Langsam öffnete Skye ihre Augen. Ihr Arm schmerzte fürchterlich. Sie drehte ihren Kopf im Türrahmen stand Yondu. "Yondu?" Fragte sie zaghaft. Er drehte sich zu ihr. "Du bist wach? Du bist wachen!" Lächelte er und kam auf sie zu. "Was ist passiert, die Eferex?" Sie war verwirrt. Er grinste: "Alles gut ich hab sie weg gepfiffen." Sie lächelte auch und richtete sich auf. Sein lächel verschwand: "wow, wow, wow mach langsam kleines." Sie verzog ihr Gesicht vor Schmerz und hielt sich den rechten Arm. Erst jetzt entdeckte sie den dicken Verbannt an ihrem Arm der etwas blutig war. "Tja du konntest dich mit deiner Drehung retten aber den Arm nicht" erklärte Yondu. Sie sah ihn erschrocken an: "Hab ich jetzt einen Roboter Arm?"
Er lachte: "Nein! Hast du nicht."Er wurde wieder Ernst. "Die zwei Schüsse kamen an deinem Arm zum Halt. Da war ein tiefes Loch in deinem Arm aber wir haben dich wieder zusammengeflickt. Allerdings wirst du damit nicht mehr stark zu hauen können." Sie sah ihn traurig an. "Das heißt aber nicht das du nicht mehr kämpfen kannst" beruhigte er sie.Sie setzte sich auf die Bettkante und Yondu kniete sich vor sie. Traurig sah sie zu Boden. "Was ist denn? Hab ich was falsches gesagt?" Fragte er. Skye schüttelte den Kopf. "Taserface hatt Recht, ich bin ein Schwächling, zu nix zu gebrauchen." Sie weinte. Yondu schloss sie ihn seine Arme: "Aber nein das ist doch nicht wahr." "Doch" jammerte sie. "Weißt du die größten Schwächlinge sind meist die die das zu anderen sagen." Beruhigte er sie und schaute ihr in ihre großen gelben Augen. "Meinst du?" Flüsterte sie. Er lächelte und nickte. Dann stand Yondu auf und reichte ihr die Hand. "Komm ich möchte dir etwas zeigen." Sie sprang vom Bett und lief ihm nach.
Sie kamen im Hangar an und stellten sich vor sein Raumschiff. Aber Yondu wollte nicht auf das rot, lilane Raumschiff aus, sondern auf seinen Pfeil den er in der Hand hielt. Verwirrt sah Skye ihn an. "Du konntest ihn fliegen lassen. Versuche es noch einmal. Schließlich brauchen wir ja eine neue Verteidigungsmöglichkeit für dich." Sagte Yondu. Sie nickte. Er legte den Pfeil vor ihr auf den Boden und ging ein paar Schritte zurück. Sie sah ihn an und er nickte.
Skye stellte sich fest vor wie der Pfeil fliegte und pfiff. Er leuchtete aber bewegte sich kaum. Sie sah Yondu an und dachte schon ans Aufgeben. Er sah dies und sagte: "Versuchs noch mal." Sie pfiff wieder aber es klappte nicht. Traurig rief sie: "Ich kann es nicht!!" Yondu nahm dies zur Kenntnis und sagte: "Du schaffst das ich weiß das. Versuch es mit dem Herzen den niemand kann einen Jaka Pfeil mit Verstand fliegen lassen." Sie wischte sich die Tränen weg und konzentrierte sich wieder auf den Pfeil. Sie pfiff. Nicht mit dem Verstand, mit dem Herz! Sagte sie sich und entspannte sich. Mit Gefühl stellte sie sich vor wie er fliegte. Skye schloss ihre Augen und das pfeifen wurde eine Melodie.
Der Jaka Pfeil leuchtete auf und erhob sich. Er drehte sich anmutig in der Luft. Sie öffnete ihre Augen und sah wie er flog und Yondu zufrieden und stolz grinste. Sie strahlte vor Glück und probierte gleich eine andere Tonlage aus. Der Pfeil schnellte auf Yondus Schiff zu und flog direkt durch den Hauptcomputer. Yondus Grinsen verschwand. "Ohje. Ups" Skye setzte ihr schiefes Grinsen auf. Yondu steckte den Pfeil wieder ein. "Ok das nächste mal machen wir das Wo anders. Es ist auch schon viel zu spät also ab ins Bett Skye." Erklärte er. "Ok" lächelnd düste sie davon. In der Ferne sah sie noch wie Yondu die Hände hinter dem Kopf zusammen schlug und jammerte: "Mein schönes Schiff" sie lachte und rannte weiter.
DU LIEST GERADE
Skye / Guardians of the Galaxy FF mit Yondu Udonta
FanfictionPAUSIERT Skye, ist auf der Suche nach Schutz vor ihrem verrücktem Volk. Sie findet ihn auf dem Raumschiff der Ravagers, angeführt von Yondu Udonta der die kleine Skye aufnimmt und groß zieht. Später trifft sie auch noch den jungen Peter Quill. Die G...