1954

1.7K 56 0
                                    

"Warum tust du das?",fragte ich Katherine.
"Warum tu ich was?",lächelte sie provokant und trank einen Schluck ihres Rotweins.

"Du nimmst mir immer alles und jeden weg.
Zuhause hast du immer alles bekommen was du willst.
Wenn ich einen Freund hatte,hast du ihn mir ausgespannt oder lügen über mich erzählt,dass er mit mir Schluss machte.
An meiner Verlobungsfeier mit John hast du ihn verdammt umgebracht.
Damals hast du mir Damon weggeholt.
Jetzt war ich glücklich mit Jan,bis du mich gestern hier in New York aufgesucht hast und gerade eben meinen Ehemann vor meinen Augen umgebracht. Warum lässt du mich nicht in Frieden leben?!",säuselte ich mit glasigen Augen.

"Weil du verdammt nochmal nichts und niemanden verdient hast",erhob sie das Wort und stellte ihr Weinglas ab.
Sie kam auf mich zu.

"Du hast es nicht verdient weil du ein Monster bist",fauchte sie.

Ich ging soweit nach hinten bis ich nur noch eine Wand an meinem Rücken spürte.
"Seh dich doch an,es würde niemand merken wenn du weg bist",flüsterte sie mir ins Ohr.

Plötzlich durchfuhr ein Riesen Schmerz meinen Körper und ich schrie schmerzvoll auf.
Ich blickte an mir hinunter und sah einen Pfahl an der Stelle meines Herzen.

Ich torkelte nach hinten bis ich endgültig um fiel.

Sie hat mich gepfählt.

Das war mein letzter Gedanke bis ich nur noch schwarz sah.

Bloody Love|| Damon Salvatore Ff *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt