Jin Pov
Die Schulglocke holte mich aus meinen Tagträumen zurück in die Realität.
Alles woran ich denken konnte war dieser sogenannte 'Namjoon'.
Plötzlich sah ich Hobi und Jimin im Türrahmen stehen. Ich packte noch schnell meine Sachen und ging auf sie zu.
"Hi, Jin-Hyung! Willst du vielleicht mit uns zur Cafeteria gehen und etwas essen?", fragte Hobi.
Ich nickte und wir machten uns auf den Weg in die Cafeteria.
"H-hi", stotterte Jimin und wurde leicht rot im Gesicht, als dieser blauhaarige Junge, der mir irgendwie bekannt vorkam, an uns vorbeiging.
"Wer ist das?", fragte ich verwundert.
"Ja Jimin, wer ist das?", fragte Hobi mit einem sarkastischen Unterton und einem fetten Grinsen im Gesicht. Mittlerweile glich Jimins Gesicht einer Tomate.
"Ähm.....ähm....ich....ähm", stotterte Jimin, doch plötzlich fiel Hobi ihm ins Wort und sagte:"Das ist Yoongi und wie du vielleicht schon bemerkt hast hat sich unser kleiner Jimin ganz verschossen in ihn."
Jimin wurde noch rötlicher, wenn das überhaupt noch möglich war. Ich und Hobi lachten uns tot über Jimin, doch als er beschämt zum Boden blickte, umarmten wir ihn.
Als wir endlich in der Cafeteria angekommen waren, gingen Hobi und Jimin zu irgendeinen fremden Jungen an den Tisch. Anscheinend kannten sie ihn, denn sie begrüßten ihn freudig.
"Hi Hyungs.", begrüßte der eindeutig jüngere Hobi umd Jimin.
"Hi Jungkook. Das ist der neue Mitbewohner von Hobi.", erklärte Jimin dem braunhaarigen, der anscheinend Jungkook hieß.
"Hey, ich bin Jin.", stellte ich mich vor.
Nachdem wir uns noch ein wenig kennengelernt hatten, redeten wir vier noch ein bisschen.
Plötzlich bemerkte ich wie Jimin in eine bestimmte Richtung starrte und rot anlief.
Ich folgte seinem Blick und wie erwartet stand dort Yoongi.
Dieser ging gerade auf einen Tisch zu und setzte sich neben jemanden, denn ich sofort erkannte ..... Namjoon
________________________
Ein bisschen Yoonmin schadet nie😏
Es tut mir leid das es dieses mal nur so kurz geworden ist😂Oh my gawd ....... OMG
Danke für so viele Reads wir hätten damit echt nicht gerechnet💜💜💜💜😂😂😂😂
I PURPLE YOU💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜
DU LIEST GERADE
It was a mistake | Namjin
Fanfiction"It was a mistake. But the best mistake I ever made" Jin wechselte das College, aber wusste nicht das alles ganz anders ablaufen würde wie gedacht. •Boyxboy •Don't like it, don't read it [discontinued]