*Sicht Toni*
Als Rezo mich umarmte, wurde mir auf einmal warm. Warum überhaupt? Naja egal.Nach einiger Zeit setzte Rezo sich wieder aufrecht hin. “Wir könnten ein Mashup drehen“ sagte er. “Klingt gut“ antwortete ich. Wir gingen in sein Aufnahmezimmer und suchten Lieder heraus und nach mehreren Stunden wurde auch etwas daraus.
Nachdem wir die Vocals aufgenommen hatten, bestellten wir Essen. Wir setzten uns ins Wohnzimmer und guckten Serien auf Netflix. Eigentlich hab ich garnicht darauf geachtet, sondern war nur am Handy.
Es klingelte und Rezo kam mit zwei Pizzen wieder. Für ihn natürlich eine mit veganen Käse. Wir aßen sie im Wohnzimmer und sahen uns weiter Serien an. Nach dem Essen änderte Rezo seine Sitzposition. Er legte seinen Kopf auf meine Schulter. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich meine... wir sind super gute Freunde und ich fand es auch nicht schlimm, aber irgendwie war es komisch.
*Sicht Rezo*
Als ich meine Pizza aufgegessen hatte, legte ich meinen Kopf auf Tonis Schulter und hoffte, dass er nichts dagegen hat. Nach ein paar Minuten legte er seinen Kopf auf meinen, sodass er kurz danach einschlief. Nach ein paar Minuten schlief ich ebenfalls ein.
Als ich aufwachte schlief Toni immer noch. Ich hob ihn vorsichtig hoch und legte ihn in mein Bett, da es schon mitten in der Nacht war. Als ich ihn gerade hingelegt habe, wachte er auf. Ja toll Rezo, soviel zu vorsichtig. “Und wo schläfst du jetzt?“, fragte er mich. “Auf dem Sofa“ antwortete ich ihm. Als ich gerade das Zimmer verlassen wollte, flüsterte er etwas. Ich drehte mich nochmal um und sah in sein etwas enttäuschtes Gesicht.
//271 Wörter
Sry, dass ich so inaktiv bin. Ich hoffe ich habe bald mehr Zeit zum Schreiben
DU LIEST GERADE
Love is Love ~ Rezoni
FanfictionRezo saß gerade bei Ju auf dem Sofa, als sich Toni seit gefühlten Ewigkeiten wieder meldete. Er will wieder Aufnehmen. [...]Seine blauen Augen sahen direkt in meine. Er kam immer näher zu mir. Ich konnte nicht wirklich reagieren. Ich war wie weggetr...