Der junge Peter

420 17 0
                                    

"Komm ich zeig dir das Schiff." Sagte Skye. "Wirklich? Ich meinte darf ich denn hier raus?" Fragte Peter vorsichtig. "Aber klar doch Peter Quill niemand merkt es."

Sie rannten durchs Schiff Quills Augen glänzten als er die größe des Eclectors sah. "Das ist der Schiffshangar hier sind alle kleineren Raumschiffe die wir haben die großen von denen..." sie deutete auf Yondus Schiff. "Heißen M Schiffe" Peter war überwältigt. Sie gingen zu einem der M Schiffe. Es war grau mit ein wenig orange und schwarz. "Wessen ist dieses?" Fragte er. "Oh das ist Tullks" antwortet Skye. "Wer ist Tullk?" Fragte peter. "Einer der Ravagers ich zeig ihn dir wenn wir ihn sehen." "Komm mit Peter Quill"

Sie kamen auf der leeren Brücke an. "Ist das das Cockpit?" Fragte er. Skye nickte sie drückte ein paar Knöpfe und legte einen Schalter um. Die großen Metallplaten vor dem Fenster öffneten sich und sie konnten auf den schneebedeckten Planeten sehen. Peter ging näher an das Glas ran. "Ist das der Planet wo wir gerade sind?" Sie nickte: "Das ist Contraxia auch der Eisen Lotus genannt." Peter sah hinüber und entdeckte die Nachtclubs. "Sind die Ravager dort?" Fragte er etwas angewidert. "Ja" Skye  kratzte sich am Kopf. "Sie kommen bestimmt bald zurück, Peter Quill, wollen wir hier bleiben?" Er nickte.

"Nenn mich einfach nur Peter!"
"Ja?"
"Ja!"

Skye / Guardians of the Galaxy FF mit Yondu UdontaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt