Ich wachte auf und realisierte erst nicht wo ich war.
Doch dann stiegen mir die Erinnerungen von letzter Nacht in den Kopf und ich musste automatisch lächeln.Ich drehte mich auf die Seite und musterte den Schwarzhaarigen neben mir.
"Guten Morgen",schmunzelte ich,als Damon aufwachte.
"Morgen",murmelte er mit rauer Morgenstimme.Der Vampir legte einen Arm um meine Hüfte und zog mich zu sich.
Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und seufzte zufrieden,als Damon kleine feuchte Küsse in meinem Nacken verteilte.Ich zeichnete mit meinem Zeigefinger Kreise auf seinem trainiertem Oberkörper und lauschte währenddessen seinem Herzschlag.
"Wie sehr ich das vermisst hab",sagte Damon mit sanfter Stimme.
"Mhm",gab ich nur von mir."Komm,lass uns duschen gehen"grinste Damon und stand auf.
Ich zog mir schnell Damons Hemd über und ließ mich von Damon ins Bad führen.Ich zog mein (Damons) Hemd aus und stieg zu Damon unter die Dusche.
❅
Nachdem wir uns gegenseitig gewaschen hatte,drückte Damon mich aus dem nichts gegen die kalten Fliesen der Dusche und fing an meinen Hals zu küssen.
Als er meine empfindliche Stelle fand,saugte er daran und hinterließ somit einen Knutschfleck.
Grinsend betrachtete er sein Kunstwerk und drückte seine Lippen dann auf meine.
Während unsere Lippen sich synchron bewegten,schlang ich automatisch meine Beine wieder um seine Hüfte und krallte mich mit meinen Händen in seinen Haaren fest."Damon? Emilia?",hörte ich Stefans Stimme an der Haustür rufen.
"Ich bin unter der Dusche!",rief Damon zurück,als wir auseinander fuhren.Ich nahm mir schnell zwei Handtücher,wickelte mir eins um den Körper und eins um den Kopf.
Damon hingegen ließ sich Zeit und nahm sich in aller Ruhe ein Handtuch,welches er um seine Hüfte wickelte.
Ich drückte Damon noch schnell einen Kuss auf die Lippen,bevor ich mit aller Geschwindigkeit nach oben in mein Zimmer verschwand.
Als ich einmal zurück sah,sah ich Damon welcher ganz gemütlich in Richtung Zimmer ging.
DU LIEST GERADE
Bloody Love|| Damon Salvatore Ff *pausiert*
FanfictionWas wäre wenn Katherine Pierce eine Schwester hat?