Teil 25

16 0 0
                                    

Sebastian dachte nach drei Monstern die scharf sind ihn umzubringen, eine will ihn in zwei Teile sehr Sägen die andere wusste er nicht aber er wollte es auch nicht herausfinden und zu guter letzt diese Geisterhafte Erscheinung. Ein richtiger Gedanken konnte er dank dem verfaulten Geruch nicht fassen zudem das Geräusch der Säge auch nicht besser machte, er hörte das Wesen mit der Säge näher kommen und Panik überkam den Mann als er sie von seinen Versteck aus erblickte. Das lachen trang in seinen Ohren und er hält den Atem an, plötzlich stürzte das Wesen auf das andere. Sie lachte laut und die mehrere Köpfe auf ihre Schultern grinsen diabolisch und Sebastian kniff die Augen zusammen, das andere Wesen machte ein Schmerz versehrten Geräusch und es tat ihn Leid ihn so zu sehen. Das Blut beschmutzte den Asphalt und den Busch wo er drin saß, er könnte diese Chance nehmen um zu verschwinden wenn das andere Geschöpf nicht da wäre! Aus gerechnet kam sie auch noch da zu und sah wie die Säge auf sie gerichtet wurde. Das Wesen lachte nur und rannte auf die Geisterhafte Erscheinung zu aber sie wich geschickt aus und drehte sich um, nun konnte Sebastian das Symbol auf ihr sehrissenen Kleid sehen. Das Symbol von Beacom er blinzelte paar mal und erschrak sich als er sah wie scharf die Säge sein Versteck verfehlte. Mit einem lauten krachen landete die Säge auf dem Boden, er sah mit weit aufgerissen Augen an wie die Geisterhafte Erscheinung das Wesen mit der Säge was nun neben ihn lag ries jeden einzelnen Kopf von ihr ab und rammte ihre Nägel in ihren Fleisch. Sebastian wurde durch die verstümmlung übel und er nahm seine Beine wieder in die Hand und rannte los. Leider hatte das Wesen ihn gesehen und die wengleiche Stimme ruft nach ihn,, Sebastian" aber er rannte weiter und er konnte schon ihre Hände auf seine Schultern spüren und ihr Atem im Nacken, seine Lungen brannten und sein Herz drohte aus seine Brust zu springen. Sebastian versuchte das Wesen ab zu schütteln aber sie blieb hartnäckig an ihn dran auch nicht als er sich dennoch umdrehte und sie nicht erblickte, er merkte erst als es fast zu spät war und knapp von ihren Händen auswich.

Sie summte weiter die Melodie und ihre Stimme konnte man von weiten noch hören, sie hatte ihn weiter und weiter bis er in ein Haus rein rannte und panisch die Tür schloss. Sie blieb vor der verschlossenen Tür stehen und dachte nach ob sie rein sollte und ihn weiter zu jagen aber plötzlich überkam ihr Trauer und die Melodie wurde traurig. Sie drehte sich um und verschwand im Schatten und ruft mit bittere Stimme nach jemanden anderes,, Ruben" Sebastian hörte dies und seine Gedanken rassen aber er schüttelt diese nur weg. Nein. Es war nicht der Zeitpunkt um an damals zu denken und an die Verluste, Sam, Leslie und Joseph. Er konnte an sein alten Kollegen und an die zwei irren nicht aus dem Kopf kriegen wie den auch? Die drei waren ihn ans Herz gewachsen selbst dieser Ruvik hatte er am Ende Mitleid gehabt als er in Ruhe darüber nachdenken konnte, er nahm sein Gerät und sah das Signal an und er war näher gekommen was für ihn eine leichte Erleichterung war.

Nach mehrere Abzweigung und von horde an Untoten konnte er im weiten ein Gebäude erkennen, es war mehr abseits als die anderen. Er nahm seine Pistole und sah nach ob er sie geladen war dies machte er an die Shotgun auch, er nahm sein Mut zusammen und machte sich auf dem weg. Sebastian hoffte dass seine kleine Tochter dort war zu gerne wollte er Lilly wieder in seine Armen halten und ihr süßes lachen hören. Er öffnete die Tür und es sah Verlassen aus,, Lilly!" Ruft er rein aber nicht's kam zurück, er biss sich an die unterlippe und betrat voll ständig das Gebäude was herausstellt das es ein Kleines Dinner war er sah sich um und kletterte über die Theke um in die Küche zu kommen. Auch hier war nichts er suchte Zentimeter für Zentimeter aber fand nicht's nun wollte er hinten nach sehen wo die Vorräte waren. Er nahm die Klinge in die Hand und merkt das sie von innen abgeschlossen war, zudem war die Tür von aussen mit genommen aus so ob etwas rein wollte. Sebastian sah ein lüftungschacht, er kletterte in diese rein und war drüben. Als erstes schließt er die Tür auf und sah sich um auch hier war nichts,, Kid hier Sebastian" sagte er über sein Funkgerät,, was ist" kam es kurz und knapp zu ihn,, dieses Wesen was ich dir gesagt hab" im Augewinkel nahm er etwas war. Er räumte paar Kisten weg und sein Herz machte ein Aussetzer als er die Stoffpuppe von sich selbst sah und auf hebt, dieser hatte Lilly immer gerne gespielt er und seine Frau hatte sich selbst als Puppen für Lilly anfertigen lassen,, hast du sie wider gesehen?" Ries Kidmans Stimme ihn aus seine Gedanken,, ja hab ich....Kid sie hat nach ihn gerufen" es herrste kurz stille,, du meist Ruvik?" Sebastian nickte,, ja sie hat nach Ruben gerufen... was wäre wenn STEM und das in der Anstalt verbunden waren" sagte er und hebt die Puppe auf und nahm auf eine Kiste platz,, unmöglich das ist... doch nicht möglich" sagte sie nachdenklich,, wenn doch könnte er bei dir sein!",, nein Los ich hab ihn getötet, kein Gehirn Ergo kein Bewusstsein es muss eine andere Erklärung geben" sagte Sebastian und nahm etwas von außen war. Ein lautes rumpel ging in der Küche vor sich,, meld mich später" und schaltete sein Funkgerät aus gleich darauf holte er seine Pistole raus und machte die Tür einen spalt breit auf. Seine Augen sahen sich suchend nach der Quelle um aber er fand nicht's innerlich hoffte er nicht das es wieder sie war und ging aus dem Raum raus mit gebückte Haltung schlich er in die Küche rum nur um gleich darauf auf paar Untoten zu treffen die in der Küche rumlaufen.

The Evil WithinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt