Am nächsten Morgen wurde ich entlassen. Ich hatte Niemand nicht geantwortet. Und die Polizei teilte mir, mit der die ganze Sache wohl vor Gericht geht, wenn ich dabei bleibe, das er mich gestoßen hat. Ich sagte nochmal genau, was an dem Tag passiert war und verließ das Krankenhaus. Ich hatte noch frei, also hatte ich morgen keine Schule. Und mir graute es davor zur Schule zu gehen. Gegen Mittag warf ich mich müde aufs Bett, ich war zwar mit meiner Mutter nach Hause gefahren, aber vorher musste ich mir noch dutzende von Anschuldigungen anhören. Sie glaubte nicht das Alexander mich gestoßen hatte. Er wäre er so ein lieber Junge. Und da die meisten auf seiner Seite waren, würde die Anzeige ins Leere laufen. Ich hatte Niemand immer noch nicht auf seine Frage geantwortet, aber er auch nicht auf meine. ,,Was wohl passiert, wenn ich nicht antworte?" Fragte ich mich und döste ein.Ich wurde erst gegen Abend wieder wach. Mein Magen knurrte, widerwillig raffte ich mich auf und trottete nach unten. Wie zu erwarten war niemand hier, meine Mutter hatte mir den Lieferschein unseres Pizzerdienstes hingelegt und genug Geld das zwei Leute hätten satt werden. Also bestellte ich mir meine Familienpizza und legte mir ne DVD zündete Kerzen an und machte es mir gemütlich. 30 Minuten später mampfte ich alleine bei Kerzenschein meine Pizza mit ner Flasche Cola im Sektkübel. Schnell machte ich ein Foto davon es, war einfach zu bescheuert. Schließlich schreib ich Niemand doch.
,,Hallo Niemand,
Nein ich war noch nie verliebt, aber ich sitze grade filmeguckend bei Kerzenschein, habe eine Colaflasche im Sektkühler und esse Pizza. Warst du schon mal verliebt? Wieso kann sich keiner erinnern an deine Briefe? Du bist ein Junge oder?
Mit freundlichen Grüßen
Anastasia.", schrieb ich, raffte mich nochmals auf, um den Brief in einem Umschlag zu stecken und lief nur im Pyjama und Hasenpuschen zum Briefkasten um den Brief einzuwerfen. Mich beschlich das Gefühl beobachtet zu werden, mit jedem schritt fühlte ich mich unwohler. Barfuß lief, ich nein ich rannte zum Haus zurück und schloss hinter mir die Tür ab. Das komische Gefühl war weg und ich fühlte mich plötzlich so müde. Der 3. Film war noch nicht vorbei, doch bekam ich das Ende nicht mehr mit. So langsam gingen die Teelichter aus und ich dämmerte in einen ruhigen Schlaf.------------------------------------
112 Wörter fehlen für meine sonst normalen Kapitel ich weiß es tut mir leid... Es kommt so lange nichts und dann zu kurz... Mich hat heute wieder die Muse geküsst. :) Werde versuchen morgen ein weiteres zu schreiben.
Stellt mal ein paar Vermutungen an...
DU LIEST GERADE
Briefe von Niemand (Pausiert) #Passionaward19 #Wortnebel-Award
Novela JuvenilEin falsch adressierter Brief ändert das Leben von Anastasia komplett, durch ihren geheimnisvollen Brieffreund lernt sie, dass es nicht gut ist Gefühle zu unterdrücken und dass das Leben viel mehr zu bieten hat als traurig in den Tag hineinzuleben. ...