*sicht Rezo*
Ich überlegte oft, Toni anzuschreiben, aber ich tat es nie. Nach dem Kuss hab ich nichts mehr von ihm gehört. Ich wollte es auch oft jemanden erzählen und fragen, was ich tun sollte. Ich tat es aber nicht. Ich hatte irgendwie Angst davor.Mittlerweile ist es der 23.12.
Ich kaufte alles für Morgen ein, obwohl ich nicht wusste, ob er überhaupt kommt. Ich hatte einfach noch Hoffnung.*sicht Toni*
Morgen fahr ich zu Rezo. Morgen fahr ich dahin. Sowas dachte ich mir die ganze Zeit. Ich hatte mich nie gemeldet und er auch nicht. Steht das überhaupt noch? Ich entschied mich ihn Anzurufen."Hallo?", hörte ich Rezo und musste direkt lächeln. Seine Stimme reicht mir schon. "Hey, ich wollte nur fragen, ob das mit Morgen noch steht.", sagte ich dann und hoffte auf ein Ja. Rezo fing an zu erzählen. "Ja also von mir aus schon. Hab auch alles schon gekauft." er machte eine kurze Pause "Hab gehofft du meldest dich... hab deine Stimme vermisst. Weiß auch nicht, warum ich mich nicht gemeldet hab." Ich musste direkt wieder an den Kuss denken. "Ja also ich muss dann auch noch was vorbereiten, bis Morgen... und Gute Nacht." murmelte er vor sich hin. Ich verabschiedete mich von ihm. Ich freue mich schon so sehr auf Morgen.
(Nächster Morgen)
Ich stand ziemlich früh auf, da ich noch ein Geschenk brauchte. Ich hab es ja mal wieder verpeilt. Aber naja, noch haben die Geschäfte ja auf. Ich zog mich an, nachdem ich meine Sachen gepackt hatte und ging in die Stadt.Ich hatte vor, Rezo einen Hoodie und ein Tshirt aus meinem und Nias Shop zu schenken und dann noch etwas zu kaufen. Aber ich wusste nicht was. Also suchte ich in sämtlichen Läden nach etwas passenden für ihn. Dabei überlegte ich, was er mir wohl schenken wird. Es könnte alles sein.
In einem Laden stand ich vor einem Kochbuch. Mit veganen, schnellen Rezepten. Passt ja. Rezo kocht nicht gerne und lebt vegan. Also kaufte ich es und ebenfalls noch eine kleine Figur und Geschenkpapier. Die Figur war eine Eule mit einer Weihnachtsmütze. Ich fand irgendwie süß.
Ich ging wieder nach Hause und verpackte die Geschenke. Okay, ich hab noch genug Zeit zum Bahnhof, dachte ich, als ich auf die Uhr schaute. Ich nahm meine Tasche und die Geschenke. Dann verabschiedete ich mich von Nia, der auch bald zu seiner Familie fährt. "Viel Spaß mit Rezo", sagte er in einem Ton, der mir irgendwie nicht so gefiel. "Ähm ja... danke. Dir später auch", antwortete ich nur und schloss die Tür hinter mir.
*Sicht Rezo*
Ich zog mich an und klebte noch eine Schleife an die Gitarre für Toni. Es war genau die gleiche, wie er mir mal zeigte. Er wollte sie haben, also bekommt er sie auch. Zur Sicherheit legte ich sie noch unter mein Bett, damit Toni sie nicht schon zu früh sieht. Nur noch eine Stunde, dann kommt sein Zug. Also machte ich mich langsam fertig und ging los.Auf dem Weg hörte ich ein bisschen Musik, denn dieses mal verlor ich meine Kopfhörer nicht. Ich hab mir geschworen, besser drauf aufzupassen. Am Bahnhof angekommen war dr Zug noch nicht da. Also lehnte ich mich an eine Wand und drehte die Musik lauter. Irgendwann schloss ich meine Augen und nahm meine Umgebung kaum noch wahr.
//555 Wörter
Ich melde mich nach längerer Zeit wieder. Es tut mir leid, dass ich so lange eine Pause gemacht habe, aber ich brauchte es. Ich hatte/hab Ferien und wollte mir ein bisschen Auszeit von allem nehmen. Bis nächste Woche (14.08) hab ich noch Ferien und werde dann wahrscheinlich noch einen Teil schreiben.
Mal gucken wie viel Zeit ich im nächsten Schuljahr dann habe. Versuche dann trotzdem weiter zu schreiben, da ich daran Spaß habe und ihr es anscheinend gerne lest.Ich hoffe euch gefällt der Teil. Wenn es so ist, dann würde ich mich über eine Stimme und einen Kommentar freuen. Bis hoffentlich noch nächste Woche.
DU LIEST GERADE
Love is Love ~ Rezoni
FanfictionRezo saß gerade bei Ju auf dem Sofa, als sich Toni seit gefühlten Ewigkeiten wieder meldete. Er will wieder Aufnehmen. [...]Seine blauen Augen sahen direkt in meine. Er kam immer näher zu mir. Ich konnte nicht wirklich reagieren. Ich war wie weggetr...