Ein Monat war vergangen und Yondu hatte ihr einiges gezeigt. Er hatte ihr das Kämpfen und das Stehlen bei gebracht. Selbst die Crew kannte sie jetzt besser. Zum Beispiel Tullk. Einer
der allerersten Ravager die je in Yondus Crew gewesen sind. Kraglin, der noch ziemlich jung war und schon erster Offizier. Und andere. Skye wurde immer aufgeweckter und naja zutraulicher. Selbst gerade eben hatt sie schon wieder jemanden bestohlen und sich grinsend auf dem Schiff damit versteckt. Yondu musste sie bestimmt gerade überall suchen den er wollte ja bestimmt seinen Pfeil zurück oder?Sie saß auf dem Dach eines Ravager Klasse-M Schiffes und drehte den großen Pfeil in ihrer Hand hin und her. Wie fliegt der eigentlich?
Sie erinnert sich an das was Yondu immer tat um den Pfeil in die Luft zu kriegen. Pfeifen! Das ist es! Sie legte den Pfeil vorsichtig vor sich und versuchte zu pfeifen beim ersten mal klappte es nicht. Dann stellte sie es sich so stark wie möglich vor und pfiff erneuert. Der Pfeil leuchtete nun leicht rot und erhob sich leicht aber Skye ging die Puste aus. Sie versuchte es immer wieder und jedes mal flog der Pfeil etwas besser.Dann hörte sie plötzlich wie jemand sich räusperte erschrak und konnte den Pfeil aber noch auffangen bevor er den Flügel des Schiffes runter rollte. Langsam späte sie über das Raumschiff und entdeckte Yondu der die Hände in die Hüfte gestemmt hatte und sie ansah: "Hast du da nicht etwas das mir gehört?" Sie versteckte den Pfeil hinter ihrem Rücken: "Nein. Hab ich nicht." Yondu pfiff, der Pfeil glitt ihr aus den Händen und landete bei Yondu in der Hand. "Achja und den hier hattest du wohl nur ganz zufällig dabei." Rief er. Sie grinste. "Komm runter wir fliegen nach Fantralia" erklärte er. Sie rutschte von dem Schiff und fragte: "Wo ist das? Was gibt es da? Wie lange fliegen wir dahin?" Yondu gab sich Mühe alle Fragen zu beantworten: "In der Adromeda Galaxie, Verschiedenes, 2 Stunden." Sie grinste ihn an und hüpfte an ihm vorbei. "Warte noch kurz kleine." Rief er ihr hinterher. Sie drehte sich um und ging wieder zu Yondu der sich vor sie hin kniete und fragte: "Du konntest den Pfeil fliegen lassen ohne das hier?" Er fasste sich auf das rote, Skye bezeichnete es als "Ding", auf dem Kopf. "Ja, ist das schlimm." Fragte sie. "Nein ist es nicht." Yondu stand auf und steckte sich den Pfeil wieder in den Mantel. "Es ist nur erstaunlich weil niemand einen Jaka Pfeil ohne Finne fliegen lassen kann." Erklärte er.
Der Bordcomputer sprach: "Fantralia erreicht, Ankunft in 7 Minuten!"
DU LIEST GERADE
Skye / Guardians of the Galaxy FF mit Yondu Udonta
FanfictionPAUSIERT Skye, ist auf der Suche nach Schutz vor ihrem verrücktem Volk. Sie findet ihn auf dem Raumschiff der Ravagers, angeführt von Yondu Udonta der die kleine Skye aufnimmt und groß zieht. Später trifft sie auch noch den jungen Peter Quill. Die G...