Sebastian wollte die Waffe fangen aber einer reißt ihn weg und fangt dafür und Sebastian richtet sich auf die Mündung von der Waffe lachte ihn an ein schoss ertönte Blut spißte .
Sam wachte auf sie schaute sich um ,, was ist passiert ? Bamba wo bist du ?" Fragte sie aber bekam keine Antwort von ihn sie bemerkt das sie nicht auf den Boden lag sondern in ein Bett es erinnert sie ein Bett in der Anstahlt sie richtet sich auf . Man hörte Schritte von jemanden ,, oh du bist wach " sie er kannte die Stimme ,, Tatjana aber wie -" sie wird von ihr abgeschnitten ,, ich habe was lautes gehört und da lagst du auf den Boden " erklärt Tatjana ihr Sam nickte nur und bekam ein ungutes Gefühl ,, darf ich wieder zu Sebastian ?" Fragte sie und man hört wie die schwere Eisen Tür auf geht ,, aber natürlich aber nehm sie mit " sagte sie Sam geht auf ihr zu und Tatjana gibt ihr eine Shootgoun und eine Tasche ,, wofür brauch ich sie ?" ,, das du auf unseren Idiot auf passt " ,, Sebastian ?" Tatjana nickte nur und gab ihr ein Kuss auf die Stirn uns lässt die junge Frau auf lachen ,, pass auf dich auf " sie nickte und Sam geht durch den Spiegel . Joseph Kopf drehte sich schnell um und sah eine junge Frau mit weinrote Haare ,, Sa-" Kidmann schlugte Wasser ein und hustet ,, Sebastian !" Schrie sie und er nahm die Waffe die vor ihn lag und erlegte die anderen Sam rannte schnell nach unten in den Moment hat Joseph das Schluss geknackt und Kidmann kam frei Sam kniete sich neben ihr und half ihr hoch ,, wer bist du ?" Fragte Joseph ,, das ist Sam " sagte Sebastian zu ihn und sie kam auf ihn zu ,, geht es dir gut ?" Er nickte nur . Neben Kidmann und Joseph kam ein rotes Zeichen und der Boden gibt nach Sam drehte sich um wollte Joseph und Kidmann fest halten aber Sebastian zieht sie schnell weg ,, Nein !" Sagte er und hält sie noch fester fest ,, Kid Joseph alles okay !" Schrie er ,, Ja aber wir bekommen Besuch !" Schrie Kid ,, Wir können eure Hilfe gebrauchen !" Hörte man Joseph rufen . Sebastian nickte und sie suchen ein anderen weg zu ihnen nach eine zeit fanden sie und sie werden von mehrere Zombies angegriffen Sam gab ihn fünf Pistolen Magazine und sie lädt schnell ihre Shootgoun nach und rennt totes mutig zu ihnen . Sebastian schlugte schwer ,, sie bringt sich noch um !" Sagte er und half ihr nach ein harter Kampf gegen die untoten ,, alles okay ?" Fragte Sam und Kidmann nickte nur und sie gehen weiter in ein langen Gang Sebastian und Joseph bekamen schrecklichen Kopf schmerzen Sam schaute Kid an aber sie spüren nichts Sebastian rannte Los ,, Sebastian was hast du !" Rufe Sam und Kidmann gleichzeitig und Sam rannte ihn hinter ihn her . Kidmann wollte hinter her aber wird von Joseph an der Schulter gepackt sie drehte sich um und er schrag Joseph hatte bauliche Haut rote Augen und Riese bildete sich auf seinen Gesicht rote Flüssigkeit fließt raus ,, ich weiß wer du bist !" Sagte er betrolich Kidmann schlugte schwer .