1

178 11 4
                                    

Jin Pov

Ich wurde von einem nervigen Geräusch geweckt. Ich versuchte mein Handy zu erreichen um das Leiden meiner Ohren zu beenden.

Mein Blick wendete sich nach links und ich erwartete meinen Mitbewohner, aber er war nicht da.

Ich schaute auf mein Handy und bemerkte das es schon kurz nach acht war. Sofort sprang ich aus dem Bett und ging ins Badezimmer, um mich fertig zu machen.

Sobald ich mit Duschen und Zähne putzen fertig war, ging ich zu meinem Kleiderschrank und suchte ein paar Klamotten.

Ich entschied mich letzendlich für eine schwarze Jeans und einen normalen weißen Pulli.

Ich wollte gerade in die Küche gehen, als plötzlich die Tür zu unserem Dorm aufging.

Ich drehte mich um und sah Hobi mit zwei vollen Einkaufstüten hereinkommen.

"Hi, Hyung! Ich dachte du würdest noch schlafen.", sagte Hobi.

"Hi, Hobi. Was ist in den Tüten drinnen?", fragte ich neugierig.

Hobi schaute auf die Tüten in seinen Händen und antwortete :"Achso, weil du noch geschlafen hast, dachte ich mir ich gehe schnell ein paar Zutaten fürs Frühstück einkaufen."

Er stellte die Tüten in der Küche ab und erklärte mir :" Mein Plan war es eigentlich, dir eine Art Willkommensgeschenk zu machen, indem ich dir ein gutes Frühstück mache."

"Das wäre doch nicht nötig gewesen. Aber wenn du willst, können wir das Frühstück zusammen machen. Dann geht es schneller, weil meine erste Stunde beginnt um neun.", schlug ich vor.

"Okay, Danke. Ich hatte vor Pancakes zu machen. Ist das in Ordnung?".

"Klar", erwiderte ich mit einem Lächeln.

Sofort begannen wir die Pancakes zu machen. Nach wenigen Minuten waren sie fertig. Nachdem wir den Tisch gedeckt hatten, fingen wir an zu Essen.

Als ich während des Essens auf die Küchenuhr schaute, bemerkte ich das es schon 08:55 war.

Sofort sprang ich vom Stuhl und schrie:"Scheiße! Ich bin zu spät!".

Ich schnappte mir meinen Rucksack und verabschiedete mich schnell von Hobi, bevor ich aus der Tür rannte.

Ich rannte den Campus entlang und wich geschickt entgegenkommenden Leuten aus.

Ich war schon im Flur, der schon fast leer war. Deshalb rannte ich mit Höchstgeschwindigkeit Richtung meiner Klasse.

Plötzlich rannte ich jemanden in den Rücken. Ich landete hart auf dem Boden. Die Person, die ich angerempelt hatte, drehte sich um und schaute mich mit genervten Blick von oben an.

"S-Sorry.", stotterte ich und merkte wie mein Gesicht einen leichten Pinkton annahm.

"Schau nächstes Mal wo du hinläufst, du Bastard."

"Kommst du endlich Namjoon? Oder willst du da noch den ganzen Tag so blöd rumstehen?"

"Ich komme schon.", sagte der Größere.

Beide verschwanden in eines der Klassenzimmer. Ich stand auf und ging weiter zu meiner Klasse.

Immer wieder ging mir sein Name durch den Kopf. Namjoon. Namjoon.

Nach wenigen Minuten stand ich auch schon vor dem Klassenzimmer und öffnete die Tür.

Der Lehrer hörte sofort auf zu reden, als er mich sah. Er schien kurz zu überlegen, als es ihm nach einiger Zeit einfiel.

"Schüler, das ist der neue Schüler Kim Seokjin. Bitte seid nett zu ihm.", erklärte der Lehrer.

Er deutete auf einen leeren Platz, wo ich mich auch sofort hinsetzte.

Das wird ein langes Schuljahr, dachte ich mir.

_____________________

A/n: Wieder sorry für Schreibfehler         😂
Updates werden warscheinlich sehr unregelmäßig kommen, wegen Schule und so...

It was a mistake | Namjin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt