Kapitel 8

1.6K 80 23
                                    

*Sicht Toni*
Beim Kochen sah Rezo öfter zu mir. Nach längerer Zeit machte es mich irgendwie nervös und mir wurde warm. Mal wieder. "Ist alles okay?", fragte ich ihn. Er lächelte nur und sagte: " Ja, ich hab grad nur nicht viel zu tun." Wollte er mir nicht helfen, während die Nudeln kochen? "Okay" begang ich an zu erzählen "Dann kannst du das ja mit den Tomaten machen. Ich helfe dir auch, wenn du willst." Rezo lächelte erneut und stellte sich direkt neben mich.

Ich zeigte ihm wie er das machen soll. "Verstanden?", fragte ich. "Verstanden" antwortete er und machte weiter. Ich setze mich auf einen der Barhocker und sah ihm zu. Er bemühte sich echt, es ordentlich zu machen. Schon irgendwie süß.

*Sicht Rezo*
Nachdem ich fertig war und alles kochte, setzte ich mich zu Toni. Ich wollte ihn immernoch wegen Weihnachten fragen. Jetzt oder nie. "Gefällt es dir hier?" fragte ich um langsam in die Richtung zu kommen. Er lächelte und nickte. Okay. "Würdest du bald nochmal wiederkommen?" Er sah mir direkt in die Augen, immernoch lächelnd. "Natürlich" antwortete er und zauberte mir so auch ein Lächeln auf meine Lippen.

"Hast du schon was geplant?" fragte er mich und wartete gespannt auf meine Antwort. "Also..." fing ich an "Ich dachte nur... vielleicht könnten wir Weihnachten zusammen verbringen. Weil mit dir ist es ja immer lustig und mit meinen Eltern hab ich ja nicht mehr so viel zu tun. Also nur wenn du willst und auch noch nichts vorhast." Toni schien zu überlegen. Aber warum? "Sicher" sprach er plötzlich und mein Lächeln wurde noch breiter. Damit hätte ich nicht wirklich gerechnet.

Wir setzten uns zum Essen wieder ins Wohnzimmer. "Die Soße wurde echt lecker!" lobte ich Toni. Dieser sah mich daraufhin an. "Aber nur wegen deiner Hilfe" sagte er und zwinkerte mir zu. Ich hatte ein leichtes Kribbeln im Bauch, wie jedes mal, wenn er sowas macht. Ich weiß nicht, was das wirklich zwischen uns ist. Ich lächelte trotzdem, damit er nicht merkt.

"Wegen Weihnachten..." fing er an zu erzählen "Hast du was bestimmtes geplant? Also wo und wann genau. Oder besser gesagt, was genau überhaupt?" Ich überlegte kurz. "Du könntest ja am 24. kommen. Dann können wir in Ruhe Essen oder so und dann..." Toni unterbrach mich. "Geschenke?" fragte er etwas neugierig. Ich lachte leise. "Klar, warum nicht?" Wir aßen weiter. "Gibt es ein Preislimit? Also was wir höchsten ausgeben dürfen?" "Daran hält sich doch dann eh keiner. Also nein." antwortete ich. Eigentlich wartete ich auf eine Reaktion, aber sein Gesichtsausdruck war ziemlich neutral. Ich wusste schon genau was ich ihm kaufen werde.

*Sicht Toni*
Er wurde immer später und ich wurde müde. "Ich bin ziemlich müde... können wir vielleicht bald schlafen gehen?" fragte ich. Rezo nickte und stand auf. Ich wollte nicht wirklich aufstehen. Er hielt mir seine Hand hin. "Na komm" flüsterte Rezo in einer weichen Stimme. Ich nahm seine Hand und er zog mich zu sich. Etwas zu doll, sodass ich direkt in seine Arme gezogen wurde. Ich weiß nicht, ob es extra war. Ich umarmte ihn fest.

Nach etwas Zeit löste er sich langsam von mir und ging in Richtung Schlafzimmer. "Gleich haben wir genug Zeit dafür." sagte er und zwinkerte mir zu. Mein Blut schoss mir in meinen Kopf und ich wurde zu hundert Prozent rot. "Nur wenn du willst." ergänzte er and verschwand im Bad. In der Zeit zog ich mich um und legte mich schon mal ins Bett. Dann kam Rezo auch schon. Er legte sich neben mich und flüsterte: "Jetzt hätten wir viel Zeit zum Kuscheln..." Noch während er am reden war, rutschte ich weiter zu ihm. Er legte seinen Arm um mich und murmelte ein leises "Gute Nacht kleiner" in mein Ohr. Ich flüsterte ebenfalls ein "Gute Nacht". Ich hab noch nie eine Umarmung so genossen. Erst Recht nicht von einem anderen Typen. Im Bett. Wir schliefen relativ schnell ein.

//650 Wörter
Ich hatte heute ziemlich Langeweile, also kommt direkt heute noch ein Teil. Sogar länger als die anderen sonst immer. Ich denke aber, das ist für euch kein Problem😂
Ich hoffe euch gefällt der neue Teil und würde mich über etwas Feedback freuen.
Sorry, dass ich diesen Teil so spät hochlade, aber Morgen würde ich es vergessen haha

Gute Nacht an alle, die diesen Teil heute noch lesen (es ist gerade 22:59Uhr als ich das schreibe)
Und schönen Tag noch, an alle anderen.
Bye👋🏻

Love is Love ~ RezoniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt