Sebastian war wie versteinert was er sah die stimme von Joseph holte ihn in jetzt und hier zurück ,, Nein " sagte er leise und Joseph rannte zu ihn und schüttelte ihn ,, hey komm wir müssen sie suchen !" Sagte er mit feste stimme Sebastian nickte nur schwer und geht mit Joseph los . Sebastian schlugte schwer ,, geht es ihr gut ? Wo ist sie ? Lebt sie noch ?" Dachte er Sam wachte auf sie bemerkte das sie auf ein weichen Bett lag und das sie anderen Sachen an hat nicht die sachen von Beacon an sondern ein schönes weißes Kleid ,, Sebastian wo bist du ?" Ruf sie ihn aber bekam keine Antwort angst stieg in ihr auf ,, Bamba ich brauche dich " dachte sie und spürt eine Hand an ihre Schulter sie schaute hoch und sah ihn groß schwarz ,, Bamba !" Sagte sie und er nahm sie in den Arm . Nach eine zeit lässt er sie los ,, was ist ? ... hm ... okay du hast recht wir müssen Seb finfen " sagte sie und stand auf sie schaute sich um ihre Waffen waren weg aber das interessiert sie nicht sie geht aus den Zimmer und sah ein langer Flur und ein bekanntes Melodie ,, das ist doch das was Tatjana hört " dachte sie und geht dort hin wo die Melodie ist Bamba nahm ihr rechte Hand und schüttelte den Kopf und meinte das es zu gefährlich ist aber sie meinte das hier irgendwo ein Spiegel sei und so ist er Stil als sie durch eine Tür geht sah sie ihn wie er ein Piano spielt sie geht etwas auf ihn zu und hörte die Melodie als er fertig war dreht er sich um und zuckte etwas zusammen . Er hat sie nicht kommen gehört und sie schaute ihn auch nicht voller Angst an Nein sondern neutral und lächelte ihn an ,, Hallo " sagte sie mit einen lächeln er stand auf und geht auf sie zu . Sebastian befand mit Joseph in der Kirche aber keine Spur von Leslie oder jemand anderes ,, verdammt !" Fluchte Sebastian und wollte raus da bekam er starken Kopfschmerzen nicht nur er auch Joseph dieser bemerkt das der Boden auf geht und er fällt nach hinten Sebastian sah wie Joseph fällt er wollte sich in Sicherheit bringen aber dieser fällte auch .