Flugstunde

370 16 1
                                    

"Ok zuerst diesen Knopf drücken Peter dann diesen hier." Erklärte Yondu und Peter tat es. Es brummte und die Antriebssysteme, Motoren leuchteten auf. Gelb, Blaue Flammen traten aus das bedeutete das die Milano zum abheben bereit war. "Gut das rausfliegen übernehme ich!" Yondu drückten den Steuerhebel ein mal vor und einmal zurück nun hatte er die Kontrolle über das Schiff. Geschickt steuerte er das M Schiff aus dem Hangar.

"Nun versuch du es jetzt mal Peter?" Sagte Yondu und übergab Peter die Kontrolle über das Schiff. Er flog sehr hastig, drehte Kurven und Loopings. Boar ich glaub mir wird schlecht! Skye hielt sich die Hand vor den Mund.  "Peter geh es Ruhig an!" Hörte man Yondu rufen. Peter lachte herzlich: "Es macht aber grade so viel Spaß!" Yondu übernahm wieder die Kontrolle über die Steuerung. "Och menno." Jammerte Peter.

Yondu kam zu Peter und erklärte ihm alles damit er lernte wie man richtig ein Raumschiff fliegt. Auch Skye hörte zu schließlich wollte sie es ja auch lernen. Yondu setzte sich zurück in seinen Sitz. Und Peter versuchte es noch einmal ruhig an zu gehen. Er übertrug die Steuerung wieder zu sich und drückte den Hebel langsam und sachte nach vorne. Das Schiff, die Milano, bewegte sich ruhig in die gewünschte Richtung. Peter versuchte mehr Gas zu geben und änderte sogar die Richtung. "Oh ja ich Fliiiieeeege!" Rief er aufgeregt.

Zurück auf dem Eclector.

"Hast du das gesehen Skye ich kann jetzt ein Raumschiff fliegen." Rief Peter und rannte dann weiter um es jedem im Schiff zu erzählen. "Er kann es schon ganz gut morgen bist du dran Skye. " Sagte Yondu und legte seine Hand auf ihre Schulter. Sie ist so groß geworden. Stellte er fest.

Skye saß im Schneidersitz vor dem Fenster und staarte nach draußen. Die Sterne spiegelten sich in ihren Augen.
Da viel ihr etwas ein sie kramte in ihrer Tasche und zog den Pfeil heraus.
S

ie drehte den goldenen Pfeil in ihrer Hand. Und legte ihn dann auf dem Boden ihres Quartiers nieder. Sie konzentrierte sich und pfiff. Er erhebt sich und ihre Augen glitzerten. Er blieb in der Luft sie musste nicht pfeifen dies hatte sie geübt und in den letzten Jahren konnte sie ihn auch immer besser kontrollieren.  Sie gähnte und der Pfeil stürzte ab. Dann schaute sie auf die Uhr. Was schon so spät?!

Sie legte den Pfeil neben ihr Bett und schmiss sie dann auf ihr Bett. Sie schlief sofort ein.

Skye / Guardians of the Galaxy FF mit Yondu UdontaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt