Teil4

686 67 15
                                    

Nachdem Taehyung mit seinem Kleintransporter den Hof verlassen hatte, ging Jimin wieder rein um nach Yoongi zu sehen. Dieser lag auf der Couch und knuddelte mit Lines. Jimin wagte es die Schmuseeinlage zu unterbrechen. „Hey... ähm, es ist mir etwas peinlich aber... darf ich bis Mittwoch bleiben?", fragte er und setzte sich. „Ich zeig mich erkenntlich und helfe dir hier ein wenig, ok ?". 

Yoongi starrte den Anwalt kurz an bevor seine Gesichtszüge weicher wurden. "Ich denke wir sind jetzt wohl beide aufeinander angewiesen. Aber du musst einen Teil von meinen Job übernehmen. Ich lass dich dafür hier wohnen. Klingt nach einem Deal, oder ?", fragte er und stützte sich ein wenig vom Sofa ab. 

„Klingt fair, Deal!", reichte der Jüngere ihm die Hand, welche der Rancher nach kurzem zögern schüttelte. 

„Wir haben dann aber doch noch ein Problem, also wegen dem Schlafplatz. Ich würde sagen, ich bleib hier liegen und du gehst in mein Bett, ist wohl das einfachste", meinte Yoongi bei dem Gedanken daran, dass er keine Lust hatte mit dem Fuß die Treppe hoch und runter zu stolpern, bis in sein Schlafzimmer. „Muss ich das Bett noch frisch beziehen oder ist das in Ordnung für dich?", lachte er. 

„Was soll da nicht in Ordnung sein, Jeff hat das Stroh gestern erst gewechselt!", antwortete Jimin keck. "Ich mach mir einen Kaffee, möchtest du auch einen?", fragte er und ging in die Küche, wo er auf absolutes Chaos traf. „Man, hier sieht es aus! Sag mal, hast du keine Putzfrau? Meine kommt einmal die Woche", erklärte er, während er anfing alles aufzuräumen. 

„Doch schon, die ist aber noch ziemlich unerfahren, kocht gerade Kaffee und ihr gehört auch der giftgrüne Ferrari auf dem Hof", rief Yoongi als Antwort und Jimin grinste während er das Spülwasser einließ. 

„Wenn du mir 900.000 Won cash auf die Hand zahlst, und das monatlich, dann kündige ich, lerne reiten und werde deine Putzfrau", scherzte er und ließ dann einen frischen Kaffee durch die Maschine laufen. Er konnte es sich selbst nicht erklären aber er fand Yoongis Gesellschaft immer angenehmer und auch dieses alte, chaotisch wirkende Haus wurde ihm immer sympathischer. 


Jimin legte das gesamte Geschirr, dem sage und schreibe 12 schmutzige Whiskeygläser zugehörten, in das Spülwasser und schenkte den Kaffee ein. Er wunderte sich das es plötzlich so ruhig war und ging rüber ins Wohnzimmer. Yoongi war eingeschlafen und irgendetwas drängte den Anwalt dazu, ihn zu zudecken. Doch vorher glitt sein Blick über seinen Oberkörper, der zwar sehr schlank aber dennoch gut trainiert war. Yoongi drehte sich im Schlaf noch ein wenig hin und her und ein paar Haarsträhnen fielen ihm dabei über die geschlossenen Augen. Sein Mund war halb offen und seine Lippen glänzten sinnlich. Jimin strich ihm sanft das Haar aus dem Gesicht. Erschrocken ertappte er sich dabei wie es ihm in den Sinn kam, dass dieser komische Kauz verdammt hübsch und erotisch war. Er räusperte sich, schüttelte diesen Gedanken wieder fort und widmete sich wieder dem Kaffee.

***

Nachdem Jimin seinen Kaffee getrunken hatte und Yoongi noch immer schlief, entschloss er sich raus zu gehen um Jeffrey zu fragen, was er tun könne. „Hey... was macht Yoongi sonst so den ganzen Tag?", wollte er wissen als er den Stallburschen am Zaun rumwerkeln sah.

„Was soll denn die Frage ?", kam es barsch von dem Älteren, der ihn keines Blickes würdigte. „Ich denke das geht Sie gar nichts an, ich werde Ihnen bestimmt nichts von meinem Boss erzählen, ich bin loyal". 

„Ich meinte an Arbeit! Ich will nur helfen, ok? Was ist nur los mit Ihnen?!".

 „Sie?! Sie wollen helfen?! Das hier ist schwere Arbeit, dass kann man nur wenn man entweder jahrelang dabei ist oder wenn man stark genug ist, so stark wie Mr. Min. Sie sind nur ein kleiner Anzugträger, kommen hier her mit ihrem hässlichen Ferrari und bringen das Leben meines Chefs durcheinander", keifte Jeff ihn an, der nun sein Werzeug auf den Boden fallen gelassen hatte und ihn verachtend anfunkelte. 

Ein Anwalt zum verlieben ➛ ʏᴏᴏɴᴍɪɴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt