Tiphs Sicht:
Sie öffnet langsam ihre Augen. Ein kleiner rostiger, grauer Raum tat sich vor ihr auf. Wo war sie? Der blaue Typ ... Yondu! Wo ist er? Sie setzte sich auf. Der Raum hatte keine Tür aber sie konnte das schimmernde Kraftfeld erkennen. Sie halten mich auch für ein Monster. Genau wie die anderen...
Traurig senkte sie den Kopf und weinte.Ein komischer Ravager der Wache hielt schaute nun um die Ecke dann drückte er einen Knopf an der Wand und sprach in ein kleines Mikro hinein: "Captain! Sie ist wach!" Ein paar Minuten später kam Yondu und schickte den Ravager fort. Er drückte einen Knopf und das Kraftfeld verschwand.
Tiph weinte immer noch bitterlich. "Hey Kleines ? Was ist den los? War wer gemein zu dir." Fragte er lächelnd. "Ihr seid genau wie die anderen ... ihr denkt ich wäre ein Monster ... was nicht existieren darf!" schrie sie ihn an. Yondus Blick wandelte sich in einen Mitfühlenden Captain. Er sah sich selbst in ihr. Verstoßen, Beiseite Geschoben und schrecklich einsam.
Er setze sich neben sie auf das Bett. "Nein. Das denken wir nicht. Ich weiß wie du dich gerade fühlst aber hier bist du sicher." Und nicht mehr alleine. Erklärte er ihr. Sie schniefte und wischte sich die Tränen ab: "Du weist wie ich mich fühle?" Fragte sie mit vor Traurigkeit glänzenden Augen. Yondu nickte: "Ich wurde als kleiner Junge genauso behandelt" Sie sah in seine roten Augen und sah Mitgefühlund und den selben Schmerz den auch sie fühlte. Unerwartet drückte sie sich an ihn und umarmte ihn. In Sicherheit. Jetzt bin ich Sicher.
Nach einer Weile stand Yondu auf und reichte ihr die Hand. Lächelnd sagte er: "Komm, ich zeig dir das Schiff." Sie nahm seine Hand entgegen und er führte sie umher. Sein Schiff war gigantisch. Schließlich kam er an einer Tür an. Er öffnete sie. Es war ein Quartier.
Yondu kniete sich zu ihr nieder. "Ich weiß das das vielleicht etwas früh klingt aber willst du Mitglied in meiner Crew werden Tiph? Hier bist du vor allem Sicher was dich und dein Leben bedroht denn ich passe auf dich auf." Fragte er sie. Tiphs Augen glitzerten. Dann lächelte sie breit: "Ja, Yondu. Danke"
Beide lachten dann begleitet Yondu sie in den Raum auf dem Bett lag dunkelrote Ravager Bekleidung. "Ich hoffe sie passt dir. Ist das kleinste was wir da haben." sagte Yondu. "Wird schon passen." Sie war immer noch überglücklich.Yondu wartete vor Tiphs Quartier bis sie wieder raus kam. Die Ravager Kleidung war zwar etwas lang aber sonst ging es eigentlich. Sie grinste ihn an. Ich wünschte ich hätte damals auch so glücklich sein können. Dachte er. Dann dachte Yondu aber an die Zeit vo er zu den Ravagers kam und lächelte zufrieden. "Hast du sonst noch einen Wunsch Tiph bevor ich dir die Brücke (Schiffsbrücke) zeige?"
Fragte Yondu. "Ja" sagte sie. "Ich möchte einen anderen Namen, bitte." Yondu sah sie erstaunt an. "Und welchen?" Fragte er noch. "Keine Ahnung, such du dir einen aus!" Erklärte sie ihm. "Gut" beide machten sie sich auf dem Weg zur Brücke.Vor dem Eingang machte Yondu halt und drehte sich zu Tiph. "Ich hab einen Name!" Ihre Augen glänzten Erwartungsvoll. "Wie wäre es mit ...
Skye?"
Fragete Yondu. Sie lächelte wieder. "Ja. Der ist super!" Rief sie glücklich.
Yondu lachte dann öffnete er die Tür.Die meisten der Ravagers staarten erstaunt zu Yondu und der kleinen Skye die im Vergleich zu Yondu sehr klein war. Sie liefen durch den Raum. Skye war schüchtern und versteckte sich etwas hinter Yondu. In der Mitte des Raumes blieb er stehen und rief:
"Das hier ist unser neustes und jüngstes Mitglied der Crew! Skye!" Da er seine Crew dabei sehr streng ansah begann einer, der ziemlich dünn war und eine Spitze Frisur nach oben hatte, Skyes Name zu jubeln und der Rest folgte. Zum Schluss klopfte sich jeder der Crew zweimal auf die linke Brust und alle gingen wieder an die Arbeit. Skye war erstaunt. Diese Crew war unglaublich. Yondu kniete sich wieder zu ihr runter: "Wenn ein besonderer Ravager Anlass ist dann klopf du dir bitte zweimal auf die linke Brust, Ok?" "Ok, und was bedeutet das?" Antwortet Skye. Yondu erklärte kurz: "Das ist ein Ravager Zeichen." Er richtet sich auf. Der dünne Ravager mit der spitzen Frisur kam auf sie zu. Yondu erklärte Skye: "Das hier ist Kraglin. Mein erster Mat. Wenn du ein Problem hast und ich nicht in der Nähe bin, wende dich bitte an ihn." Skye nickte. Ich bin ein Ravager!
DU LIEST GERADE
Skye / Guardians of the Galaxy FF mit Yondu Udonta
FanfictionPAUSIERT Skye, ist auf der Suche nach Schutz vor ihrem verrücktem Volk. Sie findet ihn auf dem Raumschiff der Ravagers, angeführt von Yondu Udonta der die kleine Skye aufnimmt und groß zieht. Später trifft sie auch noch den jungen Peter Quill. Die G...