Teil 22

18 0 0
                                    

Sebastian stoß sie von sich und weicht aus als sie ihn packen wollte er humpelte etwas und reist das Messer aus seine Schulter raus Blut spritzte auf dem Boden . Das Ding rannte wieder auf ihn zu er nahm das Messer fest in die Hand und weichte wieder aus so das er hinter ihr war und er rammte das Messer in den Kopf aber diese fällte nicht gleich um nein sie kratzte ihn am Arm ,, fuck !" Dachte er und rannte etwas von ihr weg . Sie zog das Messer raus und sah ihn an und sie war sauer auf ihn ,, was jetzt !" Sagte er und holte seine Waffe raus und zielte auf ihr er holte tief Luft und schoss ihr mehr mal ihr in dem Kopf so lange das sie sich nicht mehr rührte . Er holte tief Luft und rennt los ,, bloß schnell weg !" Dachte Sebastian und hörte schon die Nesten Zombies er sprang in ein Gebüsch rein und hält den Atem an er hörte die und sah sie auch er bekommt langsam mit der Panik als ein großer dicker vor ihn zu stehen bleibt und sich um sah ,, geh einfach weiter geh weg " dachte er und hoffte das er geht aber dieser drehte sich zu ihn und wollte in den Gebüsch greifen da hörte plötzlich laute Kettensägen Geräusche und wie plötzlich der Kopf vom Zombie auf Sebastians schoß landet . Er hatte fast ein laut von sich gegeben als dieses ding wieder sah ,, shit " Murmelte er man hört lautes Gelache und schwere schritte ,, nicht die schon wieder " vor ihn war das wesen was ihn gejaht hatte aber sie sah nicht interessiert sich genau um zu schauen und geht weiter und das lachen wurde immer leiser und leiser . Als es verstummte wagte sich Sebastian raus zu kommen ,, hm wo könnte Lilly sein ?" Dachte er und holte sein Kommunikations Gerät raus das war das einzige Möglichkeit oder eine dumme Idee . Er spielte etwas rum und ,, was zum " sagte er und drehte es zurück und plötzlich hörte man eine kinder stimme diese weinte ,, Lilly !" Sagte er und sah sich um wo der Empfang stärker wird . Er verfolgte es und es kam von einen Danir er steckte es zurück und geht dort hin er hoffte das sie dort ist und nicht wo anders er schleicht sich an und sah das die Tür offen war er geht rein und sah das alles verwüstet ist innerlich fluchte er als er etwas hörte . Er geht auf die knie und sah sich um aber da war nichts ,, seltsam" dachte er und geht weiter er wollte in die Küche aber diese konnte er mit alle kraft aufbrechen er sah das jemand ein schrank davor geschoben hatte . Sebastian geht rein und sah eine Puppe ,, das ist die doch von Lilly !" Sagte er und hebt diese auf . Es war die Puppe von Lilly diese sah wie sie aus Plötzlich bekam er Kopfschmerzen und er sah etwas . Lilly rannte um ihr Leben hinter ihr hörte sie ihn dieser seltsamer Mann ,, komm meine kleine " ruft er nach hier sie geht in die Küche und stemmte sich gegen den schrank dieser bewegte sich . Sie hörte wie er gegen die Tür tritt und fluchte Panik stieg in ihr auf panisch sah Lilly sich um und sah ein Fenster sie klettert hoch dabei lässt sie ihre Puppe fallen und sprang ins freie . Sebastian holte tief Luft ,, wow " sagte er und sah sich um ,, ich habe das gesehen was sie sah " dachte er und streckte die Puppe ein . Er wollte nur eins seine Tochter wieder sehen und diesen Typ in den Arsch treten er geht aus der Küche raus und da war es wieder ,, was zur Hölle ?" Dachte er und hörte wieder es war wie eine Melodie aber nicht die von Tatjana nein es war eine andere . Ein ungutes Gefühl machte sich in ihn breit als er sich um schaute etwas kaltes streifte ihn ,, was -" er wird von ein lautes Gesang unter brochen er sah sich hinter sich um und erstarrte vor ihn war eine Frau diese hatte lange schwarze Haare und sie war groß . Er geht Langsam zurück aber da hatte sie ihn schon gesehen und drehte sich zu ihn um und rannte nein es so aus ob sie schweben würde . Sebastian wird nach hinten geschleudert und traf hart gegen den Boden was ihn etwas verwirrte eigentlich war hinter ihn Tische er sprang auf sah sich um und sah eine Tür er rannte zu ihr und sah eine Theke und versteckte sich hinter ihr dieses Ding kam und summte ,, Sebastian " ruft sie ihn ihre stimme war kratzig und angst einflüssend .                     

The Evil WithinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt