Sonnenstrahlen schmuggelten sich durch das weiße Rollo und weckten einen blonden Mann der sich am liebsten noch mal umgedreht hätte, doch ein echter Workaholic stand auf und somit auch Park Jimin. Tapsig berührte er mit seinen Füßen den Marmorboden. Er besaß ein prunkvoll eingerichtetes, in schwarz weiß gehaltenes, Appartement im 78 Stock eines Hochhauses in Seoul. Das die exquisiten Möbel stetig blitzten, dafür sorgte ein Putzfirma und eine extra eingestellte Dame. Was sein Auto betraf war er nicht minder ausgestattet; ein grüner Ferrari, zierte die Garage.
Jimin ging ins Bad und machte sich zurecht, zog sich seinen sündhaft teuren Armani Anzug an, schnürte die Lackschuhe zu, legte sich seine Krawatte um und ging hinunter in die Garage, fuhr seinen Schlitten durch Seoul, steuerte den nächsten Coffeeshop an und fuhr anschließend ins Büro. Er war stellvertretender Chef einer renommierten und äußerst angesehen Anwaltskanzlei und fühlte sich in dieser Position eigentlich recht wohl, auch wenn es ihm lieber gewesen wäre, er wäre alleiniger Sozie der Kanzlei.***
„Jeffrey !", schrie der Besitzer der Rodeofarm in mitten vom Nirgendwo, irgendwo in Korea. Min Yoongi hatte diese Farm damals von seinem Vater geerbt und Jeffrey gleich dazu.
„Ja Sir", erklang auch schon die Stimme des schwulen Stallarbeiters. Schwer atmend kam er auf den schlanken Koreaner zu gerannt und keuchte was das Zeug hielt.
Yoongi dachte, jeden Moment würde ihm seine Lunge ins Gesicht knallen, aber zum Glück war es nur sein schlechter Atmen. „Jeff, was habe ich Ihnen gesagt, Sie sollen die Pferdeställe gründlich ausmisten, die Gäule fangen sich sonst noch was! Verdammt und zugenäht, ich will das Sie das alles nochmal machen, aber dieses mal ordentlich, verstanden ?".
„Ja Sir, ja Sir", kam es peinlich berührt von dem Stallburschen. Es fehlte nur noch ein Knicks, dann wäre seine Unterwürfigkeit vollkommen gewesen.
Yoongi verdrehte die Augen und ging genervt zu seinem schwarzen Mustang, er sattelte ihn liebevoll und schwang sich lasziv auf ihn. So tat er es jeden Morgen, immer wieder das gleiche Ritual, um die Weidezäune zu überprüfen und was sonst noch alles zu erledigen war. Ihn ödete sein Leben fast schon an, aber sich davon los reißen konnte er sich auch nicht.
***
„Mr. Park?", rief der Besitzer des riesigen Anwaltskomplexes seinen besten Mann ins Büro. „Mr. Park, ich habe für Sie einen Auftrag! Eine Farm in der Nähe von Daegu muss nochmal überprüft werden. Hier steht der Name des Besitzers und da müssen Sie hin", zeigte er auf die Landkarte. Jimin sah sich den Papierkram an.
„Das ist nicht Ihr ernst. Ich soll da raus? In die Pampa ? Ich bin nicht für den Außendienst zuständig", kam es rebellierend von dem jungen Mann.
„Mr. Park....", stand sein Chef auf, der glatt als Double für George Clooney hätte durchgehen können, „Ich möchte aber das Sie das machen, es ist Ihr Bereich und Sie sind doch nur ein paar Stunden in der Pampa", erklärte ihm Mr. Bright.
Jimin überlegte kurz. „Also schön, dafür will ich aber mehr Lohn in diesem Monat, klar !?"
Mr. Bright lachte. „Sie sind mir Einer, immer noch schlagfertig! Ok, sollen Sie bekommen und jetzt Howdy Partner, packen Sie Ihre Reitstiefel ein".
Jimin runzelte die Stirn. „So'n Blödsinn besitze ich nicht", erwiderte er und machte sich auf den Weg die Unterlagen in seinem Büro vorzubereiten. Er berechnete die Route, die er später im Navi eingeben würde, fuhr noch schnell nach Hause um ein paar Sachen zu packen und los ging es. Top gestylt brauste er die verstaubten Straßen entlang und grummelte immer mal wieder vor sich hin.
***
Yoongi ritt derweil über die Felder und schaute ob alles in Ordnung war. Endlich wieder bei der Farm angelangt schwang er seine langen Beine von Lassie und führte ihn zurück in den Stall. 'Oh man', dachte er als er Jeffrey sah. Dieser stand, den Rücken zu ihm gewandt, an einer Stallwand und bewegte seine Hand geschmeidig vor und zurück. „Jeffrey ? Was machen Sie da ?", fragte er den Grauhaarigen.
DU LIEST GERADE
Ein Anwalt zum verlieben ➛ ʏᴏᴏɴᴍɪɴ
Fanfiction„Haben Sie gerade gehört was ich gesagt habe ? Ich komme wegen dem unerlaubten Anbau, ich weiß nicht, was soll das sein, ein Hüttenteil?", fragte Jimin und trat in das Büro ein, was eher einer Rumpelkammer mit Stuhl und Tisch ähnelte. Als er den abg...