Kapitel 6

1.8K 93 10
                                    

*Sicht Toni*
Als ich wieder ins Wohnzimmer kam, sah ich Ju lachend auf dem Sofa. Hat er alles gehört? Naja, auch egal. Ich setzte mich hin und Ju sah mich an. "Schon irgendwie süß" sagte er. "Was meinst du?" fragte ich ihn und direkt darauf kam Rezo wieder ins Wohnzimmer. Ju lächelte nur und nahm seinen Kaffee an.

Rezo setzte sich neben mich. Er schob mir meinen Tee zu. "Hier ist dein Tee" sagte er und lächelte mich an. Ich flüsterte nur ein leises "Danke". Ich fand es etwas unangenehm, da Ju mir nicht gesagt hatte, was er meinte. Aber egal. Ich nahm mir einfach ein Brötchen und aß es.

*Sicht Rezo*
Als ich ihm den Tee gab reagierte er irgendwie etwas komisch. Ich wollte ihn aber nicht drauf ansprechen, da er vor Ju sowieso nicht gesagt hätte, was los ist. Also beschloss ich, ihn einfach erstmal in Ruhe zu lassen.

"Hat es einen bestimmten Grund, dass du hier bist?" fragte ich Ju nach einiger Zeit. Ju sah Toni anstatt mich an. "Eigentlich schon, aber ich hab vergessen, dass Toni das Wochenende bei dir ist. Ich will euch nicht stören." Seinen letzten Satz betonte er und sah mich dabei an. War ja klar, dass sowas kommt. "Eigentlich wollte ich nochmal die eine Stelle drehen, aber das können wir auch wann anders machen." fügte er hinzu. Toni sah erst mich und dann Ju an. "Das macht mir aber nichts aus. Ich kann auch alleine hier bleiben oder so." sagte er dann. Oh man ist er süß. "Kann Toni nicht mitkommen?" fragte ich Ju und er antwortete ein kurzes "Klar, warum nicht?".

Nach dem Essen ging Ju nochmal zu sich um alles vorzubereiten. In der Zeit redete ich nochmal mit Toni. Ich fragte ihn: "Ist das denn okay für dich? Also mit dem Dreh". "Ja klar, kein Problem!" antwortete er und lächelte mich an. Ich räumte ab. Plötzlich kam Toni mit den Tassen zu mir in die Küche. "Ich dachte, wenn ich dir helfe geht es dann schneller." sagte er und räumte alles in die Spülmaschine.

Mich interessierte immernoch was vorhin los war also sprach ich in drauf an. "Warum hast du vorhin so komisch reagiert?" Er sah mich nur verwirrt an. "Ich meine als ich dir den Tee gebracht habe. Du hast nur ein ganz leises 'danke' rausgebracht." Toni sah zu Boden. Es tat mir direkt leid. "Ich... Ich wollte nicht..." Toni unterbrach mich. "Tut mir leid. Ich wollte nicht irgendwie undankbar rüber kommen, aber Ju mach immer wieder" "Er macht immer wieder seine Witze, ich versteh schon." Ich beendete seinen Satz. Toni sah mich etwas besorgt an. Ich ging zu ihm und nahm in in meinen Arm. "Ignorier das einfach. Nimm es einfach nicht so ernst." flüsterte ich ihm zu. Er lachte leise und löste sich wieder von mir. "Komm wir gehen rüber zu Ju." sagte ich und wir gingen. Toni tat mir ja schon irgendwie leid. Aber Ju ist eben manchmal so. Eigentlich ist es auch lustig, aber wenn man sowas nicht gewohnt ist, ist es doch nicht wirklich lustig. Aber egal. Jetzt drehen wir erstmal.

//517 Wörter

Hoffe der Teil gefällt euch.
Feedback?
Wie findet ihr eigentlich das neue Cover?

Love is Love ~ RezoniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt