Ein paar Stunden später machten wir uns wieder auf den Weg zurück. Ein weile gingen wir mit einer angenehmen Stille.
Auf einmal hielt Damon an und stellte sich vor mich."Weißt du,1864 als du mich mit Katherine im Zimmer gefunden hast. Ich war nicht ich selbst. Sie hatte mich Manipuliert sie zu küssen. Ich habe nie etwas für Sie empfunden. Und als du dann weg gelaufen bist,hat sie mich unsere Beziehung vergessen lassen und mir Gefühle für sie Manipuliert. Als ich dich damals das erste mal gesehen habe. Ich hab mich sofort verliebt. Ich habe mich verliebt in dein Lächeln,deine Augen. In die Art wie du einfach du selbst warst. Wie du genervt warst wenn Katherine irgendetwas gemacht hat. Als Katherine mich dann verwandelt hatte und ich mich wieder an unsere Beziehung erinnern konnte war das erste was ich gemacht habe,dich zu suchen. Jetzt bist du wieder hier und es ist als währe mir ein Stein vom Herzen gefallen! Ich liebe dich Emilia."
"Ich liebe dich auch Damon",lächelte ich.
Ich legte meine Arme in seinen Nacken um ihn zu mir zu ziehen.
Ich blickte ihm in die Augen und verwickelte ihn in einen Leidenschaftlichen Kuss.
Er löste sich von mir und drückte seine Stirn gegen meine. Da ich während des Kusses die Augen geschlossen hatte öffnete ich sie wieder und schaute direkt in die wunderschönen Eisblauen Augen von Damon.Er hauchte mir noch einen kurzen Kuss auf die Lippen und fing an zu grinsen.
"Und jetzt wer als erstes in Mysticfalls Schild ist!",rief er und rannt im Vampirspeed los.Ich rannte direkt hinterher. Doch diesmal war Damon derjenige,der als erstes am Stadtschild stand.
Grinsend stand er dort und schaute mich siegessicher an."Was soll ihr Preis sein Mr. Salvatore?",grinste ich und legte meine Arme um seinen Nacken.
"Einfach nur einen Kuss meiner liebsten.",grinste er und drückte seine Lippen auf meine.<>
Nachdem wir wieder in der Pension ankamen,erwartete Stefan uns bereits in der Küche.
Er stand pfeifend am Herd und war fleißig am Kochen.
"Hallo kleiner Bruder.",grinste Damon durch die Geste seines Bruders.
Stefan erschrak kurz und drehte sich dann zu uns."Wollt ihr auch was essen?",fragte er lächelnd.
Damon schaute mich fragend an und wartete auf eine Antwort.
"Ja,warum nicht?",antwortete ich.Damon verschwand schon ins Esszimmer,während ich Stefan in die Küche folgte.
"Kann ich noch was helfen?""Nein,alles gut. Aber danke!", antwortete Stefan lächelnd.
Ich erwiderte das Lächeln und ging dann ebenfalls zu Damon ins Esszimmer.Ich nahm neben ihm platz und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Damon legte seinen Arm um meine Schulter und platzierte einen liebevollen Kuss auf meinen Haaransatz.
Wir saßen so,bis ungefähr 7 Minuten später Stefan auch schon mit dem Essen kam.
<>
"Wie läufts eigentlich mit Elena?",fragte ich schmunzelnd und nahm einen weiteren Bissen des Essen,welches Stefan gekocht hatte.
Stefan schluckte und sah mich leicht verzweifelt an.
"Es läuft gut.. doch ich denke sie kommt immer noch nicht so mit der ganzen Vampir Geschichte klar..""Wenn du willst kann ich später mal mit ihr reden."
Er nickte nur danken und aß weiter.Kurz danach stand er plötzlich auf und verschwand auf einmal.
"Ich geh mal duschen.. du kannst ja mitkommen..",whisperte Damon und begann meinen Hals zu küssen.Ich drückte ihn sanft von mir weg.
"Nein Damon .. und außerdem-"
Ich warf einen Blick auf die Uhr.
"- Muss ich gleich los.",beendete ich meinen Satz.Der ältere Vampir zog einen gespielten Schmollmund.
"Komm schon Em' .. ich beeil mich auch!"
Ich sah ihn einfach nur mit dem Blick an.Plötzlich nahm er mich im Brautstyle auf den Arm und schon standen wir im Badezimmer.
"Ehh Damon?"
Er ignorierte mich und begann bereits sich auszuziehen.
"Warmes oder kaltes Wasser?",fragte er,während er schon nackt unter Dusche stand und ich immernoch in meinen Klamotten dort stand.Nach kurzem Nachdenken,gab ich auf und zog mich ebenfalls auf,um Damon kurz danach unter der Dusche Gesellschaft zu leisten.
Der schwarzhaarige sah mich mit seinem typischen grinsen an,bevor er mich auch schon in einen leidenschaftlichen Kuss verwickelte.
Automatisch wanderte meine Hände in seine mittlerweile nassen Haare und krallten sich dort fest,während unser Kuss immer leidenschaftlicher wurde.
DU LIEST GERADE
Bloody Love|| Damon Salvatore Ff *pausiert*
Fiksi PenggemarWas wäre wenn Katherine Pierce eine Schwester hat?