Kapitel 4

1.5K 38 6
                                    

Wir fuhren auseinander,als wir ein Räuspern hinter uns hörten.

Unsere Gesichter ähnelten wahrscheinlich einer Tomate,als wir uns umdrehten und sahen wie Elena uns angrinste.

"Ich geh mal rein zu Stefan",sagte er mit einer leicht heißeren stimme.

"Ok,was war das?",fragte Elena mit fettem grinsen im Gesicht.
Mit immer noch rotem Gesicht,zuckte ich mit den Schultern.

"Du magst Damon wirklich,hab ich recht?",wir setzten uns auf die Bank die dort stand.
"Ja ..",seufzte ich.

Elena lächelte bloß.
"Und weißt du was? Damon mag dich auch. Das merkt sogar jeder Blinde"

Mittlerweile waren wir wieder drinnen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mittlerweile waren wir wieder drinnen.
Elena stand bei ihren Freunden und redete mit Ihnen,während ich nur alleine dort stand und das ganze Szenario beobachtete.

Damon war irgendwie verschwunden seit wir uns geküsst hatten.

Ich beobachte Elena,welche sich komisch benahm.
Sie lief die ganze Zeit auf und ab,während sie mit irgendjemanden telefonierte.

Doch als sie auf einmal weglief,lief ich hinterher.

Sie wurde von einem Typen verfolgt,bei dem ich nicht richtig erkennen konnte wer es ist.

Doch desto näher ich kam,desto bekannter kam er mir vor.
Als ich ihn erkannte und sah,dass er Elena Angriff nahm ich den Besen teilte ihn in zwei und rammte ihm ihn von hinten in den Rücken.

"Ach Noah,was machst du nur für Sachen",ich schüttelte schmunzelnd den Kopf als er auf die Knie sank.

"Ist alles okay mit dir?",fragte ich an Elena gewannt.
Diese bejahte nur.

Noah wollte mit dem Pfahl im Rücken aufstehen doch Damon kam und drückte ihn auf den Boden.
"Hey Sackgesicht",sagte er.

Ich riss den Pfahl noch mal raus.
"Niemand will dich töten,wir wollen uns nur unterhalten",meinte Damon und hob abwehrend die Hände.

Er wollte gerade wieder abhauen,da lief ich in Vampir Geschwindigkeit vor ihn und rammt ihm den Pfahl wieder in den Bauch.

"Ist dir jetzt nach reden?",fragte Damon.
-"Ach leck mich doch"

"Falsche Antwort Schätzchen",ich nahm den Pfahl raus um ihn gleich danach wieder mit aller Kraft in Noahs Bauch zu rammen.

"Wieso machst du das?",fragte Stefan.
"Weils Spaß macht",lachte er.
Damon lachte als ich ihm den Pfahl wieder mit voller Wucht rein rammte und Noah vor Schmerz aufstöhnte.

"Was willst du von Elena?",fragte Stefan.
"Sie sieht aus wie Katherine",antwortete Noah.

Aus Wut,weil er ihren Namen erwähnte rammte ich ihm den Pfahl knapp neben sein Vampirherz,weshalb er wieder schmerzerfüllt stöhnte.

"Du hast Katherine gekannt?",fragte Damon.
"Sie hat ihn verwandelt und sie hatten ein Verhältnis miteinander",antwortete ich für ihn.

"Sag mir wie man in die Gruft kommt. Hm?",sagte Damon.
-"Nein"

Ich rammte ihm den Pfahl wieder mit voller Wucht in die selbe stelle.
"Das Grimoire",stöhnte er voller Schmerz.
"Wo ist es?"

Ich rammte den Pfahl ein wenig weiter oben wieder rein.
"Seht das Tagebuch durch,das Tagebuch",rief er.
"Lest in Jonathans Tagebuch. Jonathan Gilbert",fügte er Hinzu.

"Wer arbeitet mit dir zusammen?",fragte nun ich.
"Wer ist noch mit dabei?",sagte Damon etwas lauter.

-"Nein. Ihr werdet mich töten müssen"

"Mit viel Vergnügen",dachte ich mir und schaute zu den Salvatore Brüdern.
Als diese mir zu nickten,zog ich den Pfahl ganz raus,lies ihm kurz und rammte ihm den Pfahl in sein Vampirherz.

Ich saß nun im Grill,mit einem Whiskey gefülltem Glas.

"Hey ich bin Matt",ich blickte zur Seite auf den blonden Jungen.
"Und ich,bin nicht interessiert",murmelte ich und blickte wieder in mein Glas.

"Du bist hübsch",er ignorierte meinen Kommentar davor vollkommen.
"Danke",grummelte ich.

"Vielleicht uh- k-könnten wir ja mal zusammen ausgehen",er blickte mit roten Wangen auf den Tisch als ich ihn ansah.
"Ja vielleicht,denke ich aber eher nicht",antwortete ich und legte 10$ auf den Tisch.

-"Sorry Matt,aber ich muss jetzt gehen"

Ich stand schon am Ausgang,da kam er wieder zu mir und drückte mir einen Zettel in die Hand.

Er lächelte mich an,was ich kurz erwiderte und danach ging.

In der Pension angekommen ging ich ins Badezimmer,zog mich aus und nahm eine warme Dusche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In der Pension angekommen ging ich ins Badezimmer,zog mich aus und nahm eine warme Dusche.

Mein Körper entspannte sich,als das warme Wasser über meinen Körper prasselte.

Warum verschwand Damon immer,wenn etwas zwischen uns passiert?

Fühlt er denn wirklich das selbe,wie Elena gesagt hat?
Hat er immer noch Gefühle für Katherine,wenn er sie schon aus der Gruft holen möchte?

Was passiert wenn sie Katherine aus der Gruft haben?
Macht sie mir dann wieder das Leben zur Hölle wie damals?

Oder entschuldigt sie sich und wir sind glückliche Schwestern?
Oder pfählt sie mich dann doch wieder?

Ich drehte das Wasser aus und stieg aus der Dusche.
Danach wickelte ich mir ein Handtuch um und ging in mein Zimmer.

Dort angekommen zog ich mir meinen Pyjama an und legte mich auf mein Bett.

Was mache ich wenn Damons Wahl wirklich wieder auf meine Schwester fällt?

Ich machte mir noch über vieles Gedanken bis ich schließlich einschlief.

Bloody Love|| Damon Salvatore Ff *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt