Teil 17

50 2 0
                                    

Kalter Wind wehte Sebastian wachte auf er war nicht tot aber wo war er vor ihn war die Klinik und Leslie dieser stande da und es sah so aus ob er auf ihn wartet Sebastian stand auf und geht auf ihn zu mit jedem Schritt das er machte entfernt sich Leslie sich von ihn,, hey Leslie warte schrie er und rannte auf ihn zu aber dieser rannte von ihn weg der weg war schwer Sebastian musste auf passen nicht zu fallen. Als er im Garten von der Klinik stand sah Sebastian wie Leslie rein läuft,, was macht er da nur ?" Dachte er und folgte ihn. Er war in ein langer Gang dieser Gang war irgendwie bekannt vor aber Sebastian dachte nach bis er etwas hörte und ein Wind Hauch er drehte sich um und spürte eine Hand die sein Hals Umschlag und die Luft ab schnürt die andere Hand um fasste seine rechte Hand wo Sebastian seine Waffe hatte und diese mit ein lautes Geräusch auf dem Bode fällt er sah sein Angreifer und tote blasse Augen starrten ihn an es war Ruvik. Sebastian spürt das er das Bewusstsein verliert er musste was tun oder er stirbt,, Fuck !" Dachte er und sah das er noch die Gas Laterne hatte er holte diese mit seine free Hand und holte aus diese traf ihn sein Mandel hängt an zu brennen Sebastian landet hart auf dem Boden und schnappte nach Luft und sah das er Feuer fängt es ruch nach verbrannten Haut. Ruvik sah ihn wütend an und Sebastian wurde gebläntet und befand sich wo anders er sah sich panisch um und die Wände. Die Wände haben Augen diese starren ihn an aber er musste hier raus und rennt eine Treppe führte ihn nach oben als er oben war sah er Kid und Leslie,, Kid, Leslie !" Schrie er und rannte auf die beide zu aber er wird von eine unsichtbare Kraft nach hinten gewuffen Kid worde auf dem Boden gedrückt Leslie geht paar Schritte nach vorne und vor ihn tauchte Ruvik auf dieser breitet die Arme auf in eine Art Umarmung aber als er seine Arme um ihn schlang platzte Leslie Blut und Geträrme filgen in die Luft und trafen etwas Kid diese sah geschockt Ruvik an Sebastian schrie ihn wütend an,, du Mistkerl ich werde dich dafür töten fahr zur Hölle !" Schrie er. Sebastian rannte auf ihn zu und wollte ihn eine verpassen aber Ruvik wich geschieckt aus Kidman konnte sie wieder bewegen und holte ihrer Waffe und schoss eine Salbe Kugel ab aber keine traf ihn Ruvik lachte nur und richtet eine auf Kid diese schrie vor Schmerzen auf und krümmte sich Sebastian sah seine Chancen und nahm ein Metall Gegenstand der auf dem Boden lag rannte auf ihn zu und rammte diese in sein ungeschützten Gehirn dieser nur in eine Art glass war Ruvik Schrie auf und alles wurde schwarz. Sebastian nahm Stimmen war verstand nichts er dachte seine Ohren waren Watte,, nein wir lassen ihn auch hier " hörte er es war Kids Stimme nach eine Zeit machte er seine Augen auf Licht bländet ihn er war in eine Wanne und er versucht aus zu steicken und fällt hin,, was zur" murmelte er und sah sich um Joseph war dort seine Augen waren weit auf gerissen und töten blass er sah eine Tür und trugelt auf diese zu Dan noch eine und noch eine bis er in eine Art Lobby kommt es war die Klinik die Leichen waren unbewegt er stiehst die schwerer Tore auf und sah viele Streifen Wagen,, Sebastian !" Ruft einer,, Bill was ist passiert ?" Fragte er aber er meinte nur das er sich ausruhen soll Sebastian sah sich um und erblickte Leslie und Sam wie sie Hand in Hand dort standen Leslie sah glücklich aus Sam dagegen traurig. Sebastian sah kruz weg Dan wieder auf die zwei Gestalten aber sie waren weg ab dem Tag war Kid verschwunden.
,, Guten Tag ich bin Lena Mils und hier sind die Abende narichten heute wurde eine Nervenklinik über fallen und alle dort zugehörigen Masserkiert ein kleiner Trupp von der örtlichen Polizei Dienst Ställe wurde beauftragt dort den Rechte zu sehen eine von vier hat überlebt zwei Leichen Säcke wurde gefunden und indefizirt der 21 jährige Leslie und die 19 jährige Sam worden gufenden die Angehörigen wurde benachrichtigt... Ich gebe weiter an Desmond der das sport macht - "

Ist das alles war was wir sehen oder lügen under Geist und Verstand nur uns an ?

The Evil WithinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt