Zeitsprung: einige Wochen später
Yoongi war gerade dabei neue Lebensmittel einzukaufen. Von seinem wenigen Geld das er noch besaß wollte er wenigstens etwas beisteuern, auch wenn Tae darauf bestand das er es irgendwann und irgendwie wieder bei ihm gut machen könne und das Materielles nicht von Bedeutung war. Der Rancher jedoch war ein waschechter Cowboy der von nichts und niemanden abhängig sein wollte, er fühlte sich dabei unnütz und elend. Wie ein Schmarotzer kam er sich dabei vor. Nachdem er dem aalglatten Bankangestellten beim letzten Besuch gehörig die Meinung gegeigt hatte, so dass dieser mit einem Veilchen seinen Feierabend antreten musste, drehten sie ihm nun leider völlig den Geldhahn zu. Tae hatte ihn nur angesehen, gelacht und gemeint, er hätte von ihm auch nichts anderes erwartet. Gedankenverloren kramte Yoongi nun im Süßigkeiten Regal herum, während er immer wieder das restliche Geld, welches in seiner Hosentasche lag, heraus nahm und dieses nachzählte. „Scheiß drauf!", sagte er und schnappte sich zwei Tafeln der dunklen Schokolade.
Gerade als er Richtung Kasse ging klingelte sein Handy. Ohne aufs Display zu schauen drückte er auf die grüne Taste und zischte: "Tae, ich bin schon unterwegs", da er annahm es wäre sein Freund der auf die Zutaten zum kochen wartete... auch wenn es nur für Ramen reichte.
Unbemerkt von dem Rancher stand Jimin zwei Gänge weiter und hielt sein Handy in der Hand. Er hatte mit einem mulmigen Gefühl die Nummer gewählt, die er in den letzten Wochen Stundenlang angestarrt hatte, nachdem er Yoongi und Tae verlasen hatte. Übereilt. Er hatte überreagiert, war geflohen und sah es nun als größten Fehler in seinem Leben. Er hatte sich Hals über Kopf in den Rancher verliebt, in ein komplett anderes Leben, ein Leben was für ihn zuvor noch niemals in Frage gekommen war. Und das hatte ihm Angst gemacht. So einsam sein Apartment auch war, so alleine er in der Stadt auch war... es war sein Leben gewesen, dort kannte er sich au und hatte seine Schutzmauern aufgebaut. Irritiert hörte er nun das Klingeln des Handys zwei Gänge weiter und völlig verdutzt schaute er vorsichtig durch die Regale bis seine Augen an dem perfekten Körper von Yoongi hängen blieben. Er war hier! Sein Herz schlug schneller. „Ähm... jaaa... hey... hier ist Jimin", sprach er ins Telefon als er die tiefe Stimme am anderen Ende vernahm, welche ihm sofort eine Gänsehaut bescherte und duckte sich hinter den Lebensmitteln, so dass der Ältere ihn nicht entdecken konnte, er ihn aber weiterhin im Blickfeld hatte.
Yoongi stockte der Atem, sein Herz raste und sein Mund wurde mit einem Schlag so trocken wie die Sahara. Verzweifelt und fast panisch versuchte er einen klaren Gedanken zu fassen und stammelte: „Wawa... wer ist, also... Jimin?"
„Ja, Hyung, ich bins, ich hoffe du erinnerst dich noch an mich? Ich war der, der unter dir ohnmächtig wurde.", grinste der Anwalt bei der Erinnerung und sah aus der Ferne wie Yoongi leicht rot anlief.
Der Rancher griff sich verlegen in die Haare und wuselte kurz hindurch, während er auf den Boden blickte und seine verstaubten Westernstiefel anstarrte. „Ja, na klar. Also, natürlich erinnere ich mich. Schließlich hab ich dich wieder wach geküsst!", grinste er vor sich hin.
„Was machst du gerade?", fragte Jimin ganz unschuldig.
„Ich?" Yoongi blickte sich um. „Ich war gerade dabei mich zu rasieren... überall!", gab er leicht stöhnend zur Antwort.
Jimin lachte in sich hinein. 'Ja ne,is klar', dachte er bei sich und überlegte sich etwas um den Spieß umzudrehen.
„Wirklich?", fragte er mit rauer Stimme. „Ich liege im Bett, hab von dir geträumt, das hat mich tierisch angemacht und da wollte ich mal sehen was mein starker Cowboy so macht. Was hast du an?" fragte er schnell .
„Na, was soll ich schon anhaben wenn ich mich überall rasiere? Nichts! Oder meinst du, ich rasier meine Jeans auch? Du träumst also von mir... was denn so?", fragte der Ältere zurück als er auf das Spiel einging und lehnte sich genüsslich gegen die Wand hinter sich.
Jimin leckte sich über seine Lippen als er seine Fantasie freien Lauf ließ. „Och, so einiges. Aber am meisten davon, wie meine Lippen sich um deinen Schwanz gelegt haben.", raunte er in den Hörer. „Du bist so verdammt gut gebaut. Zu schade das du so weit weg bist, sonst hätte ich dich zu einem Ritt eingeladen und damit meine ich nicht auf Pferden!" Jimin biss sich auf seine Unterlippe und wartete darauf was Yoongi nun tun würde.
Der Rancher schluckte schwer bei dem was der Jüngere ihm da ins Ohr flüsterte, obwohl er so weit weg schien, kam es ihm so vor als wäre er zum greifen nahe. Ihm wurde verdammt heiß in der Lendengegend, schloss seine braunen Augen und konnte Jimin nun auch riechen. „Uhmmm, hört sich gut an, aber ich bin dabei der Hengst und du die Stute! Was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass ich gestern Abend im Bett lag und mir einen runtergeholt habe und das ich dabei an dich gedacht habe? Alleine die Vorstellung von dir hat mich hart werden lassen, mein Schwanz gierte nach deinen Lippen, deiner Zunge und dann......"
DU LIEST GERADE
Ein Anwalt zum verlieben ➛ ʏᴏᴏɴᴍɪɴ
Fanfiction„Haben Sie gerade gehört was ich gesagt habe ? Ich komme wegen dem unerlaubten Anbau, ich weiß nicht, was soll das sein, ein Hüttenteil?", fragte Jimin und trat in das Büro ein, was eher einer Rumpelkammer mit Stuhl und Tisch ähnelte. Als er den abg...