Kapitel 1

3.8K 138 37
                                    

R.E.Z.O.N.I

*Sicht Rezo*
Es war Donnerstag Abend und ich saß bei Ju auf dem Sofa. Wir hatten einen langen Drehtag hinter uns und Ju sah sich die Aufnahmen zusammen mit Marius an. Ich brauchte eine kurze Auszeit bevor ich rüber zu mir ging.

Als ich gerade nach den beiden sehen wollte, bekam ich eine Nachricht. Warte... Es war eine Nachricht von Toni! WAS?! Wir haben eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr geschrieben!

*Chat*
T: Ähm hey Rezo... Ich hätte mal wieder mega Lust mit dir Aufzunehmen. Wie wäre es, wenn ich Morgen zu dir komme?

R: Hey Toni! Ich würde mich echt freuen dich wieder zu sehen! Hab auch nichts vor am WE. Ich kann dich am Bahnhof abholen wenn du willst.

T: Klingt gut, bin um 13:00Uhr da

R: Bis Morgen
**

Ich werde ihn Morgen wieder sehen. Okay... Ich muss jetzt wieder zu mir. Hab ich überhaupt eine zweite Decke zum schlafen da? Ach egal, dann leihe ich mir eine von Ju. Warte, ich muss mich von Ju verabschieden!

Ich ging hoch zu den beiden um mich zu verabschieden. Draußen war es ziemlich kalt. Naja es ist ja auch Dezember und in 10 Tagen ist Weihnachten. WARTE WAS?! IN 10 TAGEN IST WEIHNACHTEN!!! Ich freue mich mega! Aber... aber mit wen Feier ich? Meine Familie? Nein, auf keinen Fall! Meine Mutter mag meinen "Beruf" nicht und mein Vater... er mag mich nicht. Er akzeptiert mich nicht. Kann mir aber egal sein. Ju? Er hat so viel zu tun und ich nerve ihn langsam bestimmt schon. TJ? Er hat eine coole Familie. Da will ich mich nicht einmischen. Toni? Ich weiß nicht ob er mich mag, oder nur als irgendeinen Youtuber sieht mit dem er aufnehmen kann. Je nachdem wie das Wochenende wird, frage ich ihn vielleicht mal.

*Sicht Toni*
(Nächster Morgen)
Halbwegs ausgeschlafen verließ ich mein Bett. Wieso kommt er nicht zu mir? Dann könnte ich noch länger schlafen. Naja egal. Ich habe gesagt ich komme, also gehe ich auch zu ihm. Ich freue mich ja auch ihn wieder zu sehen.

Frisch geduscht zog ich mich wieder an und sah auf die Uhr. F*ck, mein Zug fährt in einer halben Stunde! Schnell föhnte ich meine Haare und ging aus dem Haus. Na toll... Ich konnte nicht mal frühstücken und Zeit um mir unterwegs ein Brötchen zu holen, habe ich nicht.

Ich hab es noch geschafft. Ich saß im Zug.

//401 Wörter

Das ist der erste Teil von dieser FF. Ich hoffe sie gefällt euch. Lasst doch mal ein Kommentar da oder stimmt ab.

Love is Love ~ RezoniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt