Jin Pov
Ich lief den Campus entlang und starrte auf mein Handy. Plötzlich erhielt ich eine Nachricht.
~
Mom: Hi Jinnie😊
Wir hoffen es geht dir gut und
vermissen dich.~
Ich bin nicht mal einen Tag weg von zu Hause und Mom und Dad vermissen mich schon...
irgendwie süß.Sie haben sich schon immer sehr gut um mich gekümmert. Sie hatten es auch akzeptiert als ich ihnen gesagt hatte das ich schwul bin.
Nach kurzer Zeit stand ich auch schon vor der Tür meines neuen Dorms. Ich hoffte, dass mein neuer Mitbewohner nett sein würde.
Ich öffnete die Tür und betrat den Raum. In der Mitte war ein großes Fenster, durch das man auf einen schönen Park sah.
Rechts und Links stand jeweils ein Bett. Eines war leer und das andere das komplette Chaos. Mein Mitbewohner war also nicht der Ordentlichste.
Ich wollte gerade meine Sachen auspacken, als plötzlich jemand die Tür öffnete. Ich drehte mich um und sah zwei Jungen die ungefähr in meinem Alter waren.
Der eine war blond und etwas kleiner, der andere rothaarig und hatte einen regenbogenfarbigen Pulli an.
"Bist du mein neuer Mitbewohner, dieser Kim Seokjin?", fragte der größere der Beiden.
"Ja, aber nenn mich Jin.", antwortete ich.
"Hi, ich bin Jung Hoseok. Jeder nennt mich J-hope, aber du kannst mich auch Hobi nennen. Ach ja, und das ist mein bester Freund Jimin.", erklärte mir 'Hobi'.
"Hi, nett dich kennenzulernen. Du weißt ja meinen Namen schon.", sagte der Blonde.
"Wir haben noch etwas zu erledigen. Pack ruhig schon mal deine Sachen aus, wir sehen uns später.", sagte Hobi noch bevor er mit Jimin wieder in der Tür verschwand.
Die beiden schienen ganz okay zu sein, dachte ich mir noch während ich meine Sachen in den Schrank räumte.
Ich hatte die Hoffnung, dass es diesmal besser werden würde, als auf meiner alten Schule. Ich wollte nie wieder an das denken, was dort passiert war.
Mit diesem Gedanken im Hinterkopf ließ ich mich ins Bett fallen und schlief sofort ein
________________________
A/N: Please don' t judge me...😂
Ich schreibe das mit zwei
weiteren Freunden und das ist
unsere erste Geschichte.( Sorry für Schreibfehler 😂 Schreib es auf dem Handy)
DU LIEST GERADE
It was a mistake | Namjin
Fanfiction"It was a mistake. But the best mistake I ever made" Jin wechselte das College, aber wusste nicht das alles ganz anders ablaufen würde wie gedacht. •Boyxboy •Don't like it, don't read it [discontinued]