Earth

417 17 0
                                    

Das Schiff steuerte auf einen grün, blauen Planeten zu. "So einen außergewöhnlichen Planeten hab ich noch nie gesehen." Skye drückte ihre Nase an das Fenster. "Er ist fast so wie Xandar" erklärte Kraglin: "Wasser, Pflanzen, biologisches Leben neben Tieren." Skye drehte sich um: "Du kennst dich ja aus!" Tullk kam zu ihnen mit einer Flasche Rylianischen Rum in der Hand: "Ja ha Kraglin hatt in Biologie aufgepasst." Lachte er. Kraglin konnte nicht drüber lachen.
Yondu kam auf die Brücke: "Tullk, Gef, Oblo und Skye ihr kommt mit zur Erde den Sprössling holen. Er müsste so ungefähr in deinem Alter sein." Erklärte er und wandte sich an seine Crew.

Sie flogen mit Yondus rot, lila, grauem M Schiff los. Ein lauter Knall. Skye erschreckte sich. 'Was war das!" Gef schaute raus und sah ein zertrümmertes Etwas im Raum schweben: "Neeh sieht aus wie ein Forschungs Ding der Erdaner? Terraner? Wie heißen die eigentlich?"
Oblo antwortete: "Sie nennen sich: "Menschen" und sind sehr primitiv." Skye sah Oblo an und fragte sich was primitiv heißt. Er bemerkte dies: "Das heißt sie haben nie etwas außerhalb ihrer Erde gesehen außer die Sterne. Nicht mal Orlonie." Skye war erstaunt wie sowas überhaupt geht.

"Oblo Licht aus, schalte auf schweb Modus um." Sagte Yondu als sie knapp über der in Nacht liegenden Erde flogen. Skye tippte auf einer Konsole: "Ich orte ihn da unten." Das Schiff blieb knapp über dem Boden und unbemerkt. Alle staarten aus dem Fenster auf ein Gebäude. Tullk wandte sich an Skye: "Hast du nich diese "Ich kann in andere Köpfe sehen Fähigkeit" kurz Telepathie?" Sie nickte. "Sieh doch mal nach was der kleine so macht." Skye nickte und konzentrierte sich. Sie sah einen Jungen am Bett einer Frau ohne Haare stehen. Andere Menschen standen ebenfalls drum herum. Die Frau war krank und würde in wenigen Sekunden sterben, das spürte Skye. Der Junge hinter dem sie offenbar her waren weinte. "Und?" Fragte Oblo. "Ich schätze das seine Mutter gerade stirbt." Sagte sie und in ihrer Stimme war Mitgefühl. Tullk, der eh gerade besoffen war, sagte darauf nur herzlos: "Wir haben alle unsere Verluste zu beklagen." Fassungslos sahen sie ihn an.

Plötzlich kam der Junge aus dem Gebäude gestürmt. Er schrie und weinte. "Ok klar machen, beamt ihn rauf!" Sagte Yondu und alle nahmen ihre Plätze ein. Das Licht ging an, das Raumschiff wurde sichtbar. Der Junge schreite noch: "MOOOOOM!" Dann beamten sie ihn rauf. Sie flogen zurück zum Eclector, so heißt das Hauptschiff der Ravager.

Skye / Guardians of the Galaxy FF mit Yondu UdontaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt