Teil 15

53 2 0
                                    

Leslie dachte nach was mit ihnen passiert ist aber er konnte nicht glauben das Sam tot ist,, was hast du Leslie? "Fragte Kidman zu ihn aber bekam nur ein gemurmel,, mach dir keine Sorgen" sagte sie aber er wusste was nicht stimmte und dachte nach bis er eine warme Hand auf seine Schulter er legte sein Kopf zu Seite und sah ihn. Ein kleines Lächeln schlich sich auf seine Lippen es war Bamba dieser sah ihn mit seine weißen Augen an und machte eine keste,, oh okay " dachte er und er nickte nur und folgte weiter Kidman. Joseph sah noch mal zum Abgrund und er nahm sein ganzen Mut zusammen geht zu eine Ecke des Raumes und nahm an Lauf und sprang er knallte gegen den Vorsprung und krallte sich fest seine Brille ist etwas verrutscht er hiefte sich hoch und atmete etwas aus,, gut jetzt muss ich nur die anderen finden " Dachte er und geht weiter. Er versteckte sich vor den Zombies paar haben Maschinen Gewere damit wollte er nicht zu tun haben da würde er den kürzeren ziehen er gelangt bis zu eine alte Lager Halle dort stand ein gelber Schul Bus er geht zu einen Tisch und suchte etwas brauch bares er hört von hinten etwas und drehte sich um dabei zog er auch seine kleine Hand feuerwaffe,, hey ich bis nur! " Hörte er eine bekannte Stimme,, sorry Sebastian" meinte er und steckte er sie wieder weg,, wo warst du denn? ",, ich habe nach Sam gesucht und... sie ist im Moment in Sicherheit" sagte er man konnte sein Niederschlag hören aber da zu sagte Joseph nicht mehr weiter und sie sahen sich um,, hast du Kid gefunden? " Fragte Sebastian aber er schüttelte den Kopf.

The Evil WithinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt