Sam schaute Leslie an aber dieser von ihnen weg läuft ,, hey !" Ruf sie zu ihn aber vergebens er War weg ,, Wir müssen ihn nach !" Sagte sie . Sebastian end schärft die falle und sie gehen weiter nach eine zeit kamen sie an eine alte Holz Brücke und sie waren nicht alleine ,, scheiße !" Sagte Sebastian ,, was ist denn los ?" ,, dort sind mehr diese Viecher und die haben Sprengstoff dabei " Sam schaute sich um ,, vielleicht können wir außen rum ",, keine schlechte Idee " sagte Sebastian und sie schleichen an ihnen vorbei . Sebastian hoffte das keine sie sieht aber als Sam nicht achtet trat sie in eine Bärenfalle rein sie beißt sich auf die Lippen um kein laut zu machen der Schmerz War unbeschreiblich für Sam warme Tränen fließen von ihre Wangen runter zum Boden ,, halt still " sagte Sebastian zu ihr und befreite sie ,, kannst du Laufen ?" Fragte er sie und Sam nickte nur ,, Ja " sagte die junge Frau und sie gehen weiter an der Brücke angekommen War das Tor zu und Sebastian versucht ihn zu öffnen aber vergeblich . Sam schaute in moment die Lage an und sah Fageln in der Ferne und ,, Sebastian wir müssen von hier weg !" Sagte sie laut und er dreht sich um ,, shit !" Dachte er und eine Horde von untoten kamen an gelaufen und das Tor öffnete sich aber statt rein zu laufen rennen sie da von weg weil auch dort kamen sie . Sebastian schaute Sam an ,, kannst du schwimmen ?" Sie nickte nur ,, gut " sagte er und rift sie von der Brücke runter in das kalte Wasser jetzt War er trahn Sebastian wollte runter springen wird aber eine von diese Dinger fest gehalten aber er wehrte sich und stürzt mit ihn runter . Der auf bral War schmerzhaft und das kalte Wasser macht dies auch nicht einfach erträglich Sebastian tauchte auf und schaute sich um ,, Sam ... Sam !" Ruft er nach ihr ,, ich bin hier am Ufer !" Hörte er ihre Stimme und er sah sie jetzt und schwam zu ihr . Als er am Ufer stand sah er ihr Bein wo die Bärenfallen Verletzung an ,, Bamba sagte es sieht nicht gut aus " und er nickte stumm ,, Ja aber wir müssen weiter " sagte er und Sam War in der selbe Meinung sie gehen zu einen Dorf dieser außer die Zombies verlassen War ,, hier muss er sein ",, Ja suchen wir ihn " sagte Sebastian und geht vor . Sam War langsam als Sebastian sie hingte wegen die Verletzung aber sie gab ihr bestes sie könnte los heulen aber das wollte sie nicht vor Sebastian ,, geh rein ich bin gleich zurück " sagte er ihr und lässt sie alleine in ein kleines aber nicht sehr stört Raum dort War ein Spiegel es leuchtet in ein warmes helles weißen Licht sie humpelte dort hin und der Spiegel sehr brach leicht Dan kam ein angenehmes Lied ,, Sam warte !" Sagte Sebastian der hinter ihr blödlich War . Sie drehte sich um ,, was ist ? Wollte Bamba wissen " sagte sie ,, komm " sagte er und nahm ihre Hand und er geht ein Schritt auf den Spiegel zu und dieser erstrahlt Sam musste ihre Hand vor ihre Augen halten um nicht geblendet zu werden nach eine Zeit hörte sie die Melodie aber diesmal War es lauter Sebastian geht und zieht Sam mit sich . Sie waren in ein langer Flur links und rechts waren Türen sie erinnert an Türen von eine Anstalt als Sebastian eine Tür öffnet ling eine Art Warteraum an der linken Seite War eine Krankenschwester sie machte Grade an der Tresen ihre Nägel sie hatte lange schwarze Haare die zu einen Zopf gebunden waren sie hat grüne Augen eine rote Jacke und ein weißes Kleid an sie trug eine schwarze Brille ,, haben sie was vergessen ?" Hörte sie man fragen ,, Sam das ist Tatjana und warte hier " sagte Sebastian und verschwand in einen Raum . Sam schaute sich um und fand garnis und Bamba versucht immer wieder ihr Kopf zu streicheln aber Sam schlägt seine Hand weg das bekam auch Tatjana mit und lächelte an den Anblick ,, hast du ihn das gesagt das du es nicht mags ?" Fragte sie zu Sam diese sich zu ihr um dreht und nickte ,, schon mehrmals " sagte Sam . Tatjana bemerkt ihren Bein ,, komm mal zu mir " und die junge Frau gehorchte Tatjana bittet das Sam sie auf ihren Stuhl Sätzen soll und betrachtet ihr Bein ,, das sieht nicht gut aus " sagte die Krankenschwester und holte aus ihre Tasche eine spritze in diese War eine grüne Flüssigkeit und sie stach Sam in die Wuhnde ,, so in grüßte zeit wird die Wuhnde verheilen " sagte sie und Sebastian kam wieder ,, können wir ?" Fragte er Sam und sie nickte . Als sie wieder zurück waren hörte man jemanden rufen und Sam erkannte die stimme es War der Arzt von Leslie aber wo War er und um die ecke kam er ,, scheiße Sam Versteck dich !" Sagte Sebastian und stößt sie in eine dunklen Ecke Sebastian rannte los hinter ihn War ein Man mit Mundschutz und Kettenschäge Sam wartet bis er außer Sicht weite War und geht los ,, halt die klappe Bamba !" Sagte sie und macht sich auf den weg Leslie zu finden auf den Dach vor Sebastian stand oben jemand das Mondlicht schin auf seine Verbrannten Haut Narben konnte man sehen er War überseht mit Narben seine blasse Augen suchten nach jemanden und fand sie .