𝟑𝟔..🖇️ +𝟏𝟖

1.8K 62 4
                                    

Chapter Thirtysix

Jimin

Nachdem ich fertig damit war ihn zu verwöhnen, habe ich ihn dazu überredet, noch etwas bei mir zu bleiben und mit mir auf mein Bett zu kuscheln. Und das nackt. Denn ich war noch immer nicht fertig.

Wir lagen beide nebeneinander, während er an seinem Handy war lag ich auf seiner Brust. Ich sollte es schnell machen, sonst könnte es sein, dass er weg gehen wird und ich es nicht mehr schaffe. Also rappel ich mich auf und beuge mich über sein Ohr.
„Daddy~" ich lecke über sein Ohr und schaue dann in seine Augen.
„Ich will noch was machen" er legt sofort sein Handy weg.

Ich habe ihm gesagt das er sich auf sein Rücken legen soll und es mir wieder überlassen soll.
„Es wird dir gefallen Daddy~
Da bin ich mir sicher" als antwortet grinst er und leckt sich über seine Lippe.

Ich setz mich auf ihm, sodas unsere Glieder direkt nebeneinander sind. Dann nehme ich seinen Glied und mein Glied gleichzeitig in meine Hände und fange an meine Hände auf und ab zu bewegen. Mit jedem mal wird meine Hand schneller, was uns beide laut zum stöhnen bringt. Taehyung hat seine Augen geschlossen und sein Rücken durch gestreckt.

Zusammen kommen wir zu unserem Höhepunkt und ergießen uns auf meine Hände.

𝖇𝖆𝖇𝖞𝖇𝖔𝖞✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt