Alter Judy: 7
Pov. Judy
—————Sophie hat mich zu ihrer Geburtstagsparty eingeladen. „Was wollt ihr den dort machen?", fragt Franco, während er mich zu ihrem grossen Einfamilienhaus fährt. „Spielen, Kuchen essen. Das übliche nehme ich an.", antworte ich und schwinge meine Beine immer wieder nach vorne. Und da ich ich auf der Rückbank direkt hinter Franco sitze, bekommt er das auch ordentlich zu spüren. „Maus, würdest du bitte damit aufhören?" Ich nicke grinsend. Kurz darauf parkt Franco in der Einfahrt und bringt mich noch schnell zur Tür. „Viel Spass Kleine, ich hole dich um 5 wieder ab." Er drückt mich zum Abschied kurz. „Judy, da bist du ja!" Sophie steht vor mir. Mit den Worten „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!" drücke ich ihr das Geschenk in die Hände. Mit leuchtenden Augen packt sie es aus. „Wie cool, danke!" Ich habe ihr ein Playmobil Einhorn geschenkt. „Komm mit in den Garten." Angekommen erblicke ich sehr viele Mädchen und sehr viel pink. Gab es denn hier keinen Jungen mit dem ich Spielen kann? Ich komm mit Mädchen eigentlich nicht so gut klar, bis auf Ausnahmen wie Lara aus meinem Reitstall. In diesem Moment höre ich ein spitzer Schrei. „Bienen! Überall sind Bienen!", kreischen die Mädchen und laufen weg. Plötzlich spüre ich eine sehr schmerzhaften Stich am Arm. „Stark sein Judy, stark sein.",rede ich mir selbst ein. Plötzlich bricht ein Mädchen zusammen. Besorgt laufen alle zu ihr rüber, auch Sophies Mutter. Als ich sie sehe wird mir sofort klar, dass das sie eine Wespenallergie hat. „Schnell, rufen sie einen Krankenwagen!", rufe ich Sophies Mutter zu. „Sie hat wahrscheinlich einen anaphylaktischen Schock." Sie schaut mich verwirrt an. „Eine allergische Reaktion. Rufen sie den Krankenwagen!" Endlich geht sie ins Haus. Knapp zehn Minuten später höre ich Sirenen und dann Phils Stimme die „Rettungsdienst, guten Tag.", sagt. „Mensch Judy, was machst du denn hier?" - „Ich bin zur Geburtstagsparty eingeladen worden. Das ist aber nicht wichtig. Ich bin mir zu 97.56% Sicher, dass sie einen anaphylaktischen Schock hat. Hier fliegen überall Bienen rum. Hier, eine hat mich auch in den Arm gestochen." Ich halte ihm meinen Arm hin. Phil verdreht die Augen. „Eine WG mit Ärzten und Sanis ist ja noch besser als ein Medizinstudium. In ihrem Alter hätte ich nicht mal gewusst, was eine allergische Reaktion ist." Dann kümmert er sich um das Mädchen. Alle anderen müssen ins Haus gehen ausser ich, da Tolga mir den Stachel der Biene entfernen muss, bevor sich das Gift in meinem Körper ausbreitet. Danach darf ich zuschauen, aber nur weil ich mit Phil unter einem Dach lebe. „Judy, könntest du mal die Infusion hoch halten?", bittet dieser mich. Er reicht mir die Plastik Flasche, oder wie man das auch immer nennen soll. Jedenfalls läuft eine Flüssigkeit über den dünnen Schlauch in ihren Körper durch den Venenkatheter an ihrer Hand. Ich will später umbedingt auch Notärztin werden. Oder Rettungssanitäterin. Als sie einigermassen Stabil ist, wird sie auf der Liege in den Krankenwagen geschoben. Ich reiche Phil die Infusion und er hängt sie an einen Haken an der Decke. „Darf ich mitfahren?", bitte ich Tolga. „Ich bin auch echt nicht im Weg. Und wenn ihr sie reanimieren müsst kann ich helfen, das kann ich nämlich schon seit ich sechs bin." Er wirft Marion einen „Und die ist wirklich erst 7 Jahre alt oder?" Blick zu. Denn kenne ich zu gut. „Na gut.", meint er schliesslich, nachdem alle einverstanden sind. „Ich glaube die vielen Sanis und Ärzte bei dir zu Hause tun dir echt nicht gut.", grinst Marion. „Quatsch.", gebe ich zurück, muss jedoch ebenfalls grinsen.
DU LIEST GERADE
❝ ᴍᴀʏʙᴇ... ❞ - ᵒⁿᵉ ˢʰᵒᵗˢ
Fanfiction✦˚⌇🌟 - 𝐉𝐔𝐃𝐘'𝐒 𝐌𝐎𝐌𝐄𝐍𝐓𝐒. 𝘌𝘪𝘯𝘦 𝘚𝘢𝘮𝘮𝘭𝘶𝘯𝘨 𝘷𝘰𝘯 𝙤𝙣𝙚 𝙨𝙝𝙤𝙩𝙨 𝘶̈𝘣𝘦𝘳 𝘥𝘢𝘴 𝘓𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘷𝘰𝘯 𝘑𝘶𝘥𝘺. (𝘉𝘢𝘴𝘪𝘦𝘳𝘦𝘯𝘥 𝘢𝘶𝘧 𝘮𝘦𝘪𝘯𝘦𝘳 𝘍𝘢𝘯𝘧𝘪𝘤𝘵𝘪𝘰𝘯 »𝙢𝙖𝙮𝙗𝙚...« ) ...