Kapitel 13: Weil ich dich liebe!

22 1 0
                                    


POV Paluten

Erst nachdem ich abgewaschen hatte, nahm ich mein Handy wieder zur Hand. Sofort bereute ich die letzte halbe Stunde nicht nachgeschaut zu haben. Er hat mir wirklich geantwortet.

M: „okay"

Diese vier kleinen Buchstaben bedeuten mir in diesem Moment die Welt.

Ein angenehmer Schauer der Vorfreude durchzog mich.

P: „Bin im TS", schrieb ich zurück und startete in meinem Aufnahmezimmer angekommen auf der Stelle den PC.

Bitte, Manu, hab's dir nicht anders überlegt, flehte ich in Gedanken und jointe in den TS.

Ich erwartete nicht, dass er so bald eintreten würde, deshalb fing ich wieder an zu schneiden. Sicher strahlten meine Augen vor Hoffnung.

Bitte, Manu bitte waren die Nachrichten echt und ernst gemeint.

Ich liebe dich. Nach all dem bin ich mir sicher. Deine Stimme und deine Art. Einfach dein Charakter zieht mich in einen Bann und lässt mein Herz höherschlagen.

Als du ‚verloren' warst, hat mich die Sorge beinahe zur Verzweiflung gebracht.

„Man verliebt sich nicht in ein Geschlecht, sondern in den Menschen." Das hattest du immer wieder gesagt. Und dank dir, weiß ich, dass es stimmt.

Und wenn du das ehrlich gemeint hast, was du geschrieben hattest – was du hoffentlich hast – dann ist das, was ich für dich empfinde vielleicht doch nicht ganz hoffnungslos und ich kann dir all das sagen.

Ich kann dir sagen, dass ... ich dich liebe.

Weil ich dich liebe!

Like fire and rain - #Kürbistumor FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt