Chris PoV
Radagast und ich waren beide auf dem Schlitten, als schon die ersten Wargreiter anfingen uns zu verfolgen. Mit Flüchen um mich herumschießend, ich traute mich nicht Avada Kedavra zu zaubern, erklärte ich Radagast alles was ich den anderen auch erklärt hatte. Er hatte aus irgendeinem Grund Verständnis. Lange hielt die fröhliche Plauderrunde nicht, da immer noch Orks und Warge um uns herum waren. Gerade als Radagast eine fette Kurve um die Zwerge machte und sie entdeckt wurden, sehe ich wie Sophie ihren Dolch schützend vor sich hielt als ein Warg auf sie zu kam, doch ich wollte es ihr nicht zumuten jemanden zu töten, sei es irgendetwas mit Gefühlen oder ohne. Die Zwerge waren nicht schnell genug also handelte ich schnell: "Avada Kedavra!" Ich habs getan. OMG ich werde sowas von in die Hölle kommen! Ein heller grüner Blitz erhellte kurz das offene Feld und der Warg fiel tot um. "Ach du heilige Scheiße! Sophie hast du das gesehen! Ich hab es getan!" schrie ich hinüber. "Danke!" rief sie zurück und schob die Zwerge in Richtung Gandalf der schon auf das Loch hinter sich hinwies. "Ach du-" mein Schrei wurde unterbrochen, als ich vom Schlitten fiel. "Chris!" rief Radagast. "Keine Sorge fahr weiter! Ich schaff das schon!" ich rappelte mich auf und zückte meinen Zauberstab, denn um mich herum versammelten sich 3 Warge und ihre Reiter. "Ach kommt schon! Ich will nicht mehr, verpisst euch doch!" ich stampfte beleidigt auf den Boden und richtete meinen Zauberstab auf das erste Pärchen. "Wingardium Leviosa!" beide flogen hoch, also schmiss ich sie auf zwei andere. Ich sprintete in Richtung Loch, wurde aber wieder von einem Ork ohne Warg aufgehalten der sein Schwert auf mich richtete. "Ey fick dich doch! Stupor!" Der Ork flog weg und landete einige hunderte Meter entfernt auf einem Stein und brach sich vermutlich das Genick. Auf einmal ging ein Horn los und ein Haufen Elben auf Pferden kamen angeprescht. Sie metzelten die Orks ab und blieben um mich herum stehen. Elrond mein Retter! "Wer seid Ihr?"-"Chris, zu Euren Diensten." Ich machte einen albernen Knicks und richtete mich wieder auf. "Es ist ungewöhnlich für Orks so nah an die Grenze zu kommen, seid Ihr der Auslöser?"-"Vermutlich schon, ich traf auch auf ein paar Bergtrolle hinter dem Wald." Ich werde die Zwerge fürs erste nicht erwähnen und lasse sie es selbst herausfinden. "Wie ich sehen seid Ihr hier nicht geschützt, also biete ich Euch an mit mir im mein Reich, Bruchtal, zu kommen." Ich nickte. Ich muss ja sowieso da hin also passt es ja auch. Hoffentlich machen sich Sophie, Gandalf und die Zwerge keine Sorgen. Naja egal so wie ich Sophie kenne, ist sie sowieso schon auf dem Weg. "Elrohir mein Sohn, ein Pferd!" Endlich bekam ich die Gesichter der Söhne Elronds zu Gesicht. Neben Elrohir, der mir einen Friesen brachte, war sein Zwillingsbruder Elladan. Ich bestieg ihn, also auf den Friesen, nicht Elrohir, auch wenn ich es tun würde, scheiße sah er nämlich nicht aus. Zurück. Wir ritten nach Bruchtal und sahen schon den Zwergenhaufen. Inmitten von ihnen Sophie und Bilbo. Bilbo schien ängstlich, während Sophie fangirlte. Die Elbenreiter umkreisten den Haufen und ich sprang ab von meinem temporären Pferd.
"Hey Leute!"
Sophie Pov
Wie eine Irre rannte ich der Gruppe von Zwergen hinterher und hoffte inständig, dass keiner der Warge mich zu fassen bekam. Wir könnten nichts anderes tun als zu rennen. Ich War doch noch viel zu jung um zu sterben. Chris saß natürlich fröhlich hinter Radagast auf dem Schlitten und hielt eine Kaffeerunde ab. Ich sprintete schon so schnell Ich konnte und trotzdem kamen die Warge immer näher auf uns zu. Irgendwann musste doch endlich dieser geheime Höhleneingang, der uns dann über einen noch geheimeren Weg zu Herr Elrond nach Bruchtal führen soll, auftauchen. Doch ich konnte den besagten Eingang nicht sehen. Ein grüner Blitz und ein auf den Boden fallendes Warg rissen mich aus meinen Gedanken heraus. Chris hatte allen ernstes "Avada Kedavra" benutzt. Mein Herz einen kurzen Moment beruhigend rief ich ihr noch ein kurzes "Danke" zu und sah den Schlitten an mir vorbeirasen. Erst jetzt überkamen mich wirkliche Selbstzweifel, ob ich noch in das Loch springen konnte, bevor mich ein großes, böses Warg zerfleischen konnte. "Ich werde sowas von sterben! Ich bin doch viel zu jung um zu sterben. Ich will nicht sterben. Ich habe noch nicht mal ein Testament hinterlegt. Ich habe Chris noch nicht gesagt, dass ich ihr meine Sammlung von Kuscheltieren vermachen will. Ich wollte doch noch Harrys Hand halten- Nein Louis Haare anfassen- NEIN ICH WOLLTE DOCH NOCH LIAM HEIRATEN! ICH WOLLTE DOCH NOCH KINDER MIT-" mit einem Knall lag ich auf dem Boden und sah direkt in Kilis Augen. Ohne etwas zu sagen sahen wir uns an und ich konnte spüren wie mein Herz so schnell schlug, dass ich kurz vor einem Herzinfarkt war. Bevor sein Bruder ihn nach innen ziehen konnte, half mir der schwarzhaarige Zwerg aufzustehen und sprang mit mir an der Hand hinunter zu den anderen der Gruppe. Gandalf wollte, dass wir ihm folgten, doch Thorin wollte nicht ohne weiteres dem Zauberer irgendwohin folgen. "Was ist denn euer Vorschlag Thorin? Sich von den Warg fressen lassen? Sollen wir jetzt hier bleiben und abwarten bis wir gefunden und umgebracht werden?" So langsam platzte mir der Kragen. Thorin sagte einen kurzen Augenblick gar nichts mehr und sah mich ziemlich wütend an. "Du bist nur ein unwissende Weib also sei leise und halte dich vor allem von meinem Neffen fern." mit diesen Worten zog der König unter dem Berge Kili zu sich und folgte Gandalf, welcher bereits voran gelaufen war. Schweigend stieg ich die schmalen Treppenstufen nach oben, bis ich die Schönheit von Bruchteil das erste mal Live und in Farbe bestaunen durfte. Gleich mussten Herr Elrond und die anderen Elben herbeireiten. Hoffentlich von Chris begleitet, dachte ich. Ich hatte schon Sorge, dass ihr etwas passiert sein könnte. "Omg" flüsterte ich zu mir selber als ich einen Elb von weitem herbeireiten sah. Innerlich rastete ich aus, jedoch ließ ich mir äußerlich nichts anmerken. Die Zwerge schlossen Bilbo und mich in der Mitte des eben gebildeten Kreises ein und ich musste feststellen, dass Kili direkt vor mir stand. Meine Aufregung wurde noch größer als Herr Elrond himself direkt vor uns stand. Als mein Blick zu den anderen Elben schweifte sah ich Chris. "Hey Leute" sagte sie, nachdem sie von ihrem Pferd abgesprungen War.
DU LIEST GERADE
Amrâlimê! Adaaa!
Fanfiction"Was zur Hölle machst du da!" "Ich zähle Geld. Was denn sonst?" Begleitet Sophie und Chris auf ihrer abenteuerlichen Reise in einer anderen Welt! Nach einem kurzen Trip die Treppe hinab finden sich die beiden Mädchen plötzlich in Mittelerde wieder...