Jin Pov
Dieses Szenario was ich gerade sah, wollte ich keinem Menschen antuen.
An der Wand angelehnt, saß Taehyung. Was ich aber nicht erwartet hätte war, dass er heulend da saß.
Er hatte seinen Kopf in die Hände gelegt und heulte Wasserfälle. Im ersten Moment wusste ich nicht was ich tun sollte. Ich meine wir waren keine Freunde und hatten auch nicht wirklich was miteinander zu tun.
Schließlich ging ich zu ihm hin und kniete mich vor ihm hin. Ich wusste nicht genau was ich sagen sollte, aber einen Versuch war es wert.
"Hey, ist alles in Ordnung?"
Natürlich nichts war okay, aber was besseres fiel mir gerade nicht ein. Für diese Aussage wollte ich mich selber schlagen.
Er hebte seinen Kopf und erst jetzt konnte ich sein verheultes Gesicht sehen. Er muss schon einige Zeit hier sitzen. Nach einer Weile sprach er auch endlich ein Wort zu mir.
"Sieht es so aus als wäre alles in Ordnung?"
Diese Frage war wegen meiner dummen Aussage vorher berechtigt.
Ich schüttelte meinen Kopf und fragte weiter.
"Was ist den passiert?"
"Warum sollte ich dir das erzählen?"
Stimmt, warum sollte er mir erzählen was los sei. Wir kannten uns nicht mal wirklich gut. Aber irgendetwas in mir sagte, ich solle versuchen ihm zu helfen.
Ich setzte mich neben ihm hin und stellte einige Fragen in meinem Kopf zusammenzustellen. Am Ende kam ich zum Ergebnis das er mir wahrscheinlich nicht erzählen würde was los sei.
"Du musst mir nicht erzählen was passiert ist. Wir kennen uns eigentlich nicht, aber vielleicht kann ich dir ja helfen."
Er blieb einfach nur still da sitzen und sagte nichts. Manchmal hörte man noch ein leises Schniefen von ihm.
Jetzt wusste ich echt nicht mehr was ich noch sagen sollte. Langsam stand ich wieder auf und schaute auf ihn herab.
"Wenn du mir nicht sagst was los ist, kann ich dir leider nicht helfen."
Gerade wollte ich die Toilette verlassen, als Herr Kim es doch mal geschafft hat sich zu melden.
"Warte...ich werd dir sagen was los ist..."
Ich drehte mich wieder zu ihm um und sah das er sogar aufgestanden war. Daraufhin setzte er sich wieder hin und wartete anscheinend das ich es ihm nachtat.
Ich ließ mich wieder auf den Boden nieder und wartete auf eine Antwort von ihm. Mittlerweile fühle ich mich schon wie ein Therapeut der mit Leuten die ganze Zeit über deren Probleme redet. Damit will ich nicht sagen das ich etwas dagegen einzuwenden habe. Es ist ein schönes Gefühl wenn man weiß das Leute einem vertrauen und dir ihre Probleme anvertrauen.
Taehyung riss mich aus meinen Gedanken, als er begann zu erklären.
"Ich wollte zu Kookie gehen und mich für gestern entschuldigen. Als ich auf dem Weg zu ihm war, bin ich an ihm vorbeigelaufen. Ich wollte ihn ansprechen, aber dann hat er mir eine Ohrfeige gegeben..."
"Aber warum heulst du deswegen?"
Als Antwort bekam ich nur Stille. Ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht schon eine Vermutung hätte. Ich will ja nicht angeben, aber ich verstehe immer gleich was mit Menschen los ist ohne das sie es mir sagen. Man sollte es als Begabung ansehen.
Bei Jungkook und Taehyung gibt es auch nur mehr Drama seit der Party. Irgendwer sollte den beiden echt mal helfen. Vielleicht könnte ich die zwei dazu bringen einmal zu reden. Hat ja bis jetzt nicht so ganz geklappt. Freiwillig würde Jungkook dies jedoch nicht machen.
Taehyung riss mich aus meinen Gedankengängen und ich bekam eine Antwort mit der ich bereits gerechnet hatte.
"Mir egal ob du es glaubst oder nicht, aber ich habe einen Crush auf ihn. Ja, ich Kim Taehyung habe mich Jeon Jungkook verliebt."
Seine Stimme wurde immer wie lauter und am Ende hatte ich schon Angst das er mich anspringen würde oder so was ähnliches. Ich hatte schon die Befürchtung er würde an Aggressionen leiden.
"Warum hab ich dir überhaupt davon erzählt? Jetzt wirst du wahrscheinlich zu Jungkook rennen und im das erzählen."
Er wollte gerade die Toilette verlassen, aber ich hielt ihn an seinem Arm fest.
"Keine Sorge, ich werde ihm nichts davon erzählen. Ich könnte dir vielleicht sogar helfen dich bei ihm zu entschuldigen."
"Und wie willst du das bitte anstellen?"
Mit diesen Worten verließ er nun die Toilette und ließ mich alleine zurück. Genau Jin, wie willst du das bitte hinbekommen?
______________________
In letzter Zeit schreibe ich, für meine Verhältnisse, sehr viel😂
Ich habe angefangen mit hugepieceofshit eine Geschichte zusammenzuschreiben. Die Geschichte ist auf ihrem Account zu finden. Wir wissen nicht genau was passieren wird, aber man kann es ja versuchen😂
Bye!👋
DU LIEST GERADE
It was a mistake | Namjin
Fanfiction"It was a mistake. But the best mistake I ever made" Jin wechselte das College, aber wusste nicht das alles ganz anders ablaufen würde wie gedacht. •Boyxboy •Don't like it, don't read it [discontinued]