"Das ist Fantralia" erklärte Yondu und deutete auf den dunklen Planeten mit den Feuerrot schimmernden Ringen. Skye presste sich gegen die Scheibe. "Wow" Es ist so wunderschön. Bestaunte sie den Blick auf den Planeten. "Ok. Klar machen zum landen Tullk!" Rief er. Tullk: "Ei, Ei Captain." Das große Schiff flog auf den Planeten zu.
Sie landeten. Die meisten der Ravager verließen das Schiff. Auch Skye war unter ihnen sie lief dicht neben Yondu. Sie liefen zu einer Bar. An staubigen, trockenen und schäbigen Häusern vorbei. Sie hielt sich an Yondus Mantel fest als sie an einer Gruppe zwielichtiger Gestallten vorbei liefen. Er öffnete die Tür der Bar. 'Tullk! Pass doch bitte auf die kleine auf wärend ich mich um meine Angelegenheiten kümmere." Sprach er zu Tullk. Dieser nickte und Skye lief zu ihm.
An Bar saß ein großer, breiter Typ auf den Yondu es wohl mit seinen "Angelegenheiten" abgesehen hatte.
Als die Leute die neben dem Type saßen, Yondu, bemerkten rutschten sie still ein Stück weg. Schlagartig wurde es auch in der ganzen Bar still.
"Hatt Yondu hier einen besonderen Ruf?" Fragte Skye flüsternd Tullk. Er antwortete: "Das letzte mal als wir hier waren hatt der Captain sich mit ein paar viel größeren und stärkeren Leuten angelegt." Erschrocken sah sie Tullk an. "Keine Sorge. Er hatt gewonnen, seit dem hatt das ganze Viertel hier Respekt vor ihm." Flüsterte er.Der zwielichtige Typ an der Bar drehte sich nun schwerfällig zu Yondu um. Sein Gesicht sah aus wie als wäre er in einen Vulkan gefallen, aber es war wahrscheinlich seine Spezies. Er stand auf: "Yondu Udonta. Der jenige von dem ich hörte das er noch Platz in seiner Crew hatt hoffe ich." Knurrte der Typ der etwas größer war als Yondu. "Und dein Name ist?" Fragte nun Yondu. Der große blähte sich stolz auf: "Taserface" rief er dann aus.
Skye musste sich ihr lachen stark unterdrücken und hielt sich sogar die Hand vor den Mund. Ein paar kichernde Töne kamen trotzdem raus. Tullk bemerkte dies und stellte sich schnell vor Skye damit Taserface sie nicht bemerkte. Taserface sah sich um. Als Skye wieder zu Ruhe kam meldete sich Yondu zu Wort: "Ich hörte du hast eine Menge Geld auf dem Schwarzmarkt ertreiben können?" "Ganz recht." Antwortete Taserface. "Gut, dann nehme ich deine Bitte meiner Crew beizutreten natürlich an." Erklärte Yondu. Taserface wandte sich um zu ein paar anderen Typen. Einer mit pinker Haut, zwei blaue und ein dicker. "Meine Gefährten dürfen doch auch beitreten oder?" Fragte Taserface. Yondu nickte. Dann erklärte Taserface: "Der pinke ist Oblo, die Namen der beiden hab ich vergessen und der letzte ist Gef."
Langsam wurde es wieder lauter in der Bar. Yondu lud Taserface auf einen (oder mehr) Drink ein. Sie lachten aber Skye traute Taserface nicht. Sie und Tullk hatten sich an einen Tisch nahe des Eingangs gesetzt wärend sich die restlichen Ravagers vor und in der Bar niederließen. "Nun gut. Ich würde gern euer Schiff sehen?" Fragte Taserface. Beide standen auf. "Aber klar doch. Kraglin! Zeig unseren Neuen ihre Quartiere und das Schiff." Rief Yondu zu Kraglin der sie anschließend zur Tür führte. Taserface bildete den Schluss.
Als er an dem Tisch von Skye und Tullk vorbei kam hielt er an. Er musterte Skye und stellte somit fest das sie ebenfalls Ravager war. "Dieser Wurm ist auch in deiner Crew? Ich wollte nicht in eine Crew mit Schwächlingen." Höhnte er. Skye stand grimmig auf: "Schwächlinge!" Fauchte sie. Yondu kam zu den beiden: "Sie ist nicht so wie sie aus sieht Taserface! Hühte deine Zunge." Entgegnete Yondu und gab seinen Pfeil in seinem Mantel Preis. Taserface knurrte nur und folgte seiner Gruppe und Kraglin hinaus. Yondu blieb bei Skye stehen. "Nimm es dir nich zu Herzen, Kleines." Er wuschelte ihr durch die Haare. "Ey" entgegnete sie. "Selbst die Stärksten haben ihre Schwächen." Sagte er dann und dachte an sich selbst.
DU LIEST GERADE
Skye / Guardians of the Galaxy FF mit Yondu Udonta
FanfictionPAUSIERT Skye, ist auf der Suche nach Schutz vor ihrem verrücktem Volk. Sie findet ihn auf dem Raumschiff der Ravagers, angeführt von Yondu Udonta der die kleine Skye aufnimmt und groß zieht. Später trifft sie auch noch den jungen Peter Quill. Die G...