Kapitel 4

2.5K 101 38
                                    

*Sicht Toni*

Ich wollte nicht, dass er auf dem Sofa schläft, erstrecht nicht wegen mir. Eigentlich wollte ich garnicht wo anders schlafen außer bei Rezo. In seinem Bett. Mit ihm neben mir.

Deswegen sah ich ihn erwartungsvoll aber auch enttäuscht an. "Soll ich mich etwa zu dich legen?", fragte er. Mir wurde etwas warm und ich glaube, ich wurde etwas rot. Ich lächelte ihn an. Er mich auch. Dann wollte er gehen. Ich war verwirrt. "Meintest du das ernst?", fragte ich ihn. Ich war mir wirklich nicht sicher. Er drehte sich wieder um "Ja, ich mache doch alles, damit sich meine Gäste wohl fühlen. Besonders wenn der Gast du bist. Achso und deine Antwort war sehr eindeutig."

Hat er das wirklich gerade gesagt? "Ich gehe nur nochmal ins Bad, dann komme ich zu dir", sagte er mit einem Lächeln auf seinen Lippen. Er ging und kam kurz darauf wieder.

Als er sich auf das Bett setzte, wurde mir warm. Er macht das wirklich. Es ist ja nicht so, als ob ich es nicht will, im Gegenteil. Es ist nur irgendwie etwas komisch. Ich hab Rezo eine Zeit lang nicht gesehen. Und jetzt? Jetzt schlafe ich im gleichen Bett wie er.

*Sicht Rezo*

Ich setzte mich auf mein Bett. Muss ich das jetzt verstehen? Erst hatten wir kaum Kontakt und jetzt will er nicht ohne mich im Bett schlafen. Aber von mir aus kann das immer so sein. Ich mag Toni echt gerne. Ob er mich "nur" als guten Freund sieht oder doch noch mehr? Aber im Moment ist das ja ziemlich egal. Als Ich das Licht ausmachte flüsterte ich ihm noch ein "gute Nacht kleiner" zu. Es war zwar dunkel, aber ich könnte schwöre, er hat gelächelt.

*Nächster Tag*

Als ich aufwachte war Toni nicht mehr neben mir. Also entschied ich mich dafür aufzustehen und etwas zu Essen zu machen. Als Ich die Schlafzimmer Tür öffnete, konnte ich direkt den Klang von einer meiner Gitarren hören. Umso weiter Ich Richtung Aufnahme Zimmer ging, hörte ich immer lauter auch Tonis zarte Stimme. Ja, der Junge hat es echt drauf.

Ich ging an dem Zimmer vorbei in die Küche. Als Ich in den Schrank sah, wurde mir klar, dass ich mal wieder einkaufen gehen muss. Also ging ich wieder zurück zu Toni. Da ich ihn nicht unterbrechen wollte, wartete ich im Türrahmen, bis das Lied zu Ende war.

Ich klatschte. Er hat sich wohl etwas erschrocken, da er etwas zusammen zuckte. "Wow", sagte ich "Das war wirklich gut." Ich sah ihm direkt in seine braunen Augen. Er sah wieder zu der Gitarre und flüsterte ein kurzes "danke". Ich musste lächeln. Das war ja schon extrem süß.

"Ich gehe dann mal einkaufen" sagte ich nach einer Weile. "Soll ich mitkommen?", fragte er mich. "Ich weiß, wie sehr du jetzt einfach weiter singen willst. Mach ruhig. Ich bin dann mal weg."

Ich zog mir schnell eine andere Hose an und einen Hoodie. Auf dem Weg zur Tür ging ich noch mal am Aufnahme Zimmer vorbei und rief "Tschüss,  bis gleich" zu ihm. Eigentlich erwartete ich keine Antwort, aber ich hörte ein leises "bis gleich".

//520 Wörter

Erst einmal danke. Daaaaankeee diese Geschichte ist auf Platz 1 von Rezoni!!!

 Daaaaankeee diese Geschichte ist auf Platz 1 von Rezoni!!!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bin so unfassbar dankbar. Als ich angefangen habe, den ersten Teil zu schreiben, hätte ich das niemals gedachtauf Platz 1 zu kommen.

Danke
Danke an euch alle!

Und noch kurz zum Schluss
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, weil ich eine Zeit lang nichts gepostet habe. Wenn ihr selber Geschichten schreibt, dann wisst ihr ja vielleicht wie lange sowas dauert. Ich versuche jetzt aber wieder aktiver zu werden.

Bis zum nächsten mal❤

Feedback?

Love is Love ~ RezoniWo Geschichten leben. Entdecke jetzt