Sebastian wachte auf und befindet sich in einen Wald wieder aber wo war Joseph und wo war er genau ,, Fuck " sagte er und geht den langen weg nach unter Wegs traf er auf keine Zombies oder auf jemand anders es war stiel zu stiel für Sebastian aber er dachte nur an Sam wo ist sie ? Lebt sie noch geht es ihr gut ? diese Gedanken schwirren ihn durch den Kopf aber was ist mit Kidmann ? Sebastian hat sie nicht mehr gesehen und was ist jetzt mit Leslie aber den Arzt war ihn egal . Joseph wachte auf er schaute sich um ,, was zu Hölle " sagte er Joseph befand sich wieder in der Anstalt aber wo war Sebastian ? Er stand auf und schaute sich um er muss schnell hier raus und Sebastian finden und Sam das Ding hat sie entführt ,, shit was war das ?" Fragte er etwas war dort und es komm näher und näher Joseph schaute sich um und festeckte sich schnell hinter eine Wand und rechtsseitig in den Moment kam ein Mann groß und er hatt ein Tresorkopf er schlugte schwer ,, shit was soll ich tun ich habe keine Waffe mehr !" Dachte er und beobachtet ihn was er macht ,, was wohl jetzt Sebastian macht ?" Dachte er . Sebastian befand sich vor einen Anwesen und er hatt das Gefühl das Sam da drin ist und er geht rein Sam wurde durch ein Kuss auf ihre Stirn wach ,, wo gehst du hien ?" Fragte Sam und sah das Ruvik sich wieder angezogen ist ,, mach dir keine sorge ich komme gleich wieder meine Sonnenblume " sagte Ruvik zu Sam und er meite das sie weiter schlafen soll aber sie wollte nicht ohne ihn schlafen also stand sie auf und Ruvik sah ihr unbekleideten Körper er musste lächeln und kam auf ihr zu und küsste ,, sie geh dich Duschen " sagte er und sie nickte nur und Ruvik verschwand und Sam geht in den neben Raum Sebastian geht durch die große erfangs Halle und sah sich um und geht weiter zu einen neben Raum es sah wie ein Esszimmer aus und es blusierte und alles färbte sich blau und um die ecke kam er ,, Fuck !" Dachte er und geht paar meter von ihn weg aber er lässt nicht locker ,, wo ist Sam !" Schrie er und Ruvik lächelte nur ,, ihr geht es gut aber du wirst sterben !" Sagte er und geht auf ihn zu nach eine zeit verschwand er und das blau war weg und jetzt war wieder alles ruch ,, was zum ?" Dachte er und geht eine Treppe hoch und hörte etwas es war eine stimme und er erkannte die Stimme es war Sams aber wo war sie ? ,, Sam !" Schrie er und Sam hörte seine stimme und läuft aus dem Zimmer wo sie war und Sebastian nahm sie in den Arm ,, wo warst du ?" Fragte er besorgt und schaute sie an ,, ich war bei Ruvik " sagte sie ,, hat er dir was getan !" Sagte er und sie schüttelte den Kopf ,, nein er war sehr sehrtlich zu mir und er hat mich nicht verletzt " sagte Sam . Sebastian schaute aber nicht so begeistert rein ,, gut wir müssen von hier verschwinden !" Sagte er aber Sam schüttelte den Kopf ,, wieso nicht Sam ?" ,, er ist ganz alleine Sebastian ... ich will ihn nicht alleine lassen " sagte sie mit traurige stimme er fuhr mit eine Hand durchs Haar und schüttelte den Kopf ,, nein das kann ich nicht zu lassen ... Sam bitte " sagte er .