder klar sehen zu können und dann stockt mir der Atem. Wir stehen auf einer Waldlichtung, um uns herum stehen hunderte und aberhunderte von Kerzen, sie erhellen die Nacht und werfen ihr wunderbares, wärmendes Licht auf ein Herz aus Rosen. Ehrfürchtig trete ich näher. Als ich ganz dicht an dem Herz aus Rosenblättern dran stehe, sehr ich das etwas in dem Herz steht. Ich bücke mich und lese: Willst du mich Heiraten ? Ich schlucke und drehe mich um. Und da ist Charlie er kniet vor mir und hält eine schwarze Schatulle in der Hand. In ihr glitzert ein Ring. Meine Augen treffen auf seine und er sagt lächend: "Und was sagst du ?" Ich atme einmal zitternd aus dann laufe ich auf in zu und werfe meine Arme um seinen Hals. "Ja, ja, ja tausendmal JA !", rufe ich und vergrabe mein Gesicht an seinem Hals. Vorsichtig löst er sich von mir und greift nach meiner Hand. Er nimmt den Ring aus der Schatulle und streift ihn mir über. Es ist ein wunderschöner Ring. Der Ring ist wunderschön, das Metall ist geschwungen und er ist nicht verschlossen da wo sich die beiden Enden treffen ist ein kleiner Brillant der die beiden Enden verbindet. Er ist einfach atemberaubend schön. Erst als Charlie mir die Tränen von den Wangen wischt merke ich das ich weine. "Komm wir müssen meinen Eltern die frohe Botschaft überbringen und dann meine Mom davon abhalten mich zu erwürgen.", kichert er. Lächelnd sehe ich zu ihm hoch. "Ich liebe dich.", sage ich schlicht und kuschele mich an ihn. "Ich liebe dich auch Emma.", sagt er lächelnd. Dieser Abend gehörte zu den glücklichsten meines Lebens. Vier Monate später wurde unsere kleine Tochter geboren. Sie bekam den Namen Rose Canicula Weasley. Der Termin für unsere Hochzeit war der 1.August.1998. Wir würden zusammen mit Fleur und Bill feiern. Und obwohl ich viel verloren habe und die Dunklen Mächte immer stärker wurden sah meine Zukunft doch ganz Wunderbar aus.

ENDE

Vorerst...

Das Wissen der Sternenkinder.(Harry Potter FF) ~In Bearbeitung~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt