14

101 8 14
                                    

Jin Pov

Ich stand noch immer wie ein Bekloppter in der Toilette rum. Er hatte recht. Jungkook würde sicher nicht freiwillig mit ihm reden wollen. Da müsste ich mir schon was einfallen lassen.

Schnell verließ ich den Raum, weil ich echt nicht länger dort rum stehen wollte. Im Flur ging ich wieder ins Erdgeschoss, um endlich hier raus zu kommen.

Ich ließ mir die ganzen Ereignisse von heute durch den Kopf gehen. Man musste schon zugeben, bei den beiden spielte sich schon ein Drama ab. Daraus könnte man fasst irgendein Buch oder einen Film daraus machen.

Ich bin mir ziemlich sicher viele würden das lesen wollen. Naja ist jetzt auch egal.

Ohne das ich es bemerkte, stand ich vor dem Haupteingang der Universität. In letzter Zeit waren meine Gedanken nie dort wo sie sein sollten. Es passierte ja auch mehr als jemals in meinem ganzen Leben passiert ist. Diese ganzen Ereignisse musste ich erst mal verarbeiten.

Also, Yoongi hat irgendwelche Aggressionen gegen mich, Namjoon und ich verstehen uns einigermaßen, Jungkook hat eine Krise wegen Taehyung und Taehyung hat eine Krise wegen Jungkook. Und das ganze passierte in weniger als einer Woche.

Nur bei Jimin und Hobi gab es bis jetzt kein Drama, aber das kann sich schnell noch ändern.

Ich verließ das Unigebäude und hatte nicht wirklich einen Plan wo ich jetzt hingehen wollte. Zurück ins Dorm wollte ich nicht. Vielleicht könnte ich ja wieder in dieses Cafè gehen, wo Hobi und ich heute schon drinnen waren. Nein, es würde nur etwas komisch ausschauen, wenn ich da jetzt wieder hingehen würde.

Ohne das ich es bemerkte stand ich in diesem Park, denn man von unserem Dorm aus sehen konnte. Ich glaube ich sollte aufhören herum zu philosophieren, während ich gehe. Wissen wollte ich nicht wo ich irgendwann mal enden würde. Wahrscheinlich irgendwo am Ende der Stadt und würde nie wieder zurück finden.

Mein Blick schweifte durch den Park. Eigentlich war es echt ganz schön hier. Ich erblickte auf einer großen Wiese einen schönen Platz. Mit schnellen Schritten ging ich dort hin und ließ mich nieder.

Es war entspannend einfach hier zu sitzen und nichts zu machen. Mittlerweile war es nach Mittag und angenehme Sonnenstrahlen strahlten mir ins Gesicht. Ich schloss meine Augen und atmete einmal tief ein und aus.

Mein Körper fiel nach hinten und ich lag nun im Gras. Am liebsten würde ich hier einfach nur für den Rest meines Lebens hier liegen bleiben.

Nur müsste ich auch mit Regen rechnen, also wäre das wahrscheinlich keine so gute Idee. Ich würde dann wahrscheinlich durchnässt und unterkühlt hier sterben.

Okay, ich sollte mit diesen Gedanken aufhören. In letzter Zeit habe ich sehr tiefe Gedanken.

Gerade als sich langsam meine Augen schlossen und ich merkte das ich womöglich einschlief, hörte ich wie jemand meinen Namen schrie. Und dies war nicht untertrieben.

"JIN HYUNG!"

Vor Schreck riss ich mein Augen auf und setzte mich wieder gerade hin. Ich blickte in die Richtung aus der mein Name kam ind konnte Hobi sehen, wie er gerade zu mir rannte.

Kurz bevor er in mich hineinrannte, blieb et stehen und sah mich von oben an. In weniger als einer Sekunde saß er schon neben mir und sah mich immer noch an.

Ich blickte ihn fragend an und hob eine Augenbraue.

"Muss ich verstehen warum du meinen Namen durch den ganzen Park geschrien hast?"

"Achso, ich wollte dir eigentlich was sagen, ist jetzt aber auch egal."

Fragend blickte ich ihn an. Was wollte er nun von mir? Bevor ich aber etwas sagen konnte, redete er wieder.

"Ich war bei Jimin. Er hat zwar nur einen Kater, aber sonst geht es ihm gut."

Wenigstens gig es anscheinend ihm gut. Wenn er jetzt auch noch irgendein Drama hätte, würde ich mir überlegen ob ich vielleicht neue Freunde suchen sollte.

Plötzlich sprang Hobi auf und sah wieder auf mich herab. Ich sah das als Zeichen das ich ebenfalls aufstehen sollte.

Schnells stand ich wieder auf zwei Beinen.

"Hobi, was wolltest du virher eigentlich sagen?"

"Achso, es komnt wieder ein Neuer."

"Weißt du wie er heißt?"

"Nicht ganz, ich glaube Sehun oder sowas ähnliches."

Geschockt riss ich meine Augen auf.

Fuck. My. Life.

____________________

Mal wieder ein neues Kapitel. Mir tun die Leute echt leid die sich diese Geschichte antun😂
Wie auch immer, falls irgendwer Kritik hat, immer her damit.

Außerdem vielen dank für über 400 Reads. Als diese Story begann hätte ich nie damit gerechnet das sie so viele Reads haben würde. 💜

Bye👋

It was a mistake | Namjin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt