Ich schnitt gerade ein paar Zutaten,in der Küche der Gilberts.
Elena und ich,manchmal auch Damon bereiteten das Essen vor."Nein Damon nicht!",meinte ich und schlug seine Hand weg.
Er hob abwehrend die Arme,grinste und schaute mir in die Augen."Damon,kommst du?",rief Elena's Bruder.
Damon schaute mich noch einmal an und ging dann zu Jeremy."Okay.. Was läuft da zwischen dir und Damon?",schmunzelte sie.
"Nichts?",antwortete ich."Warum glaub ich dir das nicht?",grinste sie und half mir beim schneiden.
"Okayy..",ich fing also an zu erzählen.-
"Und seid ihr jetzt zusammen?",fragte Elena nachdem ich zu Ende erzählt hatte.
Stimmt..sind wir überhaupt zusammen..?
"Ich weiß nicht",ich schüttete das geschnittene in einen Topf und wand mich dem nächsten.
"Wie du weißt nicht?"-"Ssshsst!"
Ich legte meinen Finger auf die Lippen und zeigte auf die Ohren.
Elena nickte und eilte zu ihrem Bruder.Sie flüsterte ihm etwas zu und lächelte dann als er nickte.
"Wo gehen sie hin?",fragte ich Elena als sie wieder zu mir kam.
"Jeremy will Damon noch draußen was zeigen und wir haben Zeit für ein Mädchen-Gespräch",grinste sie,woraufhin ich die Augen verrollte."Ich weiß einfach nicht.. ich hab einfach Angst wieder verletzt zu werden",seufzte ich.
"Ich meine Damon konnte nicht wirklich was dafür,wegen der Sache mit meiner Schwester aber ich hab trotzdem Angst verletzt zu werden""Ich denke,dass er es ernst meint. Hast du mal seinen Blick gesehen? So lange kenne ich Damon zwar auch noch nicht aber man merkt,dass er auf dich steht",antwortete er.
"Ich red heute Abend mit ihm"Passend als das Essen fertig war,waren Damon und Jeremy wieder da.
Während dem Essen,unterhielten wir uns alle um Gott und die Welt.
"Okay. Wie hast du diese Soße gemacht?",fragte Jenna begeistert.
"Tja,das ist ein sehr altes Geheimrezept",grinste ich."Ich denke mal es wird Zeit für den Nachtisch"
Ich stand auf um in die Küche zu gehen. Dort nahm ich die 6 mit Nachtisch gefüllten Gläser und stellte sie mit 6 Löffel auf den Tisch."Das schmeckt großartig! Wo hast du nur diese Kochkünste her?",fragte Elena erstaunt.
"Tja,wüsstest du gern",antwortete ich ihr frech.<>
Ich lag mittlerweile wieder im Bett und starrte an die Decke.
"Hey"
Ich blickte sofort in die Eisgrauen Augen des Vampir,welcher sich zu mir legte.Er wollte mir einen Kuss auf die Lippen drücken doch ich blockte ab.
"Was ist los,Emilia?"
"Ich weiß nicht. Mir geht diese eine Frage einfach nicht mehr aus dem Kopf",seufzte ich.
Damon blickte mich fragend an.
"Sind wir eigentlich zusammen?Oder ist das nichts ernstes?""Naja also,von mir aus können wir gerne zusammen sein. Es liegt nicht an mir,sondern an dir. Wenn du willst,dass wir zusammen sind,können wir das gerne sein",antwortete der jüngere.
Ich nickte und drückte meine Lippen auf seine.Meine Hände wanderten automatisch in seine Haare und zogen dran.
Dies ließ in aufstöhne,somit gewährte er meiner Zunge Eintritt.
Damon drehte uns um,sodass ich auf ihm lag.Wir setzten uns aufrecht,sodass ich rittlings auf seinem Schoß saß.
Seine Hände wanderten zu meinem Rücken und rissen mein Top in zwei.
In den Kuss grinsend,ließ ich meine Hände zu seinem Hemd wandern und riss dies ebenfalls auf.
Meine Hände,ließ ich auf seiner durchtrainierten Brust ruhen.Ich bewegte mein Becken in kreisenden Bewegungen gegen seines,was ihn zu gefallen schien,denn es wirkte eng in seiner Hose.
Mit einer einfachen Bewegung,drehte Damon uns wieder um,sodass ich unter ihm lag und er seine Hände rechst und links neben meinen Kopf abstützte.Während er mein Dekolleté mit leichten Küssen bedeckte,machte ich mich an seiner Hose zu schaffen,welche ich letzt endlich samt Boxershort runterzog.
Damon zog mir ebenfalls meine hotpant samt Slip runter.
Er breitete eine Decke über uns aus und drang mit einem sanften Stoß in mich ein.
DU LIEST GERADE
Bloody Love|| Damon Salvatore Ff *pausiert*
ФанфикWas wäre wenn Katherine Pierce eine Schwester hat?