Heute war der Abend an dem der Schultanz statt finden sollte.
Damon und ich haben komischerweise nicht mehr wirklich miteinander geredet.
Außer mal ein 'Hallo'.. 'Guten morgen' oder mal ein 'Gute Nacht'.Nachdem ich aufstand,ging ich direkt nach unten.
Dort traf ich dann auf die anderen zwei Vampire."Guten Morgen Elizabeth",kam es von dem Brünetten.
"Morgen",murmelte ich und setzte mich zu Ihnen."Damon?"-"Hm?"
"Steht die Verabredung auf dem Schultanz eigentlich immer noch fest?",fragte ich,da Stefan wieder in der Schule war und wir alleine waren."Na ich hoffe mal",grinst er verschmitzt.
❅
Gerade hatte ich meine Frisur und das Make-up fertig gestellt als ich nur noch in Unterwäsche da stand und mein Kostüm holen wollte.
Ich hatte das Kostüm gerade in der Hand als der schwarzhaarige Vampir in mein Zimmer rein gestürmt kam.
Als dieser mich sah grinste er verschmitzt.
"Raus!",ich warf mein Bürste,welche neben mir lag nach ihm.Damon hob beide Arme abwehrend und schloss die Tür nachdem er aus meinem Zimmer ging.
Während ich mich umzog,erzählte mir Damon von draußen warum er eigentlich kam.
"Stefan hat gesagt,dass wir so schnell wie möglich zu Elena kommen sollen. Sie wurde von irgendwem Angegriffen,ein anderer Vampir-",er verstummte als er mich sah.
Ich trug ein schwarzes Knielanges Kleid,welches am Oberkörper weiß gepunktet war. Kurz über dem Knie bis zu dem Knie war es dann wieder gepunktet.
Er starrte abwechselnd in meine Augen und auf meine Lippen.
Ich lächelte nur verlegen,welches er bloß erwiderte.Nach einer Zeit in der nur unangenehme Stille herrschte,räusperte ich mich kurz und kam wieder zu mir.
"Ich denke wir sollten uns so langsam mal auf den Weg zu Elena machen",meinte ich.
"Stimmt du hast recht,machen wir uns auf den Weg zu Elena",grinste er wieder.
Wir kamen gerade bei Elena an,als Damon sich in das Haus reinstürzte doch ich konnte nicht rein,denn dort war eine art unsichtbare Wand.
Mist
"Warum kommst du nicht rein Emilia?",fragte Stefan ein wenig verwirrt.
"Ich wurde noch nicht rein gebeten",erklärte ich.
"Oh entschuldige,komm rein",meinte Elena noch leicht neben der Spur,wegen dem was passiert war.
DU LIEST GERADE
Bloody Love|| Damon Salvatore Ff *pausiert*
FanfictionWas wäre wenn Katherine Pierce eine Schwester hat?